Horrigan und das computer terminal

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
memphis
Outsider

Horrigan und das computer terminal

Post by memphis »

Schönen guten abend zusammen,
Ich habe mir gedacht ich nutze den heutigen abend mal dazu um nun endlich mein game zu beenden und die enklave ins nichts zu pusten #radi2....
Pustekuchen!!!!  Ich stehe diesem üblen typen horrigan gegenüber une nicht nur das mein team mit diesem sargent voll lahm ist  :wall1cf:..NEIN dieses eigensinnige computer terminal im süden der halle will sich einfach nicht aktivieren lassen :wtf ich habe den Presi umgelegt mir seine Karte geschnappt, dan hoch durch die südlichen umgehung (treppe ) noch schnell mit der Patrouille geredet damit die hilft und gespeichert. los zum computer terminal um die türme um zu programieren und dieses blöde ding lässt sich nicht anwählen :redfingr:..
Wäre toll wenn ich dazu mal nen Tip bekommen könnte.
DANKE euer Memphis
Smilodon
Highwaymanfahrer

Re: Horrigan und das computer terminal

Post by Smilodon »

Hast du den Zugangsschlüssel?
Wenn ja, Gegenaufstandsprotokoll aktivieren...
Dann geht es .....
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hast du den Wissenschafts-Skill auf das Terminal angewendet? Ansonsten, im Notfall einfach mal ein paar Mentats oder sowas einschmeißen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Bist du cschon im Kampfmodus? im Kampfmodus kannst du es nicht mehr aktivieren...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
memphis
Outsider

Post by memphis »

Nabend
Danke erstmal für die Tipps #thumbsup. Der Zugangsschlüssel ist doch der vom Präsidenten richtig???
Den habe ich umgenietet weil er mir seinen blöden Schlüssel nicht freiwillig geben wollte, hab ihn aber dabei ( den Schlüssel) trotzdem geht das mit den Terminal nicht.
ich kann es nicht mal aktivieren bzw. darauf  zugreifen( immer nur die Meldungen wie bei den anderen Rechnern, Da ist staub drauf.. Hinter dieser scheibe verbergen sich unbekannte weiten usw. ). Mein Wissenschafts skill liegt bei 118 sollte also reichen.
need Help
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Rissische Methode: Einfach mit den Vorschlaghammer drauf! :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nobecker
Karawanenwache

Post by Nobecker »

Mir erging es genauso .... hatte die Presidenten-Keycard  und trotzdem konnte ich mit einem Wissenschafts-Skill von 105% das Computer-Terminal nicht aktivieren/bedienen.
Erst nach einnahme der intelligenzsteigernden Mittel (Mentans) wurde das Terminal für mich freigeschaltet.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ... was wärer wenn ich einen Schläger-Typen zusammengestellt hätte,
(mit Wissen.-Skill zb. von 60% oder so...) es würden die Chancen im Endkampf doch sehr schlecht aussehen,
da man keine Möglichkeite hat das Verteidigungs-System so umzuprogrammieren, daß Horrigen angegriffen wird.

4 Schüße in einer Runde von Horrigan (keine Ahnung was der für ne Wumme trägt),
und meine 140HP in Verbindung mit der Stärksten Rüstung waren dahin.

PS.: was mach ich mit dem Ohr und dem Finger in meinem Inventar --- und kann ich noch weitere Körperteile von mir Sammeln  #lachen#
Last edited by Nobecker on Wed Jul 16, 2008 8:52 am, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wow, dann bist du echt schlecht. :> Ich hatte selbst mit den Geschützen gegen mich keine nennenswerten Probleme. Notfalls schmeißt man halt schnell ein paar Stims ein.

Das Ohr kannst du wohl wegwerfen oder im Inventar behalten, den Zeh kannst du ja mal essen. Weitere Körperteile gibt es afaik nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nobecker
Karawanenwache

Post by Nobecker »

Lexx ... ich hatte wahrscheinlich nur nen härteren Schwierigkeitsgrad  ;)

Horrigan und die Abwehrgeschütze gegen einen ...das ist schon heftig ..RESPEKT  #thumbsup

Der Type hat mir pro Schuß zwischen 20 und 40 abegzogen (keine kritischen Treffer) ... und das mal 4 in einer Runde  :wall1cf:

Und ich hatte schon Perks wie Ausweichen, Schnelle Reaktion,etc.... und Glück auf 10 + die zweite Powerrüstung  >:(

Beim zweiten Versuch habe ich mich dann dezent im Hintergrund gehalten und mich ganz unauffällig bewegt ... und wenn er mal nicht geschaut hat habe ich ihm ein paar Salven mit der Boozar verpasst, während er von den Geschützen und der Soldatentrupper abgelenkt wurde.
Sofort nach dem Beschuß mit der Boozar umdrehen ... und ahnungslos in die andere Richtung gucken und "harmlos Pfeifen" aktivieren... und beten, dass Horrigan mich nicht auf dem Kieker hat  ;D
Last edited by Nobecker on Wed Jul 16, 2008 11:23 am, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du könntest ja auch versuchen, den Enclave-Trupp vor der Tür für dich zu gewinnen. Ein paar Mentats vorher einschmeißen und die Chancen sind eigentlich ganz gut.
Post Reply

Return to “Fallout 2”