Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Revan
Paladin

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Revan »

ich fand ihn lustig aber ich hab ihn ma ausgetauscht ^^ aber ich finde so richtig interesante sachen sind da in der liste nicht drin

ps ich währe für templerschaf oder sowas ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol, bin scho seit 16 uhr (oder so... keine ahnung wann ich heimgekommen bin  :s000: bin um 18 uhr jedenfalls  im bett aufgewacht) vom abischerz zuhause, und bin immer noch angetrunken xD

unser arsenal beim abischerz: Kaster vodka, 4 kisten Becks, 2 kisten Asti, Kiste Rum, 3Paletten Red Bull, kiste Sangria ^^
hab einiges in meine Wasserpistole gefüllt, bis sie dann nach 3 Stunden gebrauch verreckt is ^^ vielleicht hatten die hersteller mit dem Aufdruck "nur wasser einfüllen" recht  :s000:
und mit dem Aufdruck " nicht ins Gesicht spritzen"

:s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Revan
Paladin

Post by Revan »

bei mir damals auf der real schule wurde wegen so einem scherz ma eine klasse 5 klässler heim geschickt weil die lehrerin sonnst was gedacht hat als die alle nach alk gestunken haben und dannach wurden 30% des abgangs von der abschluss feier aus geschlossen

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol^^ ne unser abischerz war so geplant das wir abiturienten feiern und die kleinen wi***er währenddessen weiter Schule haben ^^
bah, musste auf der heimfahrt fast reiern xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Revan
Paladin

Post by Revan »

so wars auch geplant aber die sind auf die idee gekommen den hinteren eingang zum schulhof direkt morgens zu belagern ^^

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Die ganze Nacht zu fünft noch durchgefeiert. Gerade noch alles aufgeräumt und so. Und jetzt gleich gehts zur Schule. Viel zu ko.  #thumbdown  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Haha, wir haben keine Schule heute  :redfingr: Und heute Abend geh ich ja auf ne Miniparty...wir sind bis jetzt insgesamt 6 Mädels (Chris ist auch dabei)^^ Weiß nur noch gar nicht, was genau wir da machen ^^ Flaschendrehen, trinken, zocken wahrscheinlich xD (Auch wenn ich immer noch nicht viel vertrage...tu ich eben so ^^) Ich bin heute Abend dann eben wahrscheinlich immer mal nur kurz da...PCs stehen da drei oder vier bei ihr rum, allerdings werde ich wohl nicht immer dazu kommen, hier anwesend zu sein  :s000: *hüpfhüpf* Uah, das wird geil ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ihr habt sehr merkwürdige Abi"scherze". Bei uns wurden mit Bauzäunen die Schultüren zugebaut. Nix da mit besaufen während der Schulzeit (zumal das je quasi eh keine Schulzeit mehr für die Abgänger ist.)

Btw. an unserem Abschlusstag wurden wir alle von der Schule verwiesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol^^ ne wir ham uns schö kaputtgesoffen ^^ shiit ich war bis gestern abend als ich ins bett bin besoffen...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mein Kopf.... ich hab hier 8 kleine Gören rumspringen die Kinderparty feiern....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So wieder zuhause. Boar ich fühl mich immer noch total ko.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Hm weiß jemand ob es schon ein Internetprojekt gibt wo man per votum abstimmen kann was als nächstes passiert? Also man hat nen Szenario und die Masse entscheidet was die Person die in dieser Situation ist als nächstes machen soll?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was für einen Sinn soll das erfüllen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gnarg, grad eben ist mir ein Jobangebot durch die Lappen gegangen -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

erzähl mal näheres ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich dachte, es ist selbstverständlich, dass man nicht seinen Penis aus der Hose holt und auf den Schreibtisch vom Chef klopft...
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@MrTom
Hm weiß jemand ob es schon ein Internetprojekt gibt wo man per votum abstimmen kann was als nächstes passiert? Also man hat nen Szenario und die Masse entscheidet was die Person die in dieser Situation ist als nächstes machen soll?
Als Spielkonzept? Oder als Reallifekonzept, in der Art "Bob hat seine Freundin, Alexandra geschwängert. Helft Bob eine Entscheidung zu treffen. Option 1: Verlass die Tussi. Option 2: Heirate Sie!!...". Ich glaube in der Art gibt es noch nichts ^^.
Revan
Paladin

Post by Revan »

das leuft im ende feckt doch nur auf so einen kranken mist raus wie ich den letztens mal bei ner film kretik gelese´n habe wo einer ne katze zu tode quelt und jemer sich das ansehn um so schneller gings dann naja dann wurde dem die katze zu klein und hat menschen genommen und zuguterletzt den partner der ermitlerin ka wies aus geht aber ich schätze ma das die guten wieder gewinnen

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Puh... nichts gegen dich, aber lad dir Firefox und gleichzeitig das deutsche Wörterbuch als Addon runter. Ich kann kaum was lesen.
Revan
Paladin

Post by Revan »

hmm ich habe den fox nur is der gerade mit anderen seiten derbe voll so das der gerade nicht zur verfügung steht gibt es das auch für avant oder opera die hätte ich sonnst auch noch oder ich muss mal sehn das ich die seiten um lager auf einen anderen browser

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”