Ein Arbeitskollege von mir hat über zwei Monate auf seinen 1&1 Anschluß gewartet...Shadow wrote: soooo
internetanschluss is bestellt...
hoffe die heinis von 1&1 machen en bisschen dampf! ^^
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Ein Arbeitskollege von mir hat über zwei Monate auf seinen 1&1 Anschluß gewartet...Shadow wrote: soooo
internetanschluss is bestellt...
hoffe die heinis von 1&1 machen en bisschen dampf! ^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Schlimmer ist es noch mit diesen Spielen, die man nur Downloaden kann wie zB bei Steam, Playstationnetwork oder XBOX Live. Diese Spiele hat man nur auf der Festplatte gespeichert, wenn man sie Deinstalliert muss man sie erst neu Downloaden. Eigentlich kein Problem, was ist wenn dieAnbieter die Games in 10 Jahren vieleicht vom Server nehmen, dann hab ich die Wahl, auf das Spiel verzichten oder nie mehr die Festplatte formatieren.Lexx wrote: Das ist total geil. Irgendwann sind wir an dem Punkt angelangt, an dem du Spiele nicht mehr kaufst, sondern nur noch Lizenzen dafür. Dadurch wäre es möglich, dass man z. B. 50 € für eine Lizenz ausgibt, damit man das Produkt benutzen kann. Weiterverkaufen o. ä. kann dann auch unterbunden werden, etc.
Spiele, die mit solchen Systemen kommen, werde ich definitiv nicht unterstützen.
Btw. von World of Warcraft kauft man ja jetzt schon nicht das Spiel, sondern nur eine Nutzungslizenz.
Zumindest bei Steam gibt es die Möglichkeit, die Spiele auf DVD zu sichern. Dann musst du nicht jedesmal alles neu runterladen.custor86 wrote: Schlimmer ist es noch mit diesen Spielen, die man nur Downloaden kann wie zB bei Steam, Playstationnetwork oder XBOX Live. Diese Spiele hat man nur auf der Festplatte gespeichert, wenn man sie Deinstalliert muss man sie erst neu Downloaden. Eigentlich kein Problem, was ist wenn dieAnbieter die Games in 10 Jahren vieleicht vom Server nehmen, dann hab ich die Wahl, auf das Spiel verzichten oder nie mehr die Festplatte formatieren.
So dringend ist es auch nicht, bin heute spontan am Laden gewesen, mit ein bissle zu viel Geld in der Tasche und da dachte ich ich hols mir einfach.Lexx wrote: Im Internet bestellen?