New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: New Reno

Post by Zitrusfrucht »

"Scheiße", ruft jemand in dem Büro laut, dann explodiert lautstark die Granate, Holz splittert als sich die Granatstücke ihren Weg durch die Trennwände suchen, jede von ihnen kippt angekratzt und zersplittert um, geben einen freien Blück auf das Büro. Einer der Splitter trifft Valerie, die sich keine richtige Deckung gesucht hat, er bohrt sich in ihren rechten Oberschenkel und lässt sie schmerzerfüllt seitlich einknicken während die Granate das alte, morsche Büro in seine Bestandteile zerslegt, einen Metallschrank umwirft und löchert , die Schreibtische mit Granatstückchen spikt und die Computer zerstört ....

Der Clown wälzt sich schreiend auf dem Boden, sein Oberkörper wurde von der Granate fast vollständig vom Unterkörper abgetrennt. Nach wenigen Sekunden verstummt er schließlich ....

Valerie kann aus den Augenwinkeln beobachten, wie der letzte der Klauns in den Gang zwischen 7 und 10 verschwindet ....

Julius tritt gerade in den Raum zum nächsten Gebäude, als er eine laute Explosion und grauenhafte Schreie hören kann .....

____________________________________________________________________________________________________________________

Hastig läuft animal nach Süden, die Schüsse verstummen wieder, stattdessen sind schnelle Schritte zu hören ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie stösst einen Fluch aus und lässt sich auf den Boden fallen. Dabei versucht sie, den Sturz etwas abzufangen und nicht genau auf die Stelle zu landen, wo sich der Splitter in ihr Bein gefressen hat. Als sie aufkommt, betastet sie vorsichtig ihr Bein, schaut nach, ob sie das Teil selbst rausbekommt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius zuckt erschrocken zusammen und macht einen Schritt zurück. Kurz schaut er sich um und presst sich dann eilig gegen die gegenüberliegende Wand des Büros 1. Mit der Pistole nach vorne gerichtet schiebt er sich die Wand nach Norden entlang und lugt um die Ecke. Alles was er dabei denkt ist:Scheiße, hoffentlich schreien da Slaver! Seine Konzentration ist ansonsten voll und ganz auf seine Umgebung gerichtet.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valeries Bein tut ziemlich weh, den Splitter wird sie kaum ohne ärtzliche Hilfe rausbekommen ....

Julius, der sich ganz Richtung Norden konzentriert, bemerkt nicht, wie der letzte der Clowns aus dem Gang zwischen 7 und 10 gelaufen kommt. Grimimg hebt er seine Waffe, laut rattert sie und die Kugeln schlagen rings um den Arzt in die Wand, der Putz splittert und verteilt sich in der Umgebung ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal versucht herauszuhören woher die Schritte kommen und wohin sie sich bewegen während er den Gang weitergeht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex hört nun wieder das Rattern von der MP mit welcher der dämmliche Clown ihn vorhin beschossen hat und rennt wieder zurück zum Büro 1.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie gibt einen resignierenden Seufzer von sich und kriecht langsam, aber hektisch zurück zur Treppe und Büro 6. Die SMG eisern in der rechten Hand umklammert...schaut sie sich überall um, ehe sie sich weiterbewegt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal steht nun vor einer T-Kreuzung, die Schritte scheinen nun in südwestlicher und südlicher Richtung zu sein ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Alex beginnt loszurennen, hastet an Vertigo vorbei und biegt ab Richtung Norden, den schmalen Pfad zwischen den Büros entlang ....

Langsam zieht sich Valerie vorwärts, sie kann nur humpeln und hüpfen, scheint im Augenblick aber nicht in direkter Gefahr zu sein - auch wenn sie auf der anderen Seite des Raumes Schüsse hören kann ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie versucht bis an die Treppe zu kommen und richtet die SMG nach allen Seiten, wo sie das Geräusch vermutet und vor allem, wo sie den Verursacher aktuell vermutet. Sie bleibt einfach auf dem Boden und zieht sich langsam vorwärts, um kein wirkliches Angriffsziel zu bieten...Der verdammte scheiß Splitter reicht mir schon für heute...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Wie vom Schlag getroffen weiten sich Julius Augen vor Entsetzen, als um ihn herum die Luft dick wird. So schnell er kann springt er um die Ecke, dreht sich um und bleibt in der Hocke. Einen Bruchteil einer Sekunde sucht er nach einer Idee, dann schlüpft er eilig aus seinen Schuhen heraus und schiebt einen so um die Ecke, dass man ihn aus ein paar Metern Entfernung sehen können müsste, aber nicht so, dass auch das Bein dazu sichtbar wäre. Möglichst geräuschlos hastet er dann in Richtung der nächsten Abzweigung, hält die Pistole vor sich mit beiden Händen und blickt dann schnell um eben jene Kreuzung.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit seinem waghalsigen Manöver springt Julius aus dem Schussbereich, es folgt eine kurze Feuerpause. Behände schlüpft aus seinen Schuhen und positioniert sie seinem Willen entsprechend, dann rennt er los in Richtung der kreuzung - kann dort Alex sehen, wie kurz davor ist in Büroraum 1 zu gehen ....

