Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
ich red vom Bundeszentralregister
cool Post ist gekommen.... Ungetragene, 20 Jahre alte NVA-Knobelbecher und ein KM2000
cool Post ist gekommen.... Ungetragene, 20 Jahre alte NVA-Knobelbecher und ein KM2000
Eh... Mafio, hättest du Bock (wenn alles so klappt wie es soll) für Metzger ein paar Sätze zu syncronisieren?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was ist Metzger wenn man fragen darf?
klar kein problem.... gib mir skript und ich geb dir shit
Schon mal Fallout 2 gespielt, Urlag? :>Urlag wrote: Was ist Metzger wenn man fragen darf?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eeerwischt...!Lexx wrote: Schon mal Fallout 2 gespielt, Urlag? :>
chewie wrote: Eeerwischt...!
Schande über dich
Metzger ist der charesmatische Glatzkopf der Sklavengilde
@Mafio naja wie gesagt wenn du Lust hast kannste anfangen, die Sätze von ihn ins Mic zu kloppen, ich bin grad an nen TH dran
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mann, ist hier wieder viel los
Bei uns gewitterts, aber mir ist langweilig.
Bei uns gewitterts, aber mir ist langweilig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Hm, ich war grad aufm Mittelaltermarkt, auf der Sparrenburg. Fabula und Cultus Ferox haben da gespielt. War cool.
@Jess - Jade Empire?
@Jess - Jade Empire?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Was ist damit?Krusinator wrote: Hm, ich war grad aufm Mittelaltermarkt, auf der Sparrenburg. Fabula und Cultus Ferox haben da gespielt. War cool.
@Jess - Jade Empire?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Naja, wenn dir langweilig ist - ?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jessica wrote: aber mir ist langweilig.
Ich denke. Krusi meint, wenn dir langweilig ist solltest du Jade Empire zocken ^^Krusinator wrote: @Jess - Jade Empire?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Das hab ich insgesamt erst 2 Stunden gespielt ^^ Ist trotzdem schon langweilig geworden. Kein Vergleich zu WOTS
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
so umzug ist so gut wie rum
muss nur noch kartons auspacken
ab morgen hab ich vllt auch wieder inet
im moment missbrauche ich mein handy als modem
muss nur noch kartons auspacken
ab morgen hab ich vllt auch wieder inet
im moment missbrauche ich mein handy als modem
-
- Deathclaw-Jäger
Ich mülle mir grad wieder mal den PC mit knuddeligen RPG-Makergames zu ^.^ Ein paar wenige sind sehr unterhaltsam und haben ne ganz nette Story...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Krusinator wrote: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Coke
haha, das erklärt mir einen klasse FOT Witz.
Wie, das wusstest du nicht?
War sogar bestandteil des Blade Runner Fluchs
-
- Deathclaw-Jäger
Ich hab Blade Runner nie gesehen ^^
Und nein, das hab ich erst durch eine Nachricht erfahren, worum es darum ging, wie Vista floppt. ^^
Und nein, das hab ich erst durch eine Nachricht erfahren, worum es darum ging, wie Vista floppt. ^^
nur das Microsoft keine werbung in Blade Runner machte
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hurra mein Rechner hat grad übelste Zicken gemacht, da hab ich erst mal den CPU-Lüfter abgesaugt - jetzt läuft er wieder einwandfrei der Schlingel
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig