New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
Valerie nimmt dem Krempel und das Geld an, verstaut letztes in ihren Beutel und die anderen Sachen in ihren Rucksack. "Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht." Beide Frauen verlassen den Laden, Vertigo hat nichts gefunden...aber im Grunde ist sie bisher auch mit ihren Messern recht zufrieden. Die Waffen im Laden sahen größtenteils weniger praktisch aus als ihre zwei Babys...Valerie packt die schwere Waffe zwar auch in den Rucksack, aber so ganz passt sie nicht hinein, sodass sie eben ein Stück herausschaut. "Und was machen wir jetzt?" Fragt Vertigo draußen und streckt sich. "Irgendwie hätte ich Lust, mir nen Boxkampf oder sowas anzuschauen..." "Jetzt noch?" Entgegnet die andere ungläubig und gähnt vor sich hin. "Nee, ich will bald ins Bett. Aber du kannst ja jemanden fragen, ob um die Uhrzeit noch wo was los ist..." Meint sie müde. Beide halten die Augen nach einer Person offen, die so aussieht, als würde sie Fragen beantworten wollen...Insgeheim ärgert es Val nur, das sie immer noch kein Holster gefunden hat...somit steckt ihre M9 wie üblich in ihrem Gürtel.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf den Straßen sind so einige Leute unterwegs, manche sehen etwas vertrauenserweckender aus als andere ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vertigo hält sich an Frauen oder aber alten Männern, die nicht nach Söldnern aussehen. "Entschuldigung? Ich bin neu in dieser Stadt. Könnten Sie mir sagen, wo man sich um die Uhrzeit unterhalten kann - keine Glücksspiele oder sowas, eher nen Box-oder Ringkampf? Wrestling? Etwas in der Art. " Valerie geht zwar ebenfalls in Richtung der Person, allerdings nur, um Vert etwas mitzuteilen. "Du, ich such mir jetzt ein Zimmer...wir treffen uns morgen früh dort, wo wir den Buggy stehen gelassen haben. Gute Nacht." "Nacht." Erwidert Vertigo und winkt ihr kurz nach, ehe sie auf eine Antwort wartet. Valerie räuspert sich und blickt sich verstohlen um...ihr Weg führt sie zurück zur Virgin Street.
Ist richtig? Da, wo das Cats Paw steht...
Ist richtig? Da, wo das Cats Paw steht...
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 1:14 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Passant, ein junger, nichtssagend aussehender Mann, blickt Vertigo an. "Was? Oh ja, da gehen sie am Besten zum 'Jungle Gym' gegenüber vom Golden Globes, in ein paar Stunden findet dort ein Boxkampf statt ....
Valerie geht durch die Straßen bis sie schließlich vor dem verruchten Cat's Paw steht ....
Valerie geht durch die Straßen bis sie schließlich vor dem verruchten Cat's Paw steht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"In ein paar Stunden? Puh...naja, dann werd ich in der Zwischenzeit doch noch etwas trinken und anschließend zum Boxkampf gehen...aber danke für die Auskunft! " Vertigo geht alleine los, um einen zu trinken und sich dann das Gym anzusehen...
Valerie kratzt sich am Kopf und nähert sich nur recht zögerlich dem Eingang. In einem unbeachteten Augenblick tritt sie schließlich eilig ein. Fuck, hoffentlich sieht das keiner von meinen Leuten...Als sie die Tür hinter sich schließt, blickt sie sich um, wo sie gelandet ist...den Mundschutz hat sie bereits vor einer Weile verstaut.
Valerie kratzt sich am Kopf und nähert sich nur recht zögerlich dem Eingang. In einem unbeachteten Augenblick tritt sie schließlich eilig ein. Fuck, hoffentlich sieht das keiner von meinen Leuten...Als sie die Tür hinter sich schließt, blickt sie sich um, wo sie gelandet ist...den Mundschutz hat sie bereits vor einer Weile verstaut.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Passant überlegt. "Warten sie, wenn sie noch mehr Action suchen .... etwas abseits der Straße organisiert die Fernandagang zur Zeit Hahnen- und Hundekämpfe, und Bishops haben eine Hunderennbahn in einem alten Kaufhaus nördlich eingerichtet." Er schluckt.
