Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Mist, muss ich verpasst haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Rrrrraawrrrw.
Wobei mir die Japaner irgendwie zu pervers sind... wenn ich schon sehe, wie der Typen "küssen"... da wird mir schlecht, ehrlich gesagt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das war doch auf Tele 5? Manchmal auch Kabel 1.Mafio wrote: Lesbische Geishaorgien mit Holzdildos war auch mal zu sehen
Diese ganzen Erotikfilme so um 0 Uhr kann ich allerdings meistens nicht ab...ich habe bisher nur einen guten gesehen, (da war kein Mann drin ) allerdings fällt eine der Frauen am Ende aus dem Fenster oO
Und dieser krampfhafte Versuch, die Filme "künstlerisch" oder "französisch" aussehen zu lassen...
Was ich bei meinem Film gut fand, es gab beinahe soetwas wie den Ansatz einer Story...^^
Achja, was noch lustig war, war ein Bond-Film...die hieß irgendwie...öhm...Lola Blond? KA...jedenfalls gibts da ein paar "ab-18"-Kampfszenen (Kopfschüsse, etc) und die Agentin ist bi....^^ allerdings ziemlich...aktiv.
Am Ende ähneln die Kampfszenen allerdings denen von 3 Engel für Charlie...und zieht den Film in das schwarze Loch der Lächerlichkeit (vorher war es zumindest noch lustig)
Worum es noch mal ging...irgendeine Nation wollte verhindern, das ne andere Nation noch Sex hat (Oder das Gegenteil, aber ständig? oo Zu lange her )
Last edited by Jessica on Mon Jul 14, 2008 12:46 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Naja, was du meinst sind ja jetzt ehr die bis zur Unkenntlichkeit geschnittenen billig Pr0n Filme, die immer Nachts ab einer bestimmten Uhrzeit laufen. Wer sich die freiwillig reinzieht, ist entweder SO RICHTIG verzweifelt oder hat einfach nur verdammt viel langweile.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich find bei der Telefonsexwerbung nachts immer lustig, dass die Intimbereiche der Frauen mit diesen bunten Dingern da abgedeckt werden - als hätten sie lauter kleine Explosionen auf den Körpern ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die Frauen, die da manchmal auftauchen, möchte ich ehrlich gesagt, gar nicht komplett sehen.
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Leutz.
Hach so ein Spaziergang in der Sonne ist schon was feines.
Hach so ein Spaziergang in der Sonne ist schon was feines.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Besitzt einer von euch die englische Version von Arcanum?
- General Bale
- Heilige Granate
Kann sein.Mr. Lexx wrote: Besitzt einer von euch die englische Version von Arcanum?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich bräuchte nur die englischen Sprachdateien.
-
- Deathclaw-Jäger
Jessica wrote: Das war doch auf Tele 5? Manchmal auch Kabel 1.
Diese ganzen Erotikfilme so um 0 Uhr kann ich allerdings meistens nicht ab...ich habe bisher nur einen guten gesehen, (da war kein Mann drin ) allerdings fällt eine der Frauen am Ende aus dem Fenster oO
Und dieser krampfhafte Versuch, die Filme "künstlerisch" oder "französisch" aussehen zu lassen...
Was ich bei meinem Film gut fand, es gab beinahe soetwas wie den Ansatz einer Story...^^
Achja, was noch lustig war, war ein Bond-Film...die hieß irgendwie...öhm...Lola Blond? KA...jedenfalls gibts da ein paar "ab-18"-Kampfszenen (Kopfschüsse, etc) und die Agentin ist bi....^^ allerdings ziemlich...aktiv.
Am Ende ähneln die Kampfszenen allerdings denen von 3 Engel für Charlie...und zieht den Film in das schwarze Loch der Lächerlichkeit (vorher war es zumindest noch lustig)
Worum es noch mal ging...irgendeine Nation wollte verhindern, das ne andere Nation noch Sex hat (Oder das Gegenteil, aber ständig? oo Zu lange her )
Uh, ich glaub den kenn ich!
Hatten die da so ein tolles Spray mit denen sie die Typen immer überwältigt haben? Und es am Ende in die Belüftung getan haben, sodass der böse General und Soldaten und Agentinnen und die Frau des Generals usw alle in einem Raum sex hatten? Der war echt lustig
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Seit froh, dass ihr noch kein Fallout 3 Ingame Material gesehen habt... ich bin so geschockt... das ist schlimmer, als ich erwartet habe.
Boar, geil Das erinnert mich an den 3. Teil von Turok (hieß glaub ich auch Oblivion)...da sahen die Kämpfe auch so komisch aus.Mr. Lexx wrote: https://forum.falloutnow.de/index.php/to ... 0.html#new
Am besten finde ich das Letzte, wo er mit seiner Überwaffe ankommt...
Eigentlich hat das alle meine Befürchtungen bestätigt. Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, auch nicht der Neugier wegen ^^ Mir werden die Vids und die Schmerzensschreie der Spieler reichen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
yay im ZDF läuft lady chatterley xD
@ ZF mjusste übers WE fürn SWR4 arbeiten ^^ wat fürn kack
@ ZF mjusste übers WE fürn SWR4 arbeiten ^^ wat fürn kack
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
I think Fallout 3 is a pretty cool game, it looks like Oblivion with guns, is played like oblivion with guns and has a lot of shitty weapons like the fatman mini nuke.Jessica wrote: Boar, geil Das erinnert mich an den 3. Teil von Turok (hieß glaub ich auch Oblivion)...da sahen die Kämpfe auch so komisch aus.
Am besten finde ich das Letzte, wo er mit seiner Überwaffe ankommt...
Eigentlich hat das alle meine Befürchtungen bestätigt. Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, auch nicht der Neugier wegen ^^ Mir werden die Vids und die Schmerzensschreie der Spieler reichen.
Ah scheisse....
Die Wohnung die ich mir hätte ansehen wollen ist mir weggeschnappt worden
jetzt bleiben nur noch die im spiel die doppelt so groß sind...
Untermieter inner 2 zimmerwohnung?
Die Wohnung die ich mir hätte ansehen wollen ist mir weggeschnappt worden
jetzt bleiben nur noch die im spiel die doppelt so groß sind...
Untermieter inner 2 zimmerwohnung?
Ich hab gerade jemandem ne wohnung weggenschnappt, war das deine?!
aber ich bezweifle sehr stark das du nach Meißen ziehen möchtest.
aber ich bezweifle sehr stark das du nach Meißen ziehen möchtest.