Bunkergeflüster 1.6
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Ach scheiße verpennt. Ich wusste doch ich hätte durchmachen sollen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Hmm. Ich glaube, ich habe mein The Fall-Koordinaten-im-Editor-sehen-Problem gelöst. Cool, werde ich heute Abend gleich testen und dann fange ich an, mit den Dialogen rumzuspielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Verdammt ich brauch Ferien.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Hattest du doch erst vor kurzem!!General Bale wrote: Verdammt ich brauch Ferien.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich weiß nicht was ihr habt, seid doch froh, dass ihr noch in die Schule geht..... kein Streß, keine nervigen Chefs.........
Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich brauch wieder Urlaub.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich seit gestern.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Lexx wrote: Ich seit gestern.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Fuck Yeah!
Morgen nur 5 Stunden.
Morgen nur 5 Stunden.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
So... genug für The Fall programmiert... hab heute ein paar Stunden dran gesessen und Bugs gefixt, die keine wirklichen waren, dann hab ich meinen ersten Händler eingebaut und das Raider Camp erstellt. Morgen werde ich das ganze wohl noch etwas tweaken und dann mit den Dialogen anfangen. Mal gucken, wie das so funzt...
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Hoffe du bringst bald SD2 fertig.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Das wird noch dauern. Ich hab zwar einen ganzen Batzen an Ideen usw. aber die Umsetzung dauert ewig.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Lass dir Zeit, freu mich schon voll auf das Ergebnis. Hab SD1 gespielt und war voll überzeugt.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich bin halt gut, wenn es um Rollenspiele geht. : P
SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Da sag ich nur scripten scripten scripten
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Bunkergeflüster 1.6
Also wenn ich das hör läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wirds die Brotherhood auch geben?Lexx wrote: Ich bin halt gut, wenn es um Rollenspiele geht. : P
SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
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Re: Bunkergeflüster 1.6
Hoi Mp heute war verdammt spannend
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