Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
K, Thx. Dann muß Jade improvisieren. ^^
Für ein paar Minuten bin ich hier on...allerdings ist die Tasta blöd und der Bildschirm nen Meter breit oO *schiel*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
lol. Na ja, ich bin (wahrshcienlich) gleich weg ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Viel Spass beim Force mein Lieblingszitrone
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Passt grade jemand auf den Buggy auf? Alex muss ja gleich arbeiten...dann kümmern sich einfach Don oder Eddy darum ^^ (wenns noch nicht der Fall ist...vlt hab ich was übersehen)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Don und Eddy sollten da rumstehen, ja.
@Jess: Wär nett wenn du das Buch für Spider mitnehmen könntest
Mal schauen, was sich machen lässt ^^
FEV: Hieß der Typ nicht anders? Ich meine, der hat sich Don als Vick Stiggers oder so vorgestellt...ist doch der Typ in der Kampfrüstung mit den kurzen Haaren, der Val angemacht hat?
FEV: Hieß der Typ nicht anders? Ich meine, der hat sich Don als Vick Stiggers oder so vorgestellt...ist doch der Typ in der Kampfrüstung mit den kurzen Haaren, der Val angemacht hat?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm so hiess der jedenfalls auch nicht, muss mich wohl erstmal 1000 Seiten durch Reno lesen, bis morgen -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nee, musst du nicht
HumanGrunt wrote: "Oh tut mir Leid. Der Typ hat mich grade gerettet. Er hiess wohl Vick Stigger" Don pausiert kurz und schaut sich wieder nervös um: "3 Typen wollteb mich gerade zerpflücken. Ich scheine hier nicht sonderlich beliebt zu sein".
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das war aber jemand anderes
Oder auch nicht, sagen wir er hat Don einfach angelogen.
Oder auch nicht, sagen wir er hat Don einfach angelogen.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Jul 02, 2008 9:21 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Hubber: Überdenkt vielleicht mal das ständige mitgeziehe von Rufio, das wird Gauss wenig bringen und ist auch nicht so besonders prall. Der Gauss wird schon wieder auftauchen, ich finde es bisschen affig den wie eine Puppe hinterherzuschleifen, wenn sein Char dann auch noch spielrelevante Entscheidungen trifft, was die Befreiung von Nini ja zweifellos ist, finde ich das mehr als unglücklich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Leichtes PG ist in "romantischen" Situationen erlaubt, oder? Zumindest hab ich das vorher immer so gespielt...sonst müsste man seinen Fang ja ständig fragen: Darf ich das und das? Und das? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo mach mal ich hab wenig Plan von Lesbosex
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Easy: (Fast) genauso wie "normaler" ^^ Das ist allerdings für beide Seiten ungewöhnlich...( SM eben)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Geht eher um den SM-Kram das interressiert mich eigentlich sonst nicht die Bohne.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das meiste denke ich mir grade einfach spontan aus ^^...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Achso? Ich dachte das machst du immer so....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nee, bei SM ist einiges möglich...das müssen nicht zwangsläufig Sachen sein, die schmerzhaft sind...da gehts in erster Linie einfach um völliges Vertrauen, mehr eigentlich nicht.
Sollte man doch bei Trini gemerkt haben, das ich Kuscheln lieber mag ^__^
Edit: Ohne Wort , ohne Absprache und ohne den anderen wirklich gut zu kennen eine Session zu starten, ist eigentlich Irrsinn...aber Val hält Ray ja auch für ziemlich bekloppt ^^
Sollte man doch bei Trini gemerkt haben, das ich Kuscheln lieber mag ^__^
Edit: Ohne Wort , ohne Absprache und ohne den anderen wirklich gut zu kennen eine Session zu starten, ist eigentlich Irrsinn...aber Val hält Ray ja auch für ziemlich bekloppt ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm du solltest bei Raylene aber auch einiges.. gemerkt haben...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova