Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.6
LEET; LEET; LEET;LEET;LEET;LEET; LEET
LUUUUUUUUUUUUUL
LUUUUUUUUUUUUUL
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
-
- Deathclaw-Jäger
Cando Garon wrote: LEET; LEET; LEET;LEET;LEET;LEET; LEET
LUUUUUUUUUUUUUL
IMMA CHARGIN' MAH LAZER!!!!!
SHOOP DA WHOOP!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
OLIOLIOLIOLIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Und hier ochmal der link zu neuersten bekloppten endzeitfil
http://de.youtube.com/watch?v=NN9Y-VnV87Y
http://de.youtube.com/watch?v=NN9Y-VnV87Y
erstaunlich... seit guten 12 stunden hat hier keiner gepostet
Huh...hab mir grad die Bilder zu Van Burens Fallout in der Galerie genauer angesehen...das sieht sogar nach Fallout aus ^^ *habenwill*
Edit: Wer war heute alles am Strand? *g* War dort mit Chris' Familie.
Edit: Wer war heute alles am Strand? *g* War dort mit Chris' Familie.
Last edited by Jessica on Sun Jul 27, 2008 9:39 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich hab gepennt und Arcanum gezockt und mich auf morgen Abend vorbereitet.Mafio wrote: erstaunlich... seit guten 12 stunden hat hier keiner gepostet
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Alter CFolletaral ist so n geiler Film
Und grad läuft Flucht aus LA
Und grad läuft Flucht aus LA
Last edited by Mr.Wolna on Mon Jul 28, 2008 1:25 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mah, ich bin so müde... wollte gestern noch unbedingt New Police Story gucken und der ging bis zwei Uhr... jetzt gerade wieder hoch und zur Arbeit... arg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
NPS is ziemlich cool
hab ich auf DVD *stolz ist*
guten Morgen... heut wird ein scheiß Tag -_- fing ja damit an das mir die karre aus benzinmangel stehn geblieben is gnaaah
vergessen zu tanken am Freitag
hab ich auf DVD *stolz ist*
guten Morgen... heut wird ein scheiß Tag -_- fing ja damit an das mir die karre aus benzinmangel stehn geblieben is gnaaah
vergessen zu tanken am Freitag
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Yu, gleich zur mündlichen EX in Italienisch und danach mal sehen - hm ich hab noch Budweiser im Eiskasten ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich muss gleich zur Nachhilfe und dann noch Rasen mähen...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
War gestern mit meiner Freundin und zwei ihrer Freundinnen am Alti (See) in Hannover...
War ziemlich heiß... Geschwitzt wie Sau... Zum Glück ohne Sonnenbrand weggekommen...
War ziemlich heiß... Geschwitzt wie Sau... Zum Glück ohne Sonnenbrand weggekommen...
In 11 Tagen erscheint die Jericho DVD. Weeee. Und ich hab da sogar noch Urlaub, dass kommt echt geil. Sobald ich im Urlaub bin, werde ich die DVD vorbestellen und dann hoffentlich sofort am nächsten Donnerstag einschmeißen.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, ich hab morgen und nächsten Mittwoch noch eine Prüfung und genau zum Release von Jerico hab ich endlich frei .Lexx wrote: In 11 Tagen erscheint die Jericho DVD. Weeee. Und ich hab da sogar noch Urlaub, dass kommt echt geil. Sobald ich im Urlaub bin, werde ich die DVD vorbestellen und dann hoffentlich sofort am nächsten Donnerstag einschmeißen.
Ich muss zwar Mitte August noch ne Prüfung schreiben, die ist aber nicht mehr ganz so schlimm.
War das ganze WE am Starnd, also Samstag und Sonntag. Ist auch zu erwarten wenn man in einer Stadt wohnt die direkt n der Ostsee liegt.Jessica wrote: Edit: Wer war heute alles am Strand? *g* War dort mit Chris' Familie.
nur jetzt bin ich im ollen Hamburg, arbeiten , und hier gibs keine richtigen Strände.
KLASSE!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Strände sind mir meistens zu voll.
Berlin bestimmt.Strände sind mir meistens zu voll.
Die Berliner Spree- / Landwehrkanalufer rocken - lauter nette Leutecaliban44 wrote: Berlin bestimmt.
-
- Deathclaw-Jäger
Haltet mich für klischeebehaftet, aber ich hasse knallende Sonne, und erst recht unter ihr zu stehen/liegen/sitzen oder sonstetwas unter ihr zutun. Am Strand wird man mich nicht finden ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner