Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Punck_D

Re: Bunkergeflüster

Post by Punck_D »

Wolf Hagen wrote: Im Endeffekt haben sie ja schon aufgehört andauernd Konkurenzprogramme aufzukaufen
Wenn sie das machen würden, dann hätten sie ganz schnell Probleme mit dem Kartellamt. Als Beispiel hier die Apple-Story zu betrachten (anno 97 glaub ich). Um eine Splittung zu vermeiden, hatte Microsoft damals provisorische Aktien von Apple gekauft, welches kurz vor der Pleite stand.

Wegen dem Deo:
Männer haben keinen guten Eigengeruchssinn (deshalb riecht Mann auch nicht den eigenen Schweiß so penetrant wie die Leute in der Umgebung). Männer-Deo ist ja an den Körpergeruch des Mannes angepasst. Daher riechen wir Frauen-Deo länger an uns. Ist mal so ne spontane Schlussfolgerung.

Zu dem Pro/Contra Windows XP und andere Betriebssysteme betreffend sag ich mal nix mehr. Ich hab schon in der Schule immer genug Microsoft vs. Apple-Beef.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hat wer Lust auf ne 500 ( :ugly: )  punkte Runde?
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Flashpoint?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Flashpoint!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Geilo!!!! ich wurde diskriminiert gestern....
ICh habs endlich geschafft das ich in eine normalo disse nicht rein kamm weil nich ins Bild gepasst hab.  :ugly:

Endlich bin ich so böse wie ich sein wollt.
NENNT MICH LORD VOLDEMORD (wird der so geschrieben? Oo?)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Und ich durft mir gestern mein bett mit 3 punkchicks teiln musste auf meine füße aufpassen ich mein die hatten ja alle minis an...
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

O_______O

Dude, jetzt könnt ich richtig eifersüchtig werden! XD

LOL! Von nem "Normalo" gidisst zu werden ist alles, nur kein Kunstück. Ausser wennses sich nicht mehr Trauen!  :ugly:
FEV-Infizierter
Global Moderator

:o Öhm wie kurz sind denn deine Beine Dude??? oO
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

wie darf ich das verstehn? oO
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
FEV-Infizierter
Global Moderator

Naja normalerweise reichen die Füße ja bis zu den Füßen der Bettgefährten bzw bis in deren Gesicht.... wenn du aber mit deinen Füßen Probleme mit den Minis der Mädels kriegst dann....naja....dein Ding
Holger Burner

Lilya Palijova
Jo

Post by Jo »

*wechroflmao* wie geil FEV^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

*ÜberlegtsichobersichvonDudealsdoppelgängeranstellenlassensoll*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
celtic
Paladin

Post by celtic »

Woah Dude... irgendwann musst du mir ma verraten wie du das machst
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.
Image
Jo

Post by Jo »

bist du jetzt pleite dude?^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

hehe berechtigte frage *gg*

@Zenti damn it und ich habs verpasst mussu mal genauer erzählen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Naja aber es ist schon komisch das ich sonst immer da rein kam... Auch mit meinen outfit ^^
Ist wirklich eine neue erfahrung für mich  :D

Aber ich glaub eher der hat sich an meinen Haaren aufgezogen... (Ja ja ich weiß Dinkki "Dreckiker Punk"  :ugly:  :ugly: )

Oder es lag daran das in der disse eine veranstalltung war in der man weiße T-shirts tragen sollte um was gratis zu bekommen.... naja Da sind zwar auch leut mit nicht weiß rein gekommen... aber naja
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

lol wie geil ^^ und ich war nich dabei

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wahhh ich habe heute festgestellt das ich ja jetzt Urlaub habe°°°*freu und tanz*
Holger Burner

Lilya Palijova
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Also entweder hab ich Halluzinationen oder meine Dicke is dabei sich mit ner Elster anzufreunden :o
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
FEV-Infizierter
Global Moderator

Deine Dicke was ??? Oo
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”