"Außerdem, ich meine, wenn sie Zeit haben, wir könnten ... äh, wenn sie Durst haben ..." Er läuft knallrot an, augenscheinlich scheint er ziemlich schüchtern zu sein und dreht sich um. "Ach, nicht so wichtig", meint er und geht langsam ....
___________________________________________________________________________________________________________________
Das Innere des Cat's Paws Versprüht einen schmuddeligen Charme, die Wände sind mit rotem Kunstsamt bedeckt, gedämpftes Licht vermischt sich mit einer Räucherkerze zu einer anturnenden Umgebung. In der Mitte des Raums steht hinter einem improvisierten Tresen eine blonde, gutaussehende Frau mit ausladenden Dekoltee. Sie hat die 40 zwar sicher schon passiert, aber trotzdem ihre Ausstrahlung und gutes Aussehen bewahrt. Weiter hinten im Raum steht ein Mann an einer Cocktailbar und mixt gerade einen Drink, vor ihm sitzen mehrere leichtbekleidete junge Damen und kichern miteinander.
Aus dem Augenwinkel kann Valerie beobachten, wie ein älterer Mann mit einer brünetten jungen Frau gerade in einem Hinterzimmer verschwindet ....
____________________________________________________________________________________________________________________
"Tja, vielleicht sieht man sich wieder", sagt Lucy zu Alex und fügt mit einem schiefen Grinsen hinzu: "Außerdem solltest du dir deine Anmachsprüche neu überlegen." Dann stiefelt sie davon ....
"Außerdem, ich meine, wenn sie Zeit haben, wir könnten ... äh, wenn sie Durst haben ..." Er läuft knallrot an, augenscheinlich scheint er ziemlich schüchtern zu sein und dreht sich um. "Ach, nicht so wichtig", meint er und geht langsam ....
___________________________________________________________________________________________________________________
Das Innere des Cat's Paws Versprüht einen schmuddeligen Charme, die Wände sind mit rotem Kunstsamt bedeckt, gedämpftes Licht vermischt sich mit einer Räucherkerze zu einer anturnenden Umgebung. In der Mitte des Raums steht hinter einem improvisierten Tresen eine blonde, gutaussehende Frau mit ausladenden Dekoltee. Sie hat die 40 zwar sicher schon passiert, aber trotzdem ihre Ausstrahlung und gutes Aussehen bewahrt. Weiter hinten im Raum steht ein Mann an einer Cocktailbar und mixt gerade einen Drink, vor ihm sitzen mehrere leichtbekleidete junge Damen und kichern miteinander.
Aus dem Augenwinkel kann Valerie beobachten, wie ein älterer Mann mit einer brünetten jungen Frau gerade in einem Hinterzimmer verschwindet ....
____________________________________________________________________________________________________________________
"Tja, vielleicht sieht man sich wieder", sagt Lucy zu Alex und fügt mit einem schiefen Grinsen hinzu: "Außerdem solltest du dir deine Anmachsprüche neu überlegen." Dann stiefelt sie davon ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 01, 2008 1:31 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hahnen- und Hundekämpfe? Nee, keine Tiere...sowas guck ich mir nicht an." Meint Vertigo und denkt kurz über das Angebot nach. Aber schließlich will sie dem jungen Mann keine falschen Hoffnungen machen. "Ein andernmal vielleicht. Schönen Abend noch! " Mit diesen noch nicht einmal unfreundlichen Worten setzt sie sich in Bewegung.
