Joah das mit den Quests stimmt schon, aber was wär wenn es wie ich sagte am Anfang schwer wäre,
und du eben später leicht dran kommst. Genau wie mit guten Waffen, z. B. Laserrifles. Weißt wie ich mein?
Am Anfang kommst du in FO1+2 nicht dran, später total easy, und so mit dem Auto.
Wenn du das mit der Laserrifle als Beispiel ersetzen tust,
das es einfach zu beginn eine Quest gibt wo du dir
eine (schwache) Laserrifle erweben kannst (bzw durch Questes, immer neue Einzelteile)...
ein anderes Beispiel fiel mir grad nicht ein.
Und es soll nur eine so ne Quest geben, andauernd irgendwelche Autoquests zu machen, würden nur nerven,
hätten auch nichts mehr mit Fallout zu tun...
Falls dein Auto ausm "Verkehr" geräumt werden sollte,
sollte der Spieler in diesem Fall trotzdem auf den Kofferraum zugreifen können,
nur das er dann nicht alles Transportieren kann. Aber gut, es wär ärgerlich, und jeder würde da laden.
Ich weiß ja nicht wie das bei The Fall war, aber das ging doch auf, hab nie Beschwerden gehört.
Nicht ganz! Sollte die BoS z. B. besitzen, 2-3 Stück, aber man selber sollte die nicht Fahren können,Panzer (!) also auch noch...
nur Zerstören (Bazooka) ^^.
Jap klar, ist auch kein größeres Problem.Entscheiden, ob man aussteigt oder nicht
Dann mußt Du aber akzeptieren, daß das Fahrzeug ein Angriffsziel bleibt.
Und dann puff (siehe oben).
Wenn du als Raider einen angreifen würdest, und weißt das er/sie dich töten kann...
würdest du dich auf den Gegner oder das Auto konzentrieren?
Jain... kommt ganz drauf an, viele wollen ein Unikat,Quests und Skills, um an 'angsteinflößende' Zusatzteile zu kommen
Ein Teil, was nur optisch interessant ist, ist kein ausreichender Anreiz.
Der Spieler muß einen Vorteil davon haben, sonst 'lohnt' sich das für ihn nicht.
Es bringt nicht viel, wenn der Spieler sich fragt, wofür er sich da angestrengt hat.
genauso wie das du dir einen eigenen Charakter baust (vom Aussehen her mein ich).
Und einen Anreiz bei 'angsteinflößende' Zusatzteilen hat der Spieler auch,
er weiß das man das Auto mehr oder weniger leicht zerstören kann!
Und so Teile solten Gegner abschrecken, das sie sich zum Teil verstecken,
oder wegrennen. (In Fallout 1+2 war man nie gezwungen zu kämpfen, nur gegen Horrigan)
PS: @ Tax: du hörst dich an wie ein Entwickler, auch einige deiner Probleme,
den Vorstellungen wie man was umsetzten soll, das sind alles Dinge mit dennen sich
in erster Linie die Entwickler beschäftigen.
Eigentlich soll man hier auch die Wünsche äußern, wie man es gern hätte, und wieso,
aber nicht wie man das unbedingt umsetzten soll.
Soll das doch deren Problem sein, die werden u. a. dafür bezalht, wir nicht.
WIr sind nur der Konsument, wenn unsere Wünsch entsprechend und sinnvoll
umgesetzt werden, werden wir mit dem Game zufrieden sein.
Es ist nicht unsere Aufgabe sich Gedanken zu machen wie unsere Wünsche
nun umgesetzt werden könnten.
Die wissen das doch eh besser, wieso? Es ist ihr Job, das einzige was sie falsch machen können,
ist das sie die Fallout Atmosphäre
so wie wir sie "lieben" nicht rüber bringen, und das schaffen sie auch nicht,
nur zum Großteil, wenn alles klappt!
Jedenfalls niemals für alle... jeder hat so seine vorlieben, der eine will das es jaaa 2D bleibt,
der andere will den schwarzen Humor, usw... sollen wir uns da auch noch Gedanken machen?
Den perfekten oder best möglichen "Mittelpunkt", wie das Game am idealsten sein soll,
bekommen wir eh nie raus, so das wirklich jeder best möglichst zufrieden ist.
Villceicht geht das schon, aber es würde Jahre dauern. ^^
Das glaub ich nicht. Auch aus einen C&C1 kannst du nie wieder das machen was es mal war.
Selbst wenn ein Remake davon, mit neuster Technologie raus kommen würde,
die Fans hätten immer was auszusetzen... Das Original kann man nicht besser machen.
Und wegen den Autos Tax, da zweifelst du wirklich alles an was nur möglich ist.
Bald kommt: "Ja wenn du einen Platten hast, wo willst du neue Pneus im Ödland finden?" Dann komm ich wieder "Ja du findest Schrottplätze oder Tanstellen bla bla bla... usw
Das hört nie auf. ^^