Hat nicht geklappt, war ja klar ._. Familienfeier drüben..also hock ich alleine und zutiefst gelangweilt hier rum.Jessica wrote: Hm...dito.![]()
Solange Cool verschollen bleibt, kann ich mir eigentlich auch längere Übernachtungen leisten xD
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Tja, Fluch der Cunnilingualen xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- General Bale
- Heilige Granate
So gerade mal wieder Stalker gesehen auf Sat3. Einfach ein genialer Film. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich geh jetzt zum Zirkus! Nein ernsthaft, zum Zirkus!
ICh muss von meiner Redaktion aus einen Artikel darüber verfassen...hmm, was interessiert Menschen Heute noch der Zirkus?
Was ist schlimmer als kostenlos in einen kleinen Kack-Zirkus gehen zu müssen?
Dafür bezahlen zu müssen!
Edit:
Uhh, habt ihr Sharcccccccc gekickt oder hat er sich verzogen? Warum? Sollte ich noch etwas von großen Personalwechel wissen?
Ich mochte den Typ eh noch nie!![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
ICh muss von meiner Redaktion aus einen Artikel darüber verfassen...hmm, was interessiert Menschen Heute noch der Zirkus?
Was ist schlimmer als kostenlos in einen kleinen Kack-Zirkus gehen zu müssen?
Dafür bezahlen zu müssen!
Edit:
Uhh, habt ihr Sharcccccccc gekickt oder hat er sich verzogen? Warum? Sollte ich noch etwas von großen Personalwechel wissen?
Ich mochte den Typ eh noch nie!
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Last edited by BURN! on Sat Jul 12, 2008 2:08 pm, edited 1 time in total.
Back.
Sharcc hat sich verkrümelt, Gründe sind in seinem fulminanten Abschiedsthread zu finden, der irgendwo im Müll liegt. Du weißt ja, dass ich ein Mean Badass bin.![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Sharcc hat sich verkrümelt, Gründe sind in seinem fulminanten Abschiedsthread zu finden, der irgendwo im Müll liegt. Du weißt ja, dass ich ein Mean Badass bin.
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Hier ist kein Platz für zwei Mean Badasses Freundchen! ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Dann muss ich wohl etwas Platz schaffen, was? *Finger am Ban-Knopf hat*
Nein, um Gottes Willen. Wir sind beide so Mad, Mean und Badass, wir sollten hier herrschen.
Nein, um Gottes Willen. Wir sind beide so Mad, Mean und Badass, wir sollten hier herrschen.
Mein Kopf fällt ab.... Gott, war das ein Tag. Erst ewig durch Berlin geirrt, mit Bus usw. dann erstmal essen bestellt, dann mit Bus und S-Bahn wieder durch Berlin geirrt, dann Konzert, erste Band war nich so der Bringer, zweite war schon sehr viel besser, die Gitarristen sind auch ziemlich geil abgegangen. Die letzte Band (Atropos) haben sowas von gerockt... wir haben gebangt und gesprungen.. die Stunde kam mir vor wie 10 Minuten. Irgendwann Nachts sind wir dann mit Bus wieder 'ne Stunde zurück, zwischendurch noch was zu futtern gekauft, mit dem Busfahrer gelabert und kA... ich kann mich nicht mehr dran erinnern... war auch besoffen ohne Ende... ich glaub, ich hab gestern 50 Euro oder so verballert. Jetzt hab ich derbe Nackenschmerzen und kann kaum geradeaus gucken... heut früh dann wieder mit Bus nach Hause, erstmal 'ne weile duschen gewesen und dann noch mal ins Bett gehauen und vorhin aufgestanden..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
So gerade gefrühstückt. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich zieh mir gleich Pizza rein... war gerade noch schnell einkaufen... und es war sehr anstrengend...
Ich zieh mir auch grad A Place To Bury Strangers dick rein, das chillt so doll...
Ich zieh mir auch grad A Place To Bury Strangers dick rein, das chillt so doll...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Du solltest diesen Thread in "Lexx' Biographie + Kommentare" umbenennen =D
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Wieso? Ich kann mich nicht daran erinnern, hier so häufig was über mein Leben zu schreiben bzw. ich kann mich auch an keine Kommentare dazu erinnern.
-
- Deathclaw-Jäger
Das war nur ein spontaner Einfall, musst du immer alles runtermachen, was ich sage! =(
*ritzen geh*
*ritzen geh*
Ich wusste es, Krus IST ein Emo ^^
(Gott, fällt mir grade erst auf...auf den ganzen Anime-Cons sehen die Jungs genauso aus )
(Gott, fällt mir grade erst auf...auf den ganzen Anime-Cons sehen die Jungs genauso aus )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Wie emos oder wie ich? Zweiteres fänd ich sehr erschreckend xDJessica wrote: Ich wusste es, Krus IST ein Emo ^^
Die Jungs machen bewusst einen auf düster + ...ähm, soft ^^ Die sehen also aus wie Emos und da du dich als Emo geoutet hast, sehen sie genauso aus wie du ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich habe nur zwei Hobbys. Fahrrad fahren und Leute runtermachen und mein Fahrrad ist kaputt.Krusinator wrote: Das war nur ein spontaner Einfall, musst du immer alles runtermachen, was ich sage! =(
*ritzen geh*
Den Spruch find ich noch nicht mal schlecht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Ich bin kein Emo, ich bin ein... keine ahnung, aber kein emo =(
Dann hör auf, dich zu ritzenKrusinator wrote: Ich bin kein Emo, ich bin ein... keine ahnung, aber kein emo =(
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)