Oha... Denkt sich Valerie nur und verzieht leicht das Gesicht, als sie den Kerl mit seiner Beute sieht. Sie betritt zum ersten Mal einen solchen...Laden und dementsprechend interessiert mustert sie alles rings um sich herum, fühlt sich aber auch leicht fehl am Platze. Langsam geht sie auf die Frau in der Mitte zu und blickt sie erwartungsvoll an...ihr selbst scheinen gerade die Worte zu fehlen. Krampfhaft behält sie ihre Augen über ihrem Dekoltee und grinst leicht verunsichert.
Oha... Denkt sich Valerie nur und verzieht leicht das Gesicht, als sie den Kerl mit seiner Beute sieht. Sie betritt zum ersten Mal einen solchen...Laden und dementsprechend interessiert mustert sie alles rings um sich herum, fühlt sich aber auch leicht fehl am Platze. Langsam geht sie auf die Frau in der Mitte zu und blickt sie erwartungsvoll an...ihr selbst scheinen gerade die Worte zu fehlen. Krampfhaft behält sie ihre Augen über ihrem Dekoltee und grinst leicht verunsichert.
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 1:39 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau blickt auf. "Na nu", sagt sie überrascht und ein bezauberndes Lächeln wandert über ihr Gesicht, "Frauen kommen hier selten rein - keine Angst Schätzchen, wir haben hier alles schon gehört, benimm dich ganz natürlich und entspann dich." Augenscheinlich hat sie Valeries Anspannung registriert ....
Vertigo hat nun die Wahl, zu Fernandas, dem Shark Club oder dem Desperado zu gehen ....
Vertigo hat nun die Wahl, zu Fernandas, dem Shark Club oder dem Desperado zu gehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vertigo peilt mal Fernandas an und macht sich zunächst einen ersten Eindruck von dem Laden, ehe sie ihn betreten will.
Valerie beginnt zu erröten. Schlecht fürs Image...Denkt sie und nickt zögernd. Sie wartet ab, bis sie sich gesammelt hat und öffnet dann den Mund. "Ehm...also...*hust* Guten Abend..." Uahh... "Tut mir leid, ich gehe zum ersten Mal in sowas wie hier rein..." Erklärt sie überflüssigerweise und fängt von vorne an. "Ich wollte fragen, was Sie so alles im Angebot haben...äh...ich bin in solchen Dingen noch halbwegs unbedarft..." Das letzte spricht sie etwas leiser aus. "Aber Mädchen auf jeden Fall, keine Männer." Gibt sie ihr als Hinweis. Verdammt, reiß dich zusammen...Ermahnt sie sich und hebt den Blick wieder etwas an, nachdem er zu ihren Füßen gewandert ist.
Valerie beginnt zu erröten. Schlecht fürs Image...Denkt sie und nickt zögernd. Sie wartet ab, bis sie sich gesammelt hat und öffnet dann den Mund. "Ehm...also...*hust* Guten Abend..." Uahh... "Tut mir leid, ich gehe zum ersten Mal in sowas wie hier rein..." Erklärt sie überflüssigerweise und fängt von vorne an. "Ich wollte fragen, was Sie so alles im Angebot haben...äh...ich bin in solchen Dingen noch halbwegs unbedarft..." Das letzte spricht sie etwas leiser aus. "Aber Mädchen auf jeden Fall, keine Männer." Gibt sie ihr als Hinweis. Verdammt, reiß dich zusammen...Ermahnt sie sich und hebt den Blick wieder etwas an, nachdem er zu ihren Füßen gewandert ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau nickt und lächelt wissend, tritt zu Valerie und führt sie langsam Richtung Bar.
