![Lips Sealed :-X](./images/smilies/lipsrsealed.gif)
Also ich hab schon viel ekliges getrunken aber das Becks Lemon war das erste alkoholische getränk was ich freiwillig weggeschüttet hab
Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Chiefchen wrote:
is cool wenn man keine schule mehr hat ^^
null zeitgefühl, keine wochentage mehr.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Dann nimm gleich Liechtenstein oder Swaziland, hast du mehr vonMafio wrote: hmm wenn ich inne eigentumswohnung einrbache und den besiter umniete zählt das dann als "Eroberung?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />