Fallout 3: Bildschirmfotos

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: Bildschirmfotos

Post by Lexx »

Nachdem Bethesda eine Pressevorführung von Fallout 3 in Taiwan abgehalten hat, sind nun diverse Fotos von dieser aufgetaucht. Die Bilder zeigen Dialoge mit NPCs, einen Ghul (der den Spieler nicht sofort angreift) mit Namen Roy Phillips, die Talon Company, ein direktes Gespräch mit Sheriff Lucas Simms in Megaton, den Bösewicht Mister Burke, die eigene Charaktergenerierung am Start des Spiels und eine "Bloatfly", die den Spieler angreift.
Image Image Image Image
Image Image Image Image
Die restlichen Fotos findet ihr in unserer Fallout 3 Bildergalerie.

Link:
Unsere Fallout 3 Galerie
Noch mehr Bilder (Spoiler!)
Last edited by Lexx on Sun Aug 17, 2008 3:05 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Re: Fallout 3: 28 Bildschirmfotos

Post by Cando Garon »

Der Ghul sieht verdammt scheiße aus und die anderen Typen (der Sheriff sieht aus wie ein Farmer und der Burke wie ein schmieriger kleiner Privatdetektiv oder Reporter) passen so garnicht zu Fallout - und der letzte Knabe auch nicht. Fallout ruhe in Frieden  :(
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Und die Dialoge...da ist kein Wort zu viel :> Mir gefallen die Bilder nicht wirklich.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist euch schon der "Nerd Rage" Perk aufgefallen? Nerd Rage, das erinnert an etwas bestimmtes. Na, wer kommt noch drauf?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

der "Die Hard" Perk?    :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich dachte eher an die ganzen wütenden Fans. : P
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Toll,was für madige Dialoge..und die Typen schaen scheiße aus. Sind die Models oder wat? Verdammt das ist FAllout und nicht ne Modelagentur *ggg*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Re: Fallout 3: Bildschirmfotos

Post by Lexx »

Hier gibt es noch tausend mehr Bilder. Aber Achtung, Spoiler Alarm...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wieso ist das denn alles in blau? ichh dachte das wäre grün ???
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du kannst die Farbe im PipBoy einstellen wie du willst.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Du kannst die Farbe im PipBoy einstellen wie du willst.
die erste positive Nachricht an F3 für mich #lachen#
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist doch schon seit langem bekannt.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Ist doch schon seit langem bekannt.
Daran sieht man wohl, dass ich mich nicht sodnerelich für die F3 New interiessiere. ;D
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Im Text ist dei Rede von Taiwan. Die Bilder haben aber überschrift von Chinese PRess dings..
China und Taiwan ist nicht das gleiche. Eher im gegenteil! Kann man böse mit auf die Fresse fliegen.  :s000:

Aer das nur am Rande.

@Cando, was stört dich denn am meisten? Als Fallout spieler ist man gute Grafik ja sowieso nicht gewohnt.

shit. muss arbeiten. schreibe später noch mal was.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

mir wär ohnehin ne schlechte grafik lieber  die auf meinem PC flüssig läuft  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hornet wrote: Im Text ist dei Rede von Taiwan. Die Bilder haben aber überschrift von Chinese PRess dings..
China und Taiwan ist nicht das gleiche. Eher im gegenteil! Kann man böse mit auf die Fresse fliegen.  :s000:
Das ist ein interessanter Punkt. Ich habe keine Ahnung, warum da Chinese in den Überschriften steht. Werde ich bei Gelegenheit abändern.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Hornet wrote: @Cando, was stört dich denn am meisten? Als Fallout spieler ist man gute Grafik ja sowieso nicht gewohnt.
mir geht es darum, dass die Tyen nicht so aussehen wie aus einem Endzeitspiel - eher wie aus irgendnem Krimi-Adventure. Viel zu sauber, viel zu geleckt, viel zu wenig abgedreht (mir kommt bei Endzeit immer das Figurenarsenal aus MadMax 2 innen Sinn)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oha, das mit der Grafik sehe ich jetzt erst.

Also ich finde die Grafik von Fallout 1, 2, Arcanum, etc. sehr toll. Ein toller Kompromiss aus Grafik und Textbasiertem Spiel. Die Grundlagen werden optisch dargestellt und die Details als Text. Ich liebe sowas. Dadurch kannst du einen Detailgrad erreichen, was aktuellere Spiele meist nicht schaffen. Die müssen nämlich sämtliche Details in die Grafik packen und das führt unweigerlich zu Abstrichen. Nehmen wir mal das Beispiel eines dreckigen Raiders, der sich verdutzt am Kopf kratzt und den Spieler dabei schräg von der Seite anguckt. In Fallout würde man sich die Figurendetails anschauen und könnte dann lesen "Du siehst einen verdreckten Raider. Er kratzt sich verdutzt am Kopf und schaut dich abwertend schräg von der Seite an." Natürlich könntest du diese Situation sicher auch gut in aktuelle Spiele einbauen, aber jedesmal, wenn du einen besonderen Charakter hast, müsstest du die Details für ihn individuell erstellen. Guckt die Figur dich jetzt so an oder so oder macht er einen Handstand und klatscht dabei, etc. So einen Detailgrad kannst du nur schwer das ganze Spiel über halten, wie man ja an Oblivion (ich liebe dieses Beispiel) perfekt sehen kann.
Textbasierend hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. Dummerweise sind wir mittlerweile schon so weit in der Entwicklung, dass auf sowas kaum noch Wert gelegt wird. Bzw. finde ich es merkwürdig, mich in einer 3D Umgebung zu befinden, in der man sowas erwartet und dann doch noch Text lesen muss.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

also ich find das die viel zu unverletzt aus sehn alle samt oO
ausser der Guhl... der sieht eher aus als hätte man ihn verprügelt und er rennt noch mit offnen Wunden rum...
der is irgendwie zu... öhm.... feucht.... ^^
guhle sind trocken

zu Taiwan.
es gibt einmal die Volksrepublik China was das große China ist und einmal die Republik China was gemeinhin als Taiwan bekannt ist (und früher einmal als Nationalchina)
Nationalchina hat allerdings im 2ten WK auf die Fresse bekommen und wurde von Rotchina ( Volksrepublik) verdrängt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mafio wrote: mir wär ohnehin ne schlechte grafik lieber  die auf meinem PC flüssig läuft   :s000:
Bei dir läuft doch nicht einmal Commander Keen flüssig...

Zu den Bilder, mit einigen Sachen kann ich nicht zwingend Fallout identifizieren,
mir fehlen da noch markante Merkmale, Gesichtszüge, Narben, ... Und die
Laute sind für gemeinen Ödlandabschaum zu dick, ich stelle mir die eher
ausgemergelt vor... Kann natürlich sein, dass man auf den Fotos jetzt die Details
wie Narben und so nicht erkennen kann.

Einige Sachen gefallen mir aber auch, wenn das eine Bild die Auswahl des
Chars darstellt, ist es gut zu wissen, dass man auch das Geschlecht wählen kann,

Alles in allem muss ich sagen, kann man noch keine Wertung abgeben, von so
ein paar Fotos...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “News”