Valerie kreicht erfolgreich bis zur Treppe ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jun 24, 2008 10:50 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hey!" meint Alex laut, als Julius ihm den Lauf der Knarre vor die Nase hält. "Ruhig Blut Cowboy, ich bins. Pack das Ding weg sonst könntest du damit noch jemanden verletzen..." Vorsichtig lugt Alex an Julius vorbei in den Büroraum.
"Ich nehme wohl kaum an, dass du diesen Krach gemacht hast, oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Der scharfe Schmerz in ihrem Bein entringt ihr ein dumpfes Stöhnen. Immerhin schafft sie es bis zur Treppe. Von dort humpelt sie bis zur ersten Stufe und setzt sich schwerfällig so hin, das ihre Augen gerade die Gänge einsehen können für den Fall, das jemand in ihre Richtung kommt. Erschöpft presst sie sich die linke Hand aufs verletzte Bein, hebt die SMG an und lauscht. Dabei will sie Atem schöpfen, sich für ein paar Sekunden etwas erholen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Julius den Albino als Verbündeten identifiziert und dieser zu seiner lautstarken Begrüßung anheben will, hechtet er den letzten Meter zu ihm und versucht ihm die Hand auf den Mund zu legen. "Pscht.", zischt der listige Mann, schaut Alex dabei in die Brillengläser, bevor er noch einen Schritt macht, und auch um die Ecke ins Büro schauen kann. Er legt mit der Pistole auf die von ihm aus linke Wand, neben der Öffnung zum Flur, wo der Clown steht, an und wartet, bis sich hoffentlich der Schatten des vermeintlichen Spaßmachers zu sehen gibt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal entscheidet sich für den westlichen Weg, ihm scheinen die Gänge ohnehin vöölig willkürlich zu verlaufen, er ist kurz davor sich den Weg durch die Wände mit den Fäusten zu verkürzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie setzt sich auf die Treppe und ruht sich erstmal aus ....

Julius wartet einen Augenblick - dann zischen Schüsse durch die Luft, rattern in seinen Schuh und tun ihm wohl gerade höchstwahrshcienlich die grauenvollsten DInge an ....

Mazzawakken geht weiter bis er zur nächsten Abzweigung kommt, in nördlicher Richtung kann er einen Beutel auf dem Boden liegen sehen ....

Dann kann er ein dumpfes Geräusch hören, gefolgt von einem unterdrückten, heiseren Frauenschrei. Ein reißendes Geräusch, dass eines, das klingt, als würde man mit einem Metallstab auf Holz schlagen - dann schnelle Schritte, die sich hastig entfernen ....

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Jules wahrnimmt, wie die Kugeln wohl in die Richtung seiner Schuhe rattern, macht er schnell zwei Schritte zurück zu der T-Kreuzung des nördlichen Ganges und wirft seine Jacke auf den Gang, in die Richtung seiner nun äußerst ledierten Schuhe. Dazu stößt er einen möglichst schmerzverzerrten Schrei in die gleiche Richtung aus. Eilig begibt er sich in seine zuvorige Stellung.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam schiebt sich der Klaun vorwärts, die Wand entlang in Richtung der Schuhe - schließlich taucht der Lauf seiner SMG vor dem westlichen Durchgang von Raum 1 auf ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hebt den Beutel auf und wirft einen kurzen Blick hinein. Er versucht herauszuhören in welche Richtung ein weitergehen zweckmässiger wäre um endlich zu seiner Beute zu gelangen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius atmet flach und langsam, sein Herz rast, seine Hände jedoch behalten ihre eigene stoische Ruhe. Auch in seinem Kopf rast es: Er hat auf mich geschossen, er hat es in Kauf genommen. Und wenn ich nicht schieße tut er es. Dann wird er es tun. Wenn ich ihn nicht aufhalte. Wenn ich nicht... protestiere. Wenn ich stumm bleibe. Nein. Wer schweigt, stimmt zu. Deshalb lasse ich jetzt Waffen sprechen., finalisiert er seinen Gedanken, hält die Luft an, zielt auf etwa Bein oder Hüfthöhe auf die Wand, kurz vor der Öffung, und schickt seine bleierne Entschlossenheit los.
Post Reply

Return to “Fallout Café”