Steuerung der Syncronstimmen

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Steuerung der Syncronstimmen

Post by Mr.Wolna »

Weiß einer genau wodurch das gesteuert wird? Also ich meine nicht die lip Files, die sind nur dazu da das der TH und die acm syncron laufen,

ich meine womit weise ich die ACM zu, das z.B am Anfang wenn Metzger spricht z.b dann die 210.acm kommt und so weiter.

Hoffe jemand kann mir helfen, im Script habe ich bis auf die Reaktionensteureung noch nichts gefunden. Oder steuert das die Engine, was natürlich extrem Scheiße wäre.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Steuerung der Syncronstimmen

Post by Lexx »

Schau dir mal die Dialogdateien von anderen Talking Heads an. Dann solltest du eigentlich von alleine drauf kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Steuerung der Syncronstimmen

Post by Mr.Wolna »

dialogdateien, kann doch nicht...mom ich schau mir das mal an ;D

Edit: ähhh tatsächlich danke lexx, hätte dniemals gedacht das es durch die msg gesteuert wird, aber wie fidnet die engine den Ordner? Ich meine die  acm Files sind ja in verschidenen Ordner!


Edit: wenn ich die acm file unbennnene(in dem Fall der Elder Ordner) dann gehten meine Acm prima.
Soweit ich aber die Namen im Dialog ändere, geht gar nix mehr :wall1cf:

Verstehe nicht ganz warum, schein nicht nur die Dialog Datei zu sein
Last edited by Mr.Wolna on Mon Aug 11, 2008 11:59 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Steuerung der Syncronstimmen

Post by Mr.Wolna »

:wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

ich flipp aus, verteh das nicht mal gehtss mal nicht, hab ne datei eingefügt dann ging es, danach ne zweite udn jetz gehrt gar nix mehr, den letzten schritt rückgengig gemacht, und jetz geht wider gar nix :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Steuerung der Syncronstimmen

Post by Lexx »

Hast du schon mal versucht einfach so einen neuen Ordner anzulegen? Vielleicht sind die Ordner ja auch völlig irrelevant. Wie schon per PN geschrieben, evtl. muss der Ordner auch so heißen wie das Script. Das musst du halt ausprobieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Steuerung der Syncronstimmen

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Hast du schon mal versucht einfach so einen neuen Ordner anzulegen? Vielleicht sind die Ordner ja auch völlig irrelevant. Wie schon per PN geschrieben, evtl. muss der Ordner auch so heißen wie das Script. Das musst du halt ausprobieren.

das letzteres kanns nicht sein weil script ahelder der ordner aber ELDER. Und ja habe ich, dachte auch villeicht das die Ordner irelevant sind, aber es geht nicht, was mich aber verwundert ist das das editieren von ahelder mal klappt und mal nicht :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout Modding”