Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
ein W9er, Feldjäger?
No Way
Wär zwar auch tauglich gewesen dafür und habs auch in die "wunschliste" gleich nach normalen Jäger eingetragen aber man hat mich trotzdem zum Kanonenfutter gesteckt.
No Way
Wär zwar auch tauglich gewesen dafür und habs auch in die "wunschliste" gleich nach normalen Jäger eingetragen aber man hat mich trotzdem zum Kanonenfutter gesteckt.
hier in östereich isses in sachen handy noch extremer, ohne geht hier so gut wie nix mehr, dürfte wohl mit ein grund sein warum die hier so günstig sindLexx wrote: Ohne Handys geht heute nichts mehr. Wer kein Handy hat, ist an der Zeit vorbei, meiner Meinung nach. In einigen Sachen wird sowas natürlich noch nicht benötigt... ich wäre arbeitstechnisch ohne Handy aber ziemlich aufgeschmissen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
mal schauen was passiert werd ja erst in 2-4 monaten gezogn also erstmal eierschauckeln
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
So Feierabend, jetzt noch los nen Schlafsack. und dann am WE campen, Costa Brava, Geil!!!!
Tja bis morgen Ihrs.
Tja bis morgen Ihrs.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Habisch Frage (Bei uns haben nur Asis die Konsole ^^) :
Kann man mit ner PS 3 jetzt PS 1 & PS 2 -Spiele spielen, oder immer noch nicht?
Kann man mit ner PS 3 jetzt PS 1 & PS 2 -Spiele spielen, oder immer noch nicht?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Die Antwort lautet wohl eher: Nicht mehr.
Die erste Version der PS3 war abwärtskompatibel hatte 4 (oder warens 2) USB-Sots und ne 60 Gig Festplatte mit nem Stolzen preis von 600+ €
Aber um nen höhreren Absatz zu erzielen brachte Sony vor einem Jahr die Sparversion raus mit nur einem USB-Slot, ner 40 Gig Festplatte und fehlende Abwärtskompatibelität. für 450- €
Was zur Folge hat, dass die ersten Versionen natürlich seltener werden und demnach höhere Preise erzielen die teilweise schon über dem des ersten Verkaufstages liegen.
Die erste Version der PS3 war abwärtskompatibel hatte 4 (oder warens 2) USB-Sots und ne 60 Gig Festplatte mit nem Stolzen preis von 600+ €
Aber um nen höhreren Absatz zu erzielen brachte Sony vor einem Jahr die Sparversion raus mit nur einem USB-Slot, ner 40 Gig Festplatte und fehlende Abwärtskompatibelität. für 450- €
Was zur Folge hat, dass die ersten Versionen natürlich seltener werden und demnach höhere Preise erzielen die teilweise schon über dem des ersten Verkaufstages liegen.
Okay, dann kauf ich mir eine PS 2. Den alten Kram will ich behalten und ich hab gestern ein schönes RPG für die PS 2 gesehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
lass mich raten...
Es ging um Frauen und so?
Es ging um Frauen und so?
- General Bale
- Heilige Granate
Jessie und Frauen wie kommst du denn auf sowas.Mafio wrote: lass mich raten...
Es ging um Frauen und so? :s000:
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
nein, ihr zweites manko. Quietschibunti-japaner.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jeah
ich hab endlich das Drehbuch zu Stoßtrupp zur Hölle fertig!
hm 90Kb von Hand geschrieben
jetzt könnte ich es nurnoch überarbeiten um es besser aussehen zu lassen
ich hab endlich das Drehbuch zu Stoßtrupp zur Hölle fertig!
hm 90Kb von Hand geschrieben
jetzt könnte ich es nurnoch überarbeiten um es besser aussehen zu lassen
- General Bale
- Heilige Granate
Quiettschubunti Japaner Frauen in Leder wohl eher.Krusinator wrote: nein, ihr zweites manko. Quietschibunti-japaner.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das will ich einfach nur haben, ihr Flocken
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Hm Jessi meinte grad bei ICQ, sie würde auf unbestimmte Zeit wegbleiben, bis sie ihr Passwort wiederkriege und an der Seite nicht mehr herumgebaut würde.
Ich glaub da kann sie lang warten
Ich glaub da kann sie lang warten
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Du solltst definitv lernen, dich kurz zu fassen. Ich würde dir das Ding um die Ohren hauen wenn ich damit arbeiten müssteMafio wrote: hm 90Kb von Hand geschrieben
Hey das ist kein 10 Minutenfilm wie man sie sonst von Urlag gewohnt ist. Ob er aber auf 90 Minuten aufgeht ist ne gute Frage... Sehen wir wenn wir ihn im Kasten haben
Es ist immer wieder erstaunlich mit was man alles Geld machen kann....Jessica wrote:
- General Bale
- Heilige Granate
Jep kann man so sagenchewie wrote: Es ist immer wieder erstaunlich mit was man alles Geld machen kann....
Wasn heute los? Ist zwar Freitag, aber noch nicht 13 uhr, also müßten doch noch einpaar andere auf Arbeit rumsitzen und sich langeweilen!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Jep, ein paar Leute sind noch am Arbeiten. Ich versinke sogar quasi darin. Und da ich nächste Woche Urlaub hab, muss ich das meiste auch noch fertig machen, bevor ich hier weg kann...
PS: Woohoo! Mein erster Bunkergeflüster-Beitrag...
PS: Woohoo! Mein erster Bunkergeflüster-Beitrag...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^