Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Revan
Paladin

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Revan »

hmm wie hat die das den dan als rekrut hin bekommen wo man doch immer in gemeinschaft untergebracht wurde oder is sie auch nen studierter soldat gewesen ???
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Habe das nur als Anmerkung in einem Buch gelesen, hab vorhin schon versucht in der Richtung was zu googeln, aber ich finde es einfach nicht ;).
Mafio

Post by Mafio »

Its al LIE!  :s000:
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@ Mafio

Kennzeichnen wir es lieber als "not testified" bis ich das Buch wiederfinde und dann zielgerichtet googeln kann ^^.
Revan
Paladin

Post by Revan »

versuchs doch mal mit google erath um das buch wieder zufinden die haben ja sateliten bilder ^^

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Mafio

Post by Mafio »

Selbst nachdem ich den Satz entziffert hab... Ist er trotzdem nicht komisch.  :redfingr: :s000:
Revan
Paladin

Post by Revan »

niemand hat gesagt das er es sein sollte oder ?? sowas kommt nu schon mal vor und ich zähle ja auch nicht mit wenn das mal bei einem anderen passiert

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

möpmöpmöp ^^
ich geh zogge
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Super ich mach die Nacht durch dann nur kurz auf der Couch gepennt und jetzt wirds langsam schon wieder hell.  :wall1cf: :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

goilo, jetz hab ichs hingekriegt ArmA auf 1.14 zu patchen, aber jetz kommt dauernd dieser scheiß "cheat/kopierschutz" xD verwandel mich dauernd in ne möwe
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

CHEATER!  :redfingr:  :s000:

So ich mach mich fertig und dann gehts feiern!

JIPIIIIIIIIIIIIIIIEHHHHHHHHHHH!
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Jear, nennt mich Star-Regiesseur!!!  :s000:

Nö, nicht wirklich.

aber ich muss sagen das bringt mich meinem Lebensziel (eine Goldene Himbeere zu gewinnen) ein ganzes stück näher  :s000: :s000: :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lol...ich schaue mir grade 28 DAYS LATER an ^^ Der Film ist ganz schön langweilig. Dagegen war Resident Evil noch gruselig ^^ (Fand ich zumindest halbwegs spannend und ich hatte auch mehr Spaß an dem Film...)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ich fand den toll  :redfingr:

und wg "cheater". eher net  :P
die von bohemia haben im wiki zu ihrem kopierschutz extra hingewisen, sobald irgendeine zeile in der config oder so geändert, d.h. gemoddet wird, kann der kopierschutz anschlagen, da sich ja alles für negative zwecke nutzen lässt...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich fand 28 days later auch geil ....

So,back from Alice 8) Ich geh jetzt pennen, im cafe poste ich morgen wieder ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

28 weeks later fand ich dagegen nich so... fands ziemlich kacke wie ein hausmeister einfach so in alle hochsicherheitsbereiche kommt und dann jede wache überrumpeln kann...
und dass dann alle sterben is doch wieder albern  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Was mich total gestört hat, war zB dieser Familienvater, der nachher seine Rüstung abgelegt hat...dabei war die Idee doch gar nicht doof: Die Polizeimontur verhindert, das er ne Bisswunde abbekommt ^^ Und dann verzichtet er darauf.  So ein blöder Film. 
Last edited by Jessica on Thu Jul 10, 2008 1:03 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

So, auch wieder da. von 10 uhr bis eben auf achse quer durch NRW und zurück gejagt. Starlight Express war schon ganz cool, definitiv. Das viele Geld das investiert wurde hat sich schon gelohnt, die Zeit hab ich mit Faust effektiv überbrückt und hab jetzt 8 Seiten noch zu lesen. nur dumm, dass ich seit vorgestern um 18:00 auf bin, jetzt bin ich ein wenig im arsch. obwohl man arsch in der öffentlichkeit nicht sagt. und man auch eigentlich nicht in der öffentlichkeit schreibt.

und im zug hab ich'n Mädel gesehen, dass irgendwie aussah wie gardenkaty. hm, naja, vll wunschdenken xD.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So wieder da. Immer noch total bock abzugehen.

JIPIIIIIIIIEEEEEEEEEEHHHHHHHH
Image

cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Jessica wrote: Was mich total gestört hat, war zB dieser Familienvater, der nachher seine Rüstung abgelegt hat...dabei war die Idee doch gar nicht doof: Die Polizeimontur verhindert, das er ne Bisswunde abbekommt ^^ Und dann verzichtet er darauf.  So ein blöder Film. 
Na ja, weil die Rüstung auch etwas schwer ist und sie wenig zu essen haben und er ohne Rüstung schneller laufen kann. Ich fand 28 Tage später auch nicht richtig geileen Film, ganz ehrlich hab mich auch etwas gefürchtet im Kino  :-[ .

Tja und der Arbeitstag heute beginnt wie dr gestern auch, mit nem tollen Regenschauer.

Gott schütze meine Regensachen  #pray
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”