Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

User avatar
General Bale
Heilige Granate
Posts: 7001
Joined: Sun Jan 01, 2006 4:07 pm
Location: Schlich
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by General Bale »

Ach scheiße verpennt. Ich wusste doch ich hätte durchmachen sollen. :wall1cf:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Hmm. Ich glaube, ich habe mein The Fall-Koordinaten-im-Editor-sehen-Problem gelöst. Cool, werde ich heute Abend gleich testen und dann fange ich an, mit den Dialogen rumzuspielen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
General Bale
Heilige Granate
Posts: 7001
Joined: Sun Jan 01, 2006 4:07 pm
Location: Schlich
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by General Bale »

Verdammt ich brauch Ferien.  :wall1cf:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
User avatar
cvw
Vertibirdpilot
Posts: 1595
Joined: Fri Apr 28, 2006 6:59 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by cvw »

General Bale wrote: Verdammt ich brauch Ferien.  :wall1cf:
Hattest du doch erst vor kurzem!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
User avatar
doctor death
Atomsprengkopf
Posts: 2772
Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
Location: Leipzig
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by doctor death »

Ich weiß nicht was ihr habt, seid doch froh, dass ihr noch in die Schule geht..... kein Streß, keine nervigen Chefs.........
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Ich brauch wieder Urlaub.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
doctor death
Atomsprengkopf
Posts: 2772
Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
Location: Leipzig
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by doctor death »

Da sprichst du wahr, ich hatte seit Mai keinen Urlaub mehr......
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Ich seit gestern. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
le Chew
Atomsprengkopf
Posts: 2826
Joined: Mon May 14, 2007 1:35 pm
Location: Bärlin
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by le Chew »

Lexx wrote: Ich seit gestern. :s000:
#lachen#
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Zitrusfrucht »

Hm, ich habe Wanderröte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
General Bale
Heilige Granate
Posts: 7001
Joined: Sun Jan 01, 2006 4:07 pm
Location: Schlich
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by General Bale »

Fuck Yeah!  8)
Morgen nur 5 Stunden.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

So... genug für The Fall programmiert... hab heute ein paar Stunden dran gesessen und Bugs gefixt, die keine wirklichen waren, dann hab ich meinen ersten Händler eingebaut und das Raider Camp erstellt. Morgen werde ich das ganze wohl noch etwas tweaken und dann mit den Dialogen anfangen. Mal gucken, wie das so funzt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8164
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Micky »

Hoffe du bringst bald SD2 fertig. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Das wird noch dauern. Ich hab zwar einen ganzen Batzen an Ideen usw. aber die Umsetzung dauert ewig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8164
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Micky »

Lass dir Zeit, freu mich schon voll auf das Ergebnis. Hab SD1 gespielt und war voll überzeugt. #thumbsup #thumbsup #thumbsup
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Ich bin halt gut, wenn es um Rollenspiele geht. : P

SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Mr.Wolna »

Da sag ich nur scripten scripten scripten  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8164
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Micky »

Lexx wrote: Ich bin halt gut, wenn es um Rollenspiele geht. : P

SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
Also wenn ich das hör läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wirds die Brotherhood auch geben?
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
General Bale
Heilige Granate
Posts: 7001
Joined: Sun Jan 01, 2006 4:07 pm
Location: Schlich
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by General Bale »

Hoi Mp heute war verdammt spannend  :o
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8164
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Micky »

MP ???
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”