FEV-Infizierter wrote:
Aber sich aufregen wenn man auf dem WGT wegen Thorhämmern, Keltenkreuzen und Schwarzen Sonnen auf die Fresse kriegt, gelle Mafio
Hab ich das behauptet? Dort sind auch alle nur lächerlich rumgelaufen XD
fährst du jetzt schon los mit dem zug, zitrus. und btw brinsgt du deine cam mit?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
wow, grad die neueste Firmware für meinen Sony walkman NW-A1000 geholt, und ich muss sagen: respekt
richtig gute arbeit von sony, die alte version war viel langsamer. jetz komm ich in nullkommanix durch die menüs wo er vorher gerechnet hat...
und sind sogar neue features dazugekommen
*glücklich ist*
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
mir gefällts
is außerdem stabil, kristallglas und edelstahl, kann ich gut bei der arbeit brauchen, außerdem find ich die standartfarben, (schwarz, blau, rot etz) öde
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Chiefchen wrote:
sony ericsson t650 i ^^
einfach mal die bildadresse angeschaut molotze
mir geföllts nich... tasten sind kaka
ansichtssache^^
mir gefällts, dadurch das die tasten so klein sind kann es auch nich so leicht passieren das ich an die tasten komm, is bei meinem job ganz gut so.
das witzige is das handys hier um einiges günstiger sind als in dland, hier brauch man nen handy für viele sachen, mehr als in dland
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway