Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
:'( :345bd8964: 'räusper'
Ich auchdoctor death wrote: Scheissegal ob das Nazibräute sind...... wenn sie passend aussehen könenns von mir aus auch Umweltaktivistinnen sein.....
Außerdem find ich PÖHSE Frauen irgendwie anziehend....
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich muss grad an Herrin Vanja denken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also, ich bezweifle das bein Nächsten Film mädels dabei sind, son allein aus dem grund das im Drehbuch keine vorgesehen sind.
Aber die Feldbahn is drin! XD
@Lexx
Was geht bei mir nicht?
also das Gefühlsicondingens mit dem Urlag drauf geht schon lange nicht mehr.
Aber die Feldbahn is drin! XD
@Lexx
Was geht bei mir nicht?
also das Gefühlsicondingens mit dem Urlag drauf geht schon lange nicht mehr.
Hmm... ok. Dann werde ich das heute Abend bei Gelegenheit wieder gerade biegen... hab ich aber schon gefühlt drei oder vier mal gemacht.
PS: Danke, dass ihr mich so frühzeitig auf solche Bugs aufmerksam macht.
PS: Danke, dass ihr mich so frühzeitig auf solche Bugs aufmerksam macht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag wrote: [..] also das Gefühlsicondingens mit dem Urlag drauf geht schon lange nicht mehr.
Urlag - wie hast du das hinbekommen?! Das will ich auch ...
Das habe ich eingebaut.
Ich hab eins, Sharcc hatte eins und Urlag auch. Das sind Archivements für ultramäßige Lässigkeit bei besonderen Tätigkeiten. :>
Wenn noch jemand sowas haben will, Bedingungen:
- jemand der sich gestern erst angemeldet hat, fällt schon raus.
- _warum_ sollte die Person ein Archivement bekommen? (Sprich: triftiger Grund)
- irgendwer muss das Archivement erstellen und das muss dann erstmal abgesegnet werden :>
- dann überlege ich mir, ob ich das einbaue.
Ich hab eins, Sharcc hatte eins und Urlag auch. Das sind Archivements für ultramäßige Lässigkeit bei besonderen Tätigkeiten. :>
- irgendwer muss das Archivement erstellen und das muss dann erstmal abgesegnet werden :>
- doctor death
- Atomsprengkopf
Keine Bunnies?? :wtf
Hmm da wer dich wohl mit Mafio noch ein paar Nutten bestellen müssen......
Hmm da wer dich wohl mit Mafio noch ein paar Nutten bestellen müssen......
Du hast mich falsch verstanden - ich will das Mistding genauso wie bei Urlag ~deaktivieren~ . Wir sind doch hier nicht bei Stasi VZLexx wrote: Das habe ich eingebaut.
"Das Mistding" ist nicht deaktiviert. Es verursacht nur einen HTML bzw. php Fehler.
Was genau für eine Bedeutung hat eigentlich der hier? -> (^ - ^ geschrieben) Das war für mich immer ein verniedlichtes ^^ oder ^_^
Und worin besteht der Unterschied zwischen und ?
Und worin besteht der Unterschied zwischen und ?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der bedeutet "Na kleines. "
-
- Deathclaw-Jäger
Damit reißt man heutzutage nurnoch 80jährige Chinesinnen und läufige Hündinnen auf. Hab schon viele damit unteregehen sehen
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Hm...da finde ich auch überzeugender.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Hab mir gerade ein paar von Urlags Filmen reingezogen..... eine richtig geile, kranke Scheiße.......... besonders die Outtakes mit dem posenden/tanzenden Führer........
Der Russe rockt alles wegdoctor death wrote: Hab mir gerade ein paar von Urlags Filmen reingezogen..... eine richtig geile, kranke Scheiße.......... besonders die Outtakes mit dem posenden/tanzenden Führer........
- doctor death
- Atomsprengkopf
Hmm irgendwie sind mir die Leute mit den Armbinrden und Stiefelhosen sympathischer.....
hmm... tendenzen ? MUHAHmm irgendwie sind mir die Leute mit den Armbinrden und Stiefelhosen sympathischer..... MUHA
Übrigens sollte es in wenigen augenblicken bekloppten nachschub auf youtube geben MUHA
Last edited by Urlag on Tue Jul 22, 2008 6:24 pm, edited 1 time in total.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Urlag wrote: hmm... tendenzen ?
LOLZ nein keine Tendenzen sondern Weltanschauung!!!!
so hab mir jetzt nen authentischeren haarschnitt für den nächstne Dreh angelegt