New Reno
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: New Reno
"Das schon gedacht." Erwidert Animal und beschliesst es dabei zu belassen, sein Bild von Reno verändert sich durch die gerade in Erfahrung gebrachten Informationen jetzt doch recht erheblich. "Mazzawakern bei Redding auch noch Dinge zu erledigen, werden euch begleiten, wenn ihr gehen dahin. Danach erst mal suchen Saint, das klingen nämlich wichtig. Stehen auf die holodisc auch Dinge über die Boneyard?"
Er betrachtet den kunterbunten Highwayman und das neue Grafitti darauf. "Heee! jemand war hier! Wer war das?" Er springt aus dem Buggy und schleicht um die Karre herum um die Spuren des Verursachers zu suchen.
Er betrachtet den kunterbunten Highwayman und das neue Grafitti darauf. "Heee! jemand war hier! Wer war das?" Er springt aus dem Buggy und schleicht um die Karre herum um die Spuren des Verursachers zu suchen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh man...hoffentlich is da jetzt nix dran. Fernandez bringt mich um...obwohl...ich kanns ja wieder reparieren...",quatscht Raven vor sich hin nachdem sie sich aus dem Buggy geschwungen hat und einen flüchtigen Blick darunter geworfen hat.
Anschließend tritt sie an Lucy heran und hält ihre Hand auffordernd auf...
Anschließend tritt sie an Lucy heran und hält ihre Hand auffordernd auf...
- Hellspawn
- Heilige Granate
"OK, kommst Du nach, also ich meine nach Redding" fragt Vigo die bereits zusammenpackende Lucy.
Irgendwie gefällt es ihm nicht das sie sich so schnell wieder trennen.
Irgendwie gefällt es ihm nicht das sie sich so schnell wieder trennen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Weiß ich noch nicht", sagt sie und blickt Vigo an, "erstmal muss ich Dalton diese Holodisk um die Ohren prügeln ... "
Lucy, Raven noch nie sonderlich positiv gegenüber aufgeschlossen, reicht sie ihr wortlos den PipBoy - dann tritt sie zu Mazzawakken am Highwayman.
"Hm - das ist aber keine Kriegsbemalung, oder?"
Krachend fällt Biep aus dem Buggy und richtet sich mit seinen Armen auf.
" 'Biep' ."
Mazzawakken kann sehen, dass das Fenster von außen eingeschlagen worden ist, weitere Spuren kann er nicht entdecken ....
Lucy, Raven noch nie sonderlich positiv gegenüber aufgeschlossen, reicht sie ihr wortlos den PipBoy - dann tritt sie zu Mazzawakken am Highwayman.
"Hm - das ist aber keine Kriegsbemalung, oder?"
Krachend fällt Biep aus dem Buggy und richtet sich mit seinen Armen auf.
" 'Biep' ."
Mazzawakken kann sehen, dass das Fenster von außen eingeschlagen worden ist, weitere Spuren kann er nicht entdecken ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein die Bemalung ist von die Klauns, bloss diese Krakellei hier sein neu!" Antwortet Animal und öffnet die Tür des Highwaymans.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie schaut nach hinten und überlegt, ob das Gewicht dem Fahrzeug langfristig schaden könnte..."Sollen wir gleich nach Redding, oder erst mal diesen Mist hier loswerden? Irgendwie kommt der mir von Minute zu Minute hinderlicher vor. " Dann steigt sie aus und blickt Lucy nach...und wirkt nachdenklich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken kann nicht erkennen, dass im Inneren etwas geändert worden wäre ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Raven nimmt den Pipboy ebenso wortlos entgegen und liest sich nun auch die Information durch, nachdem dieser wieder seinen Platz am Unterarm gefunden hat. Mit einem Ohr lauscht sie währenddessen den Gesprächen...
"Das Zeug wiegt doch kaum was...", meint sie zu Val.
"Das Zeug wiegt doch kaum was...", meint sie zu Val.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Animal, was ist mit Dir ? Zuerst nach Redding oder gleich wieder in den Boneyard ? Auf der Holodisk stand etwas von einem Spaßmacher im Boneyard, aber nix genaues wer das sein soll." Vigo versucht sich die Botschaft nochmal in Erinnerung zu rufen "Auf jeden Fall spinnen sich die Fäden also bis runter in den Boneyard" fragend blickt Vigo animal an und wartet darauf das der ihm ne Info gibt welchen Weg er einschlagen wird.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken kramt die P90 aus dem Innenfutter des Highwaymansitzes und lädt das Magazin mit den frisch erbeuteten 10mm Patronen wieder auf...
"Die Spassmacher sein tot. Wenn Klauns sind bei Redding dann sollten wir doch gehen dahin und sie jagen aus ihrer Höhle." Antwortet er folgerichtig er wendet sich an Lucy. "Sag mal, du haben schon mal gehört von eine Droge Namens Driemflei?"
"Die Spassmacher sein tot. Wenn Klauns sind bei Redding dann sollten wir doch gehen dahin und sie jagen aus ihrer Höhle." Antwortet er folgerichtig er wendet sich an Lucy. "Sag mal, du haben schon mal gehört von eine Droge Namens Driemflei?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Also sie haben auf jeden Fall noch irgendwo ne Basis, den riesigen Truck von ihnen haben wir jedenfalls noch nicht gefunden. Ich denke auch wir sollte mal in Redding nachschauen, so weit ist es bis da hin ja nicht..."
Valerie schüttelt den Kopf und seufzt leise. Stillschweigend kehrt sie zum Buggy zurück und packt eine heile Uzi und eine 10 mm in den Rucksack. Geld hat sie schließlich keines...aber vielleicht müssen sie sich dennoch irgendwo etwas erkaufen oder eben in ihrem Fall ertauschen. Dann setzt sie sich rein und wartet ab, bis es weitergeht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ok, wer sitzt wo?" fragt Spider in die Runde über die Sitzverteilung. Seine Schätzung nach könnten im Higwayman bis zu 6 Leute sitzen was den Buggy um einiges entlasten würde.
"Ich fahre den Buggy...", meldet sich Raven knapp.
Valerie hat hinten rechts außen Platz genommen und beschäftigt sich gelangweilt mit ihrem uralten Waffenmagazin...als sie umblättert, liest sie noch einmal einen Artikel zu einer FN Fal.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dreamfly", fragt Lucy, "ja, natürlich. Allerdings ist das Zeug eher in der südlichen NKR verbreitet, im Hub und im Boneyard. Gerüchteweise soll es auch schon in Den aufgetaucht sein ..... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Was fürn Zeug?", frag Raven die noch nie was davon gehört hat.
"Wieder so ne nagelneue Droge? Wasn so besonderes an dem Zeug?"
"Wieder so ne nagelneue Droge? Wasn so besonderes an dem Zeug?"
'Raven fährt den Buggy? Na dann werd ich wohl im Highwayman sitzen.' Spider schaut sich nochmal den Stappel mit den Waffen an ob er irgendwas interessantes darin finden kann
Valerie wird hellhörig und spitzt die Ohren. Von so einem Zeug hat sie bisher auch noch nicht gehört.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spider kann einige kaputte Waffen finden, einige von ihnen sind noch halbwegs heil, andere nicht, zum Großteil eignet sich die Sammlung aber eher als Ersatzteillager .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht