New Reno
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: New Reno
"Was machen wir eigentlich hier noch - mir ist langweilig!" meint Vertigo gähnend zu Kyle "Lass uns woanders hingehen, Süßer, ok?"
Last edited by Cando Garon on Fri Jul 25, 2008 10:22 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie guckt sich jemanden aus, der halbwegs gescheit aussieht und nicht wie ein schrankmäßiger Söldner, allerdings auch nicht wie ein Tourist daherkommt und geht auf ihn zu. "Hi, ich hätte da mal ne Frage..." Ihre Stimme ist freundlich, allerdings wird jedes Wort mit einem gewissen Nachdruck gesprochen...Im Sinne von Beantworte-meine-Fragen-dann-bist-du-mich-los.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nachdem sich Alex umgezogen hat geht er zu Xius Zimmer - es ist verschlossen, im Inneren scheint kein Licht zu brennen ....
____________________________________________________________________________________________________________________
"Ja, was ist", fragt der Mann, ein Einheimischer Mittdreißiger mit wirren Haaren und blickt Val erwartungsvoll an.
____________________________________________________________________________________________________________________
"Okay", sagt er und geht los, führt Vertigo in Richtung der Hunderennbahn - ein umgebautes, einstiges inkaufszentrum, von dem jedoch nurnoch die Auenmauern stehen ....
"Ja, was ist", fragt der Mann, ein Einheimischer Mittdreißiger mit wirren Haaren und blickt Val erwartungsvoll an.
"Okay", sagt er und geht los, führt Vertigo in Richtung der Hunderennbahn - ein umgebautes, einstiges inkaufszentrum, von dem jedoch nurnoch die Auenmauern stehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hmmm..." Alex grübelt kurz für eine Sekunde und klopft dann kurz und nicht zu heftig, aber dennoch nicht weniger deutlich.
Sollte er aus dem Inneren etwas hören, bleibt er vor der Tür, wenn nicht, dann geht er zum Regiesseur um nach Xiu und nach seiner Leistung sowie seiner Gage zu fragen.
Sollte er aus dem Inneren etwas hören, bleibt er vor der Tür, wenn nicht, dann geht er zum Regiesseur um nach Xiu und nach seiner Leistung sowie seiner Gage zu fragen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Ich such nen Haus mit der Nummer 93. Oder einfach nur einen Typen, der Smitty oder so ähnlich heißt... " Sagt Valerie und blickt ebenso erwartungsvoll zurück. Sie achtet ein wenig auf seine Körpersprache. Wer weiß, was der Täter für ein Kerl ist..
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann blickt sie ein wenig verwirrt an.
"Smittys gibt es hier viele - es gibt einen kleinen Club die Straße runter, er ist nur für 'exklusive' Leute. Er nennt sich 'House 93'."
Der Regisseur blickt auf als Alex eintritt.
"Ah, da bist du ja wieder", sagt er, "wir machen SChluss für heute, das Mädl für die nächste Szene ist nicht aufgetaucht. Deine Gage kannst du dir bei Pris abholen, 30 Deckel." Er gähnt und streckt sich.
"Na ja, am Besten mach ichs wie Xiu und geh auch heim, war ein langer Tag."
"Smittys gibt es hier viele - es gibt einen kleinen Club die Straße runter, er ist nur für 'exklusive' Leute. Er nennt sich 'House 93'."
Der Regisseur blickt auf als Alex eintritt.
"Ah, da bist du ja wieder", sagt er, "wir machen SChluss für heute, das Mädl für die nächste Szene ist nicht aufgetaucht. Deine Gage kannst du dir bei Pris abholen, 30 Deckel." Er gähnt und streckt sich.
"Na ja, am Besten mach ichs wie Xiu und geh auch heim, war ein langer Tag."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jul 27, 2008 1:59 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ob das richtig ist? Denkt sie zweifelnd und nickt kurz, ehe sie ein wenig nachdenklich dreinschaut. "Hmm, das wird es dann wohl sein. Wie heißt denn der Besitzer? Und was ist mit exklusiven Leuten genau gemeint? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na ja, Kerle mit irgendwelchen Erkennungsmarken - die Mordinos stehen hinter diesem Club, wahrscheinlich ist es nur eine Drogenhöhle." Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Danke, Mann. Hast mir schon damit geholfen...schönen Abend noch. " Verabschiedet sie sich und geht die besagte Straße runter. Mal sehen, was da so läuft... Unterwegs stellt sich ihr die Frage, wie sie den Kerl, vorrausgesetzt, er ist dort überhaupt grade, erkennen will. Vielleicht stinkt er ja noch nach Blut, hat Flecken auf den Klamotten...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie steht in einer dunklen Gasse vor einem blanken Betongebäude, aus dem Innern kommt laute Musik, die Bretter sind vernagelt. Vor der Tür selbst steht ein großer, schwarzer, breitschultriger Mann. Er hat kurzgeschorene Haare und sieht aus, als könnte er Valerie mühelos in den Straßenboden drücken ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie bleibt stehen, als sie den Türsteher bemerkt und beschließt, erst einmal zu warten. Sie lehnt sich an eine Wand und beobachtet den Eingang, um herauszufinden, womit die Gäste Einlass bekommen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert eine geschlagene Viertelstunde, bis ein abgesiffter, hagerer, bleicher Mann vor der T+re aufkreuzt. Verstohlen und demütig zeigt er dem Türsteher einen Schlüssel und wird von diesem dann mit einem Nicken reingelassen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie lächelt flüchtig in ihre Maske hinein und greift nach ihrem eigenen Schlüssel. Sie atmet einige Male ein und aus und fährt sich über das Gesicht. Als sie langsam auf den Türsteher zugeht, legt sie einen etwas unsicher wirkenden Gang an den Tag. Auch sie blickt etwas nervös nach links und rechts, ehe sie ihm mit leicht zittrigen Händen den Schlüssel zeigt. Dabei versucht sie, den Namen Smitty etwas zu verdecken, das nur ein S zu sehen ist...und baut darauf, gleich weitergehen zu können. Uah, hoffentlich hält er mich nicht zurück... Sie senkt etwas den Blick und wartet ab.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Türsteher blickt Valerie misstrauisch an - stellt sich ihr allerdings in den Weg als sie eintreten will.
"Ich hab dich vorher hier noch nicht gesehen", sagt er misstrauisch.
"Ich hab dich vorher hier noch nicht gesehen", sagt er misstrauisch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Fuck...na, ein Versuch war es wert. Valerie legt den Kopf erst auf die eine, dann auf die andere Seite. Dann blinzelt sie und starrt den Typen an...und verdreht etwas die Augen, um sich leicht zugedrogt zu geben. "Mann...ich komm auch grad erst aus Den wieder, okay? War schon ne Weile her, seit ich hier war. Hab mir die Haare machen lassen...krass, huh? Der Mond scheint heute so hell...wow..." Kommt sie plötzlich vom Thema ab und deutet in den Himmel, ehe sie sich ruckartig wieder dem Türsteher zuwendet und dabei die Arme schlaff in die gleiche Richtung baumeln lässt. "Eigentlich wollte ich mit nem Typen hier her...Smitt...Smitty oder so, hä hä. Hat mir heute...oder gestern? Gesagt, das wir uns jetzt gleich im Club treffen. " Da sie keinen Bock hat, sich gleich die Zähne einschlagen zu lassen, mustert sie ihn der Vorsicht halber aus den halbgeschlossenen Augen genau, ohne ihre Junkierolle aufzugeben. Die Maske verdeckt zum Glück bis auf die Augen ihre Mimik.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Smitty ist heute nicht aufgetaucht", antwortet der Türsteher knapp und verschränkt die Arme.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie blickt ihn fragend an, Skepsis liegt in ihren Augen. Sie runzelt nachdenklich die Stirn. "Echt nicht? Und jetzt bin ich sogar mal pünktlich. Verdammt, ey." Ihre Stimme klingt angepisst. "Hast du ne Ahnung, wo er stecken könnte? Vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen. " Sie bleibt stehen und steckt ihre Hände abwartend in die Hosentaschen und schaut ihn an. Val wird hier wohl so lange rumstehen, bis sie eine Antwort erhält...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Danke fürs Kompliment, aber wie wäre es mit 5 Deckel mehr, damit ich mir nen ordentlichen Schnaps leisten kann?" fragt Alex freundlich und gewinnend grinsend.
~Ich bezweifel es zwar, dass der Typ mir mehr geben wird, aber ich kann es ja mal versuchen...~
"Außerdem: Welches Mädel fehlt denn? Finds nämlich sehr schade, dass wir nicht weiterdrehen können..."
lügt Alex gekonnt, aber nicht ohne Hintdergedanken, da seine Frage nach der Frau ernst gemeint war.
~Wenn es Xiu ist, dann sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen wegen der Sache mit den Shi...~
~Ich bezweifel es zwar, dass der Typ mir mehr geben wird, aber ich kann es ja mal versuchen...~
"Außerdem: Welches Mädel fehlt denn? Finds nämlich sehr schade, dass wir nicht weiterdrehen können..."
lügt Alex gekonnt, aber nicht ohne Hintdergedanken, da seine Frage nach der Frau ernst gemeint war.
~Wenn es Xiu ist, dann sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen wegen der Sache mit den Shi...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Ahnung, irgendein Blondie aus Reno." Er blickt Alex an.
"Bonuszahlungen können wir nur geben, wenn die Brüder sie absegnen - und die sind zur Zeit leider nicht da, er hat Grippe. Sorry kleiner."
Der Wachmann blickt Valerie böse an. "Wieso sollte ich dir das denn verraten, hm?"
"Bonuszahlungen können wir nur geben, wenn die Brüder sie absegnen - und die sind zur Zeit leider nicht da, er hat Grippe. Sorry kleiner."
Der Wachmann blickt Valerie böse an. "Wieso sollte ich dir das denn verraten, hm?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Val wartet immer noch und schaut den Türsteher unentwegt an...tippt leicht mit dem Fuß auf dem Boden...schließlich hat sie Zeit. Dann zuckt sie nur mit den Schultern. "Weil ich glaube, das er doch hier ist. Immerhin sollte ich extra hier erscheinen, alles klar?"
Last edited by Jessica on Mon Jul 28, 2008 11:43 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)