Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Redding

Post by FEV-Infizierter »

Die Barkeeperin wirft Vigo einen skeptischen Blick zu, "Nett ja?" Dann wendet sie sich an Julius. "Vergasen? Nein das würde nicht gehen die Stollen sind uralt und Redding lebt vom Bergbau, damit wäre hier niemand einverstanden, es st ein Wunder das das letzte Grubenunglück schon fast 20 Jahre her ist...  Und wer weiss." Sie senkt die Stimme.... "....ob diese Bestien überhaupt atmen müssen..."

Mazzawaken hört ausserordentlich interessiert zu.

Die Gruppe bemerkt das Animal von den meisten anderen Barbesuchern mit einer Mischung aus Furcht und feindseligen Misstrauen beäugt wird, immer wieder landet ein verstohlener Blick an den haarigen Kopfhäuten die an seinem Gürtel baumeln und den Skalps an dessen Hosennähten, es ist unklar ob Animal diese Blicke bemerkt hat denn das Gesicht des wilden ist verschlossen wie immer.

"Der schmerzlose Doc Johnson hat seine Praxis ein Stück die Strasse hinauf Richtung Wannamingomine." Erklärt die Barkeeperin abschliessend und geht dann ihren Gästen die Gläßer nachfüllen.

Die zwei unbekannten Deathripper schauen mißtrauisch zu Raven auf, ihre Gesichtszüge entspannen sich ein wenig als sie ihre anmutigen Gesichtzüge betrachten und ihre Blicke dann am Rest ihres Körpers entlang wandern lassen. Valverde nimmt den Kopf aus dem Decolleté der Nutte und schaut zu ihr auf. "Aye. Ahh Senñorrita Dominique!" Begrüßt er sie mit seinem kehligen Hispanoakzent.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Grüß dich...", sie hält ihm einen Unterarm zum einschlagen (im sinne von Hände schütteln) hin.
"Na wie läuft das Geschäft?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wie immerr." Antwortet Valverde zieht an seinem Joint und nebelt sich in eine weisse Wolke ein, seine sehnige Hand patscht auf Ravens Handfläche. "Geschäft? Wie immerr alles Top Secrrett!" Fügt er hinzu und lacht heisser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Verstehe...", antwortet sie grinsend.
"Was gibts denn hier in der Gegend neues? Hab gehört hier in der Nähe hat sich ne neue Bande niedergelassen..."

Raven versucht sich vorsichtig an die Clown-Thematik ranzutasten. Sie hält es für besser erst mal unter dem Radar zu bleiben...vorerst...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Neue Bande hmm?" Valverde betrachtet sie aus seinen dunklen Augen und sein notorisches Grinsen erfriert für einen Augenblick. "Ich weiss nicht wovon du rredest Baby."
Der große Muskelprotz verschrenkt die Arme und schaut Raven finster an, während der Typ mit den Lederklamotten mit einem Messer spielt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Wundert mich nicht, die halten sich sehr bedeckt. Ein paar von denen tragen einen Clown als Abzeichen auf der Brust...", erklärt Raven wobei sie ihr Gewicht aufs linke Bein verlagert und ihre Daumen unter ihre Gürtel steckt.

"Scheint als hätte ich nen wunden Punkt getroffen..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Komikerr eh?!" Antwortet Valverde und umspielt mit seinen Fingern den Nacken der Nutte. "Hab ich hierr noch nie gesehen, keine Ahnung."
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven mustert Valverde und versucht zu erkennen ob er lügt bevor sie antwortet...
Mafio

Post by Mafio »

Spider beobachtet Ravens Gespräch mit dem Latino.  'Diskretion ist absolut nicht ihre stärke.  -  Irgendwann wird ihr lockeres Maul uns alle in Gefahr bringen.' Er nimmt noch nen großen Schluck vom Bier als er feststellt das es Fast schon leer ist.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde ist ein mit allen Wassern gewaschenes Schlitzohr, gut möglich das er nicht die Wahrheit spricht, allerdings scheint ihm im Moment nur das blauhaarige Mädchen auf seinen Schoß zu interessieren...
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Naja, hätte ja sein können das ihr mit denen zu tun hattet...ich geh mal wieder an die Bar, du scheinst ja beschäftigt zu sein", verabschiedet sie sich.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Mädchen wirft Raven einen eifersüchtigen Blick zu und zieht Valverde an sich heran und verschliesst dessen Mund mit ihren....
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Hat bisher nicht viel gebracht." erörtert Spider seiner Gruppe.  "Hier gibts doch sicher wen, der die Stadt führt oder zumindest einen der für Ordnung sorgt, oder?" 
Shadow

Post by Shadow »

"Den Sheriff, ja. Den wollte ich als nächstes ansteuern...", antwortet Raven als sie beim Tresen ankommt.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Nun, ich denke zwar schon, dass sie atmen müssen, wüsste sonst nicht wie das gehen sollte, aber gegen die Bedenken der Bewohner kann man natürlich kaum etwas machen. Allerdings wüsste ich nicht wie Stickstoff die Stollen beeinflussen sollte. Naja, seis drum...", entgegnet der bewanderte Chemiker den Bedenken der Barkeeperin. Dann, das Plänemachen der Anderen nur peripher wahrnehmend, wechselt er das Thema: "Ja, gute Idee Vigo, wo kann man hier denn generell einkaufen gehen?", fragt er die Besitzerin.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Barkeeperin stellt gerade einigen Bergleuten eine neue Runde Bier auf den Tisch und hört Julius Frage nicht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Pfff, das können wir uns auch sparen, die Jungs scheinen sehr darauf bedacht zu sein das sie nicht auffallen" grummelt Vigo während er aus dem Augenwinkel Valverde und seine Deathripper beobachtet.
"Ich für meinen Teil geh jetzt zum Doc besorg mir noch ein paar Sachen und warte dann beim Highwayman" er dreht sich nochmal zur Barkeeperin um.

"Sorry für die Unterbrechung, kannst Du uns noch den Weg zu Gecko´s Hole beschreiben, also ein wenig genauer als 30 km nördlich von hier" Vigo grinst und drückt seinen Zigarettenstummel in dem Blechdeckel aus der als Aschenbecher auf dem Tresen bereitsteht.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auch Vigo stellt fest das die barkeeperin bei den Bergarbeitern ist und dort gerade in ein Gespräch verwickelt ist.
Animal meint zu Vigo gewandt, "Wir müssen wohl durch Gebiet von Leichenfresser, hmm?
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven nickt verständnisvoll als Vigo es ablehnt weiter nachzufragen, Recht hat er ja...
"Mit dem Highwayman sollte das keine Problem sein denke ich. Wenns hart auf hart kommt: Wir haben genug Munition..."

"Den Doc mal kurz nach meiner Verletzung gucken lassen und dann gehts meinetwegen weiter..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Der Norden ist bergig, auch Strasse sein sicher nicht ungefährlich, Heihwehmän ist laut. Vielleicht sollten wir Suche besser zu Fuß aufnehmen..." Sinniert Animal.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”