Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
-
- Karawanenwache
Re: Bunkergeflüster 1.6
Wie süß ^^^ und die Jessi ist die/der Schwarzhaarige?
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
- General Bale
- Heilige Granate
Jep x)
Besonders das letzte Panel ist mal sowas von zum knuffen ^_^
Na toll wenn man ^ - ^ zusammen schreibt kommt nur dieser Blöde Smilie der aussieht als würde er gerade kommen.
Macht mir doch nicht meinen Lieblingssmilie kaputt :'(
Besonders das letzte Panel ist mal sowas von zum knuffen ^_^
Na toll wenn man ^ - ^ zusammen schreibt kommt nur dieser Blöde Smilie der aussieht als würde er gerade kommen.
Macht mir doch nicht meinen Lieblingssmilie kaputt :'(
Last edited by General Bale on Fri Jun 27, 2008 11:23 pm, edited 1 time in total.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Die Ertappte erinnert mich an Juli...
PS: Schon knuffig, ja ^.^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Ha das Bild ist aber auch klasse x)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
@Bale
stimmt XD
hey, wo ist eigendlich mien Stimmungs-Button hin?
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe meinen nochUrlag wrote: hey, wo ist eigendlich mien Stimmungs-Button hin?
Jetzt sind plötzlich alle on...wo ich gerade schlafen gehen wollte ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Armes Tuff tuff...
- General Bale
- Heilige Granate
Mach dir nix drauß ich geh jetzt spazieren.Jessica wrote: Jetzt sind plötzlich alle on...wo ich gerade schlafen gehen wollte ^^
Hachja was sind schon 30 km
Ich meldem ich dann wenn ich wieder da bin
Vielleicht solltest du auch lieber schlafen bale
möpmöp zock grad wieder OFP ^^ is voll cool die SCUD mit der a-Bomb
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Nein habe ich heute schon. Ich schlaf Sonntag wieder. 2-3 mal die Woche reicht. :s000: #lachen#
So jetzt bin ich aber weg ;)
So jetzt bin ich aber weg ;)
- General Bale
- Heilige Granate
Bin doch nicht bis nach Neuss gelatscht. Habe auf dem Weg noch 2 alte Grundschulfreunde getroffen die noch Unterwegs waren. Schön die ganze Nacht erzählt noch was getrunken. Tja wer hätte das gedacht. Hat sich doch mal aufjedenfall gelohnt.
Wieso bemitleiden mich plötzlich alle? Chuckie Norissa braucht kein MitleidMolot wrote: Armes Tuff tuff...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Guten morgen an diesem schönen Finaltag, und was muß ich lesen die wade der nation fällt aus
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- General Bale
- Heilige Granate
Fuck was für ein Wochenende
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So melde mich mit nem glorreichen 3. Platz zurück, karnke Strecke, lustige Leute, eine übelste Quälerei und ein geiles Rennen war das. Details später ich geh erstmal in die Wanne.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Saubere Leistung FEV...
so ich fahr mal für etwas Public viewing in die Stadt komm so gegen 2 vermutlich wieder