"Komm Schätzchen, trink erstmal ein bisschen was und unterhalte dich mit meinen Mädels, sie werden dich sicher mögen", sagt sie. "Über den Preis unterhalten wir uns später - entspann dich erstmal ein wenig, du bist ja völlig versteift .... "
"Komm Schätzchen, trink erstmal ein bisschen was und unterhalte dich mit meinen Mädels, sie werden dich sicher mögen", sagt sie. "Über den Preis unterhalten wir uns später - entspann dich erstmal ein wenig, du bist ja völlig versteift .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ähm...okay...ich werd's versuchen." Stimmt sie zu und folgt ihr verlegen zu der Bar, wo sie die Mädels einzeln betrachtet. Mit irren Alten mit rostigen Messern, Shikillersklavenhändlern und Mörderclowns umgehen, kein Ding...Ertönt da eine Stimme in ihrem Kopf zynisch und Val weiß, worauf sie hinaus will. Sie atmet einige Male tief ein und aus und unternimmt den Versuch, etwas lockerer zu werden, bevor es weitergeht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fernandas Bar befindet sich in einem alten, etwas moderneren Gebäude. Allerdings ist es völlig verfallen, die Insassen scheinen alle Irre, Punker, Perverse und Kriminelle zu sein, irgendwo zwischen ihnen scheint gerade eine Schlägerei entbrannt zu sein ....
Die Frau bringt Valerie zu den Mädchen, freudig blicken diese sie an.
"Hallo, wer bist denn du", fragt ein rothaariges Mädchen mit großen Kulleraugen und einem unschuldigen lächeln.
Ohne Valerie zu fragen setzt die Puffmutter sie auf einen freien Hocker zwischen den ganzen jungen Dingern und wendet sich an den Barmann.
"Gib ihr einen 'New Reno's Love' Phil." Der Mann im weißen Anzug nickt und beginnt kunstvoll einen Cocktail zu mixen, während die Mädchen sich Valerie widmen, eine streicht über ihre Dreads.
"Du hast schöne Dreadlocks", gurrt sie ....
Die Frau bringt Valerie zu den Mädchen, freudig blicken diese sie an.
"Hallo, wer bist denn du", fragt ein rothaariges Mädchen mit großen Kulleraugen und einem unschuldigen lächeln.
Ohne Valerie zu fragen setzt die Puffmutter sie auf einen freien Hocker zwischen den ganzen jungen Dingern und wendet sich an den Barmann.
"Gib ihr einen 'New Reno's Love' Phil." Der Mann im weißen Anzug nickt und beginnt kunstvoll einen Cocktail zu mixen, während die Mädchen sich Valerie widmen, eine streicht über ihre Dreads.
"Du hast schöne Dreadlocks", gurrt sie ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vertigo ist zwar sonst für solche Zustände wenn sie Lust dazu hat zu haben, aber für heute will sie ausnahmsweise etwas Ruhe haben...sie macht kehrt und versucht es im Desperado.
Valerie setzt sich und ist etwas überrumpelt von dem geschäftlich-freundlichen Empfang. Das das höchstwahrscheinlich zum Standartprogramm gehört, verdrängt sie für heute Abend allerdings gekonnt. "Hi, ich heiße Valerie...oder Val, was immer ihr lieber mögt." Gibt sie zur Antwort und hat einen Teil ihrer Scheu relativ schnell wieder abgelegt. Lächelnd lehnt sie sich etwas zu der streichelnden Hand zurück, nachdem sie kurz geschaut hat, wie das Mädel aussieht. Nebenher achtet sie überhaupt darauf, was die jungen Damen so ausmacht..."Ich glaube, ich werde mich mit der Entscheidung schwertun...habt ihr hier auch Mannschaftsbetten?" Albert sie herum. Ihr Blick fällt anschließend zu der Rothaarigen. "Wie sind denn eure Namen?"
Ihre Stimme klingt schon wieder lässig-anmachend.
