New Reno
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: New Reno
"Hmm das keine Klauns." Meint Animal zu Vert und Val gewandt, ihr gehört ob sie hier sein? Er zeigt ihnen die bemalte Granate und das Rüstungsteil. "Oder ihr schonmal Klauns gesehen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vertigo zeigt Valerie den Kram und Val beugt sich zu den Sachen hinunter, wobei sie einen kritschen Blick auf die Gegenstände wirft. Sie steckt die Cracker in den vorderen Teil ihres Rucksacks, die Waffen kommen hinten rein. In ihrere Gürteltasche stopft sie die Schrotpatronen, die ihr Vertigo reicht. Sie selbst betrachtet mäßig interessiert den Knüppel und beschließt ihn zu behalten. Valerie schultert ihre AK, nachdem sie den Rucksack aufgehoben hat und nimmt die Schrotflinte an sich. Sie prüft, ob sie funktionstüchtig ist und blickt dann zu Animal. Beide Frauen mustern neugierig die Sachen, auf denen das Clownzeichen abgebildet ist und Val nickt nach seiner letzten Frage. "In der Nähe vom Cafè habe ich einen Söldner gesehen, der auf seiner Lederrüstung auch so ein Zeichen draufgeschmiert hat. Er kam mit einem riesigen...äh...Fahrzeug, und hat Container mit Leichen abgestellt, die erschossen worden waren." "Und diese Mistkerle stammen wahrscheinlich ebenfalls aus Reno...gesehen haben wir bis jetzt aber noch keinen. " Fügt Vertigo hinzu. "Wir glauben, diese Clownmänner entführen Menschen und drehen irgendein größeres Ding." Bestätigt Val.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Man, hoffentlich gehts dir gut Kleiner..." flüstert Alex zu sich selbst, ehe er die Hähne spannt und mit beiden Revolvern je ein Mal auf das Schloss ballert. Sollte mehr nötig sein wiederholt er den Vorgang, aber nach jedem Schuss spannt er die Schlaghähne erneut, ehe er sich ins Innere wagen sollte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ruckartig öffnet Vigo die Tür und betritt mit der Gausspistole in der einen und der Uzi in der anderen Hand den Raum.
Er schaut sich nach allen Seiten um ob er irgendwo ein Zeichen von Spider ausmachen kann oder irgendwo Spiders Stimme vernimmt.
Er schaut sich nach allen Seiten um ob er irgendwo ein Zeichen von Spider ausmachen kann oder irgendwo Spiders Stimme vernimmt.
Raven verpackt ihren Krempel wieder und steht auf. Sie stapft durch den mit Innereien bedeckt Eingang ins Freie. Draußen ruft sie nach Eddy und Julius.
"Eddy!! Julius!! Kommt her!! Wir könnten hier nen Arzt gebrauchen!!"
"Eddy!! Julius!! Kommt her!! Wir könnten hier nen Arzt gebrauchen!!"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Alex ballert die Kugeln durch das Türschloss ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Vigo steht in einem kurzen Gang, der in einem Linksknick endet. Just in diesem Augenblick schießt jemand zwei Kugeln durch das Schloss der Tür in der südöstlichen Ecke, ein Stuhl steht vor ihm und blockiert die Klinke ....
____________________________________________________________________________________________________________________
"NKR? In welchem Auftrag", fragt die Frau. Dann blickt sie hastig auf, als Schüsse im Obergeschoss ertönen ....
Vigo steht in einem kurzen Gang, der in einem Linksknick endet. Just in diesem Augenblick schießt jemand zwei Kugeln durch das Schloss der Tür in der südöstlichen Ecke, ein Stuhl steht vor ihm und blockiert die Klinke ....
"NKR? In welchem Auftrag", fragt die Frau. Dann blickt sie hastig auf, als Schüsse im Obergeschoss ertönen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ranger. Wir arbeiten mit den Rangern zusammen." Gibt Spider hasti als Antwort. In Gewisser weise stimmt sie sogar. Er hofft das das warme Gefühl von einem Feuer unterhalb des Büros kommt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bullshit", antwortet der Frau und verpasst Spider einen deftigen Schlag seitlich gegen den Kopf. Die Welt um den Jungen herum dreht sich, benommen registriert er wie ein zweiter Schlag gegen seinen Kopf folgt und ihn in die Welt der Träume versetzt. Schwach kann er noch die Worte der Frau vernehmen: "Geh nach Hause zu deinen Eltern Junge statt dich hier rumzutreiben .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
Als der in einer Ecke zusammengekauerte, durchgeschwitzte und nervöse Julius Ravens Rufe vernimmt, steht er vorsichtig und langsam auf und braucht einen Moment, bis er auf seinen ziemlich wackeligen Beinen halten kann und sich in Bewegung setzt. Er geht vorsichtig in Richtung der Anderen und schaut sich dabei übervorsichtig um, damit er niemandem in die Arme läuft, der vergessen worden sein könnte. Zuguterletzt angekommen versucht er möglichst nicht die vielen zerfetzten Leiber anzusehen, und starrt stattdessen die Lebenden Menschen um ihn herum an. Die ganze Szenerie erinnert Julius an Golgatha. Nur mit rauchender Luft anstatt verwesender.
Schließlich kommt er zum Stehen, seine Beine zittern immernoch merklich, aber nicht mehr so stark. Er stellt seine Tasche neben sich ab, den Rucksack hat er beim Buggy gelassen. "Ist es vorbei?", wagt er gerade so zu fragen.
