FalloutNow! Hauptseite wieder online
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FalloutNow! Hauptseite wieder online
Da wir jetzt auf einem neuen Server sind, hat sich die Adresse geändert. Immer nur auf www.falloutnow.de verlinken. Damit seit ihr auf jeden Fall auf der sicheren (und richtigen) Seite.
Wir haben leider noch ein kleines URL Problem... arbeiten aber dran.
Wir haben leider noch ein kleines URL Problem... arbeiten aber dran.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
natürlich hab ich sie alle noch....
gib mir ne Addresse wo sie landen sollen und ich schick sie los
gib mir ne Addresse wo sie landen sollen und ich schick sie los

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yay ALL HAIL FON TEAM!!!!!! w00t
saubre Arbeit
*knuddlt das Team*
saubre Arbeit

*knuddlt das Team*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Haha!
Das hast du nun davon Fallout-HQ
Das hast du nun davon Fallout-HQ

Falls ihr auch im Forum usw. noch irgendwo falsche Zeichen, wie z. B. Fragezeichen anstelle von Umlauten findet, bitte auch melden, damit ich das fixen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aye Cap'n Läcksch
Endlich wieder Hauptseite.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Hab noch ein paar Fehler gefunden:

€: (Layout und Rechtschreibung verbessert...)
- Fallout 1/Gegenstände - Nahkampfwaffen fehlen + Unbewaffnet unvollständig
- Fallout 1/Perks
- Fallout 1/Manuelle Installation
- Fallout 2/Komplettlösung/Modoc - "Jonny ist verschwunden"
- Fallout 2/Komplettlösung/Redding -"Beende den Streit in der Bar"
- Fallout 2/Komplettlösung/Enklave - Bild zwischen den Absätzen wird nicht angezeigt + Rechtschreibfehler in der ersten Klammer im 2. Absatz
- Fallout 2/Gegenstände/Unbewaffnet - bei der Powerfaust fehlt die Magazin-Angabe
- Fallout 2/Gegenstände/Nahkampfwaffen -beim Ripper fehlt die Reichweite
- Fallout 2/Gegenstände/Schwere Waffen - Rechtschreibfehler beim Flammenwerfer
- Fallout 2/Gegenstände/Rüstungen - Rechtschreibfehler bei den Gewändern des Brückenwächters
- Fallout 2/Perks

€: (Layout und Rechtschreibung verbessert...)
Last edited by Dr.Popitz on Thu Jul 24, 2008 1:28 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich finds voll gut das ihr hier gleich voll durchstartet!
Mein Kollege macht auch immer lustige Sachen. Kurz bevor er ein Produkt "frei" gibt, überlässt er es erstmal zwei Tage lang seinen Kindern.
Da musste sich dann der Herr von der Quitätsprüfung doch einigen komischen Fragen von ihm stellen...
Mein Kollege macht auch immer lustige Sachen. Kurz bevor er ein Produkt "frei" gibt, überlässt er es erstmal zwei Tage lang seinen Kindern.
Da musste sich dann der Herr von der Quitätsprüfung doch einigen komischen Fragen von ihm stellen...

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ähm... und was ist bei Perks und Manuelle Installation der Fehler? Und bei Fallout 2 Perks?
Rechtschreibfehler bei den Items können wir nicht verändern, da wir die Bilder so übernommen haben. Wenn jemand neue machen will - wir nehmen jede Hilfe an.
Rechtschreibfehler bei den Items können wir nicht verändern, da wir die Bilder so übernommen haben. Wenn jemand neue machen will - wir nehmen jede Hilfe an.
FO1 Perks:

FO1 Manuelle Installation:

FO2 Perks:

Oder wird das nur bei mir so angezeigt? Oder soll das so?

FO1 Manuelle Installation:

FO2 Perks:

Oder wird das nur bei mir so angezeigt? Oder soll das so?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Aso... die alten Zeilenumbrüche. Wird gefixt, sobald ich Zeit dafür habe.
Müssten das ganz neue Bilder sein oder kann ich einfach die alten Bearbeiten? (Wegen Copyright oder so...)Lexx wrote: Rechtschreibfehler bei den Items können wir nicht verändern, da wir die Bilder so übernommen haben. Wenn jemand neue machen will - wir nehmen jede Hilfe an.
Wenn bearbeitete reichen, dann hab ich welche.

€: Hm.. wenn ich so drüber nachdenke beantwortet
meine Frage wohl....können wir nicht verändern, da wir die Bilder so übernommen haben.

Last edited by Dr.Popitz on Thu Jul 24, 2008 5:28 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Warum geht wenn ich auf das Bild recht soben klicke die Bildergalerie auf?
Ich will das Bild SEHEN und nicht erst suchen müssen..
Oder ist das so gewollt?
Ich finds assi.
Ich will das Bild SEHEN und nicht erst suchen müssen..
Oder ist das so gewollt?
Ich finds assi.

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Geht nicht anders.
@Dr.Popitz: Die Bilder haben wir so von Supermutant übernommen. Wir haben die Quelldateien nicht mehr und können höchstens Fehler wegfaken (es sind einige Fehler drin). Ich persönlich habe aber nicht unbedingt die Lust und Zeit dazu.
@Dr.Popitz: Die Bilder haben wir so von Supermutant übernommen. Wir haben die Quelldateien nicht mehr und können höchstens Fehler wegfaken (es sind einige Fehler drin). Ich persönlich habe aber nicht unbedingt die Lust und Zeit dazu.
Pwned by Joomla..

Khilrati schrieb:
Das ist einfach nur ein verlinktes Zufallsbild aus einem speziellem Ordner, das ich darin hab anzeigen lassen. Die Galerie läuft auch über das Forum, also müsste man wenn, dann erst wieder dafür was neues Programmieren. Dafür haben wir aber weder Zeit noch Leute, die sich entsprechend gut mit der Materie auskennen.
/Edit: Ich kanns natürlich auch so einstellen, dass das entsprechende Bild dann geöffnet wird, aber dann erhöhen sich die Ladezeiten drastisch, weil ich die Bilder dann komplett in ihrer Originalgröße laden müsste und so weiter... empfinde ich als unpraktisch.
/Edit: Ich kanns natürlich auch so einstellen, dass das entsprechende Bild dann geöffnet wird, aber dann erhöhen sich die Ladezeiten drastisch, weil ich die Bilder dann komplett in ihrer Originalgröße laden müsste und so weiter... empfinde ich als unpraktisch.
Last edited by Lexx on Thu Jul 24, 2008 6:05 pm, edited 1 time in total.
Die 4 Fehler, dir mir vorhin aufgefallen sind, habe ich "weggefaked". Kann sie dir also schicken oder irgendwo hochladen. Wie du willst.Lexx wrote: @Dr.Popitz: Die Bilder haben wir so von Supermutant übernommen. Wir haben die Quelldateien nicht mehr und können höchstens Fehler wegfaken (es sind einige Fehler drin). Ich persönlich habe aber nicht unbedingt die Lust und Zeit dazu.
Fallout, then fall over.
In ein Archiv packen und mir per PN schicken wäre wohl das einfachste, denke ich. Werd das Zeug dann nachher gleich hochladen.
Öhm in der Blastwave gallerie wärs vieleicht gut wenn sowas wie überschriften und Seitenanzahlen gleich auf dem ersten blick zu sehen wären