Valerie setzt sich und ist etwas überrumpelt von dem geschäftlich-freundlichen Empfang. Das das höchstwahrscheinlich zum Standartprogramm gehört, verdrängt sie für heute Abend allerdings gekonnt. "Hi, ich heiße Valerie...oder Val, was immer ihr lieber mögt." Gibt sie zur Antwort und hat einen Teil ihrer Scheu relativ schnell wieder abgelegt. Lächelnd lehnt sie sich etwas zu der streichelnden Hand zurück, nachdem sie kurz geschaut hat, wie das Mädel aussieht. Nebenher achtet sie überhaupt darauf, was die jungen Damen so ausmacht..."Ich glaube, ich werde mich mit der Entscheidung schwertun...habt ihr hier auch Mannschaftsbetten?" Albert sie herum. Ihr Blick fällt anschließend zu der Rothaarigen. "Wie sind denn eure Namen?"
Ihre Stimme klingt schon wieder lässig-anmachend.
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 2:52 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frauen kichern und eine schwarzhaarige, braungebräunte Frau mit schmaler, scharf laufender Nase aber unverkennbarem SexAppeal reicht Valerie den Cocktail, ein hochprozentiges Glas mit rotem, unidentifizeren Inhalt, vermischt mit Eis.
"Ich heiße ebenfalls Val", haucht sie. "So ein Zufall."
"Ich bin Trini", sagt das kleine rothaarige Mädchen und hält Valerie in einer naiv/unschuldigen Geste die Hand hin. Ein blondes Mädchen mit einladenden Kurven setzt sich neben Valerie und blickt sie an, mit rauchiger Stimme sagt sie: "Und ich bin Raylene."
Das Desperado ist voll besetzt, im Inneren wird gerade ausgiebig gespielt, gefeiert und getrunken, etwas abseits auf einer Bühne spielt jemand auf einem klavbier gerade ein fetziges Lied ....
"Ich heiße ebenfalls Val", haucht sie. "So ein Zufall."
"Ich bin Trini", sagt das kleine rothaarige Mädchen und hält Valerie in einer naiv/unschuldigen Geste die Hand hin. Ein blondes Mädchen mit einladenden Kurven setzt sich neben Valerie und blickt sie an, mit rauchiger Stimme sagt sie: "Und ich bin Raylene."
Das Desperado ist voll besetzt, im Inneren wird gerade ausgiebig gespielt, gefeiert und getrunken, etwas abseits auf einer Bühne spielt jemand auf einem klavbier gerade ein fetziges Lied ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 01, 2008 2:57 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Schon besser. Mal schauen, ob ich irgendeinen Trottel abziehen kann." denkt sich Vertigo, marschiert schnurstracks an die Bar und ordert mit einem freundlichen "1 Bier, bitte!" selbiges Getränk beim Schankmann. Nebenher inspiziert sie das Lokal nach vertrauensseligen Gestalten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Barkeeper gibt Vertigo ihr Bier.
"Das macht 2 Deckel", sagt er.
Vertigo kann allerlei Menschen im Desperado sehen, darunter der bewaffnete Mann, den sie bereits letztens im SharkClub zusammen mit Lucy und den anderen getroffen hat ....
"Das macht 2 Deckel", sagt er.
Vertigo kann allerlei Menschen im Desperado sehen, darunter der bewaffnete Mann, den sie bereits letztens im SharkClub zusammen mit Lucy und den anderen getroffen hat ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo wirft dem Mann ein nettes Lächeln und prostet ihm dann mit dem erhobenen Bier zu, welches sie vorher für 2 Deckel gekauft hat.
Last edited by Cando Garon on Tue Jul 01, 2008 3:07 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Ja wirklich." Stimmt sie lächelnd zu. Valerie nimmt den Drink an, besieht ihn sich flüchtig und nippt daran. Dann schaut sie Trini schmunzelnd an und nimmt ihre Hand entgegen. Im Augenblick hat sie Schwierigkeiten, den Blick nur auf einer der Damen ruhen zu lassen. Als sich auch noch die Blonde dazugesellt, nickt sie ziemlich gut gelaunt. Trinis Hand lässt sie schließlich los. "Ahm...hmm..." Sie setzt eine nachdenkliche Miene auf. "Ihr seid alle umwerfend...wie soll ich mich denn jetzt entscheiden?" Fragt sie provokant in die Runde und lässt sie erzählen...Bisher auf Platz 1...alle. Denkt sie etwas überfordert. Trini findet sie allerdings bisher ziemlich niedlich...