Schließlich kommt er zum Stehen, seine Beine zittern immernoch merklich, aber nicht mehr so stark. Er stellt seine Tasche neben sich ab, den Rucksack hat er beim Buggy gelassen. "Ist es vorbei?", wagt er gerade so zu fragen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Spider schaut wieviel er noch wharnehmen kann.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm das schon gedacht, aber Klauns hatten Zettel dabei der mich geführt hierher." Brummt Animal während er die erbeuteten Skalps am Gürtel befestigt. Dann hört er plötzlich zwei Schüsse und läuft alarmiert in die Richtung aus der sie gekommen sind, immer noch die Vindicator im Anschlag.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal braucht einen Augenblick bis er realisiert, dass die Schüsse vom Übergang über ihm von Alex stammten, den seltsamen Albino ....
Spider verschwindet ins Land der Träume ....
Spider verschwindet ins Land der Träume ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Scheisse. Das hat grade noch gefehlt, dass es einen von uns erwischt. Komm Biep." Eddy schaut sich kurz nach etwaigen übersehenen Gegnern um, hängt sich das Jagdgewehr über die Schulter, nimmt das DKS und macht sich geduckt und so aufmerksam wie möglich auf den Weg Richtung Halle.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wiederwillig folgt Biep durch das Chaos bis der mit Löschschaum noch verschmierte Eddy schließlich vor Raven steht - Biep dreht gleich darauf ab und rollt zu Mazzawakken ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ja, die sind alle hinüber. Ich hab mir ne Kugel eingefangen, weiß aber nicht ob noch jemand verletzt ist...", antwortet Raven, die sich ihre leicht eingefallene Schulter hält.
"Was für ein Zettel?" Fragt die Maskierte noch, ehe sie von den Schüssen abgelenkt werden. Sie hebt ihre Schrotflinte und blickt zu dem Sippling, der sich in Bewegung setzt. Vertigo und Val flankieren rennend Animal, bis er stehen bleibt und halten ebenfalls an.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Julius nickt ein wenig unsicher, aber mit ernster Miene und macht sich dann daran die Wunde der rothaarigen Frau zu begutachten.
"Ich glaube, ich hätte das Kugeln herausziehen öfter üben sollen. Naja, jetzt kriege ich ja genug Übung darin.", murmelt er etwas zerknirscht. Er blickt einmal in die Runde und sieht sich die Anwesenden an. Er bemerkt das Fehlen von Vigo und Spider. "Ist mit Vigo und dem Jungen alles in Ordnung? Ansonsten sind anscheinend alle wohlauf.", fragt er Raven.
"Ich glaube, ich hätte das Kugeln herausziehen öfter üben sollen. Naja, jetzt kriege ich ja genug Übung darin.", murmelt er etwas zerknirscht. Er blickt einmal in die Runde und sieht sich die Anwesenden an. Er bemerkt das Fehlen von Vigo und Spider. "Ist mit Vigo und dem Jungen alles in Ordnung? Ansonsten sind anscheinend alle wohlauf.", fragt er Raven.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
"Wo der Junge steckt weiß ich nicht, Vigo ist irgendwohin, dem scheints gut zu gehen...", sie zieht ihre Weste an der Schulter runter und öffnet den oberen Teil des Overalls.
Julius hat zwar jetzt einen wunderbaren Blick auf ihre kaum bedeckte Oberweite, aber Raven geht davon aus das er sich beherrschen/auf das wesentliche konzentrieren kann. Sie lässt sich auf dem Boden nieder um ihre Körpermuskelatur zu entlasten damit Julius leichter arbeiten kann.
Julius hat zwar jetzt einen wunderbaren Blick auf ihre kaum bedeckte Oberweite, aber Raven geht davon aus das er sich beherrschen/auf das wesentliche konzentrieren kann. Sie lässt sich auf dem Boden nieder um ihre Körpermuskelatur zu entlasten damit Julius leichter arbeiten kann.
-
- Deathclaw-Jäger
Julius lässt kurz von der Söldnerin ab, bis sie die Wunde freigelegt hat und öffnet dabei schonmal seine Tasche. Dann wendet er sich wieder der Wunde zu. Die bloße Haut interessiert ihn dabei herzlich wenig. Nur eine weitere Übungspuppe.
"In Ordnung, also ist wohl Niemandem etwas wirklich ernstes passiert.", meint der Arzt noch, bevor er sich auf seine Aufgabe konzentriert die Kugel herauszuholen und die Wunde zu vernähen. Routiniert und wie in jedem seiner tausenden Szenarien, die er sorgsam im Kopf archiviert trägt, desinfiziert er seine Instrumente und säubert die Wunde, bevor er mit dem eigentlichen, schmerzhafteren Prozedere beginnt. Trotz seiner Aufregung, die sich bereits zum Großteil wieder gelegt hat, sind seine Hände dabei außergewöhnlich ruhig und scheinen unbeeinflusst.
"In Ordnung, also ist wohl Niemandem etwas wirklich ernstes passiert.", meint der Arzt noch, bevor er sich auf seine Aufgabe konzentriert die Kugel herauszuholen und die Wunde zu vernähen. Routiniert und wie in jedem seiner tausenden Szenarien, die er sorgsam im Kopf archiviert trägt, desinfiziert er seine Instrumente und säubert die Wunde, bevor er mit dem eigentlichen, schmerzhafteren Prozedere beginnt. Trotz seiner Aufregung, die sich bereits zum Großteil wieder gelegt hat, sind seine Hände dabei außergewöhnlich ruhig und scheinen unbeeinflusst.
"Weiß ich nicht genau, die Schießerei hat quasi an 2 Fronten stattgefunden...", antwortet Raven. Beim rausziehen der Kugel sowie beim säubern der Wunde verzieht sie leicht das Gesicht. Noch betäubt das Adrenalin den Schmerz etwas.