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 3:12 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der 'New Reno Love' ist ziemlich süß, kann aber den starken Alkohol im Inneren nicht ganz überdecken - nach wenigen Schlucken hat Valerie bereits einen etwas rötlichen Kopf und ist beschwippst, die Mädchen sind alle bezaubernd und kichern und tuscheln zusammen mit Val, die Schwarzhaarige streicht dabei immer wieder über ihre Haare ....
"Wir könnten uns ja auch gemeinsam einen schönen Abend machen", schlägt das putzig-süße rothaarige Mädchen plötzlich mitten im Gespräch vor und kichert.
"Ja, wieso nicht", meint die Geheimnissvolle mit den schwarzen Haaren und lächelt. Die verruchene, 'böse' Blonde schnurrt zu Valerie: "Weißt du eigentlich wie schön deine Augen sind Kleine? Ich werde dich in die nächsten Sphären katapultieren wenn du das willst .... "
Der Mann prostet Vertigo ebenfalls zu und kommt näher ....
"Wir könnten uns ja auch gemeinsam einen schönen Abend machen", schlägt das putzig-süße rothaarige Mädchen plötzlich mitten im Gespräch vor und kichert.
"Ja, wieso nicht", meint die Geheimnissvolle mit den schwarzen Haaren und lächelt. Die verruchene, 'böse' Blonde schnurrt zu Valerie: "Weißt du eigentlich wie schön deine Augen sind Kleine? Ich werde dich in die nächsten Sphären katapultieren wenn du das willst .... "
Der Mann prostet Vertigo ebenfalls zu und kommt näher ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"He He...*hic* Oh, sorry..." Etwas zu spät hält sie sich die Hand vor dem Hicks zu. Sie ist schon leicht benebelt, aber das sie sich alle Mädels auf einmal
leisten kann, glaubt sie nicht so recht..."Also...ich weiß ja nicht, wie lange unser gemeinsamer Abend andauern darf, aber ich würde mal sagen, für meinen ersten Besuch...nehme ich dich..." Sie zeigt mit der Hand, welches das Glas festhält auf Trini " ...Uuund..." Sie wendet sich mit einem herausforderndem Lächeln an Raylene. "Du auch...vielleicht bringst du mir heute Nacht ja noch ein paar Dinge bei..." Sagt sie scherzhaft und nimmt entgegen ihrer Vernunft noch einen Schluck...völlig betrunken will sie allerdings auch nicht loslegen, deshalb belässt sie es dabei. "Ihr anderen dürft mich beim nächsten Mal haben, versprochen." Fügt sie gutgelaunt hinzu und grinst leicht...das Glas stellt sie zurück.
leisten kann, glaubt sie nicht so recht..."Also...ich weiß ja nicht, wie lange unser gemeinsamer Abend andauern darf, aber ich würde mal sagen, für meinen ersten Besuch...nehme ich dich..." Sie zeigt mit der Hand, welches das Glas festhält auf Trini " ...Uuund..." Sie wendet sich mit einem herausforderndem Lächeln an Raylene. "Du auch...vielleicht bringst du mir heute Nacht ja noch ein paar Dinge bei..." Sagt sie scherzhaft und nimmt entgegen ihrer Vernunft noch einen Schluck...völlig betrunken will sie allerdings auch nicht loslegen, deshalb belässt sie es dabei. "Ihr anderen dürft mich beim nächsten Mal haben, versprochen." Fügt sie gutgelaunt hinzu und grinst leicht...das Glas stellt sie zurück.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)