Soweit ich weiß, gibt es auf jedem Systwm (PC, Xbox 360, PS3) das "normale" Game ohne Extras, die Collector's Edition und die Survivial Edition.
Die Survival Edition, die außer dem Inhalt der Collector's Edition noch einen PipBoy 3000 Wecker enthält, gibts leider nur in den USA exklusiv bei Amazon.com zu kaufen. Was für eine Sauerei!
Frage: Wir den außerhalb der USA wenigstens die Collector's Edition veröffentlich?
Sie wären töricht, wenn sie sie nicht veröffentlichen würden, denn gerade die Collectors Editions werden heute wegen der mehr oder weniger liebevollen Verpackung und dem umfangreichen Bonnusmaterial, welches früher bei normalen Spielen dabei war, sicher wieder mehr gekauft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Klar, diese ganzen Special-Faschisten greifen auf jeden Fall zu. Aber echt witzig. Das Zeug, was damals als Standard dem Spiel beiliegt, gibt es jetzt nur noch in der Collector's Edition mit Preisaufschlag...
Btw. ich hätte gerne mal wieder ein Spiel mit richtigem Handbuch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das letzte Spiel mit richtigem was ich mir kaufen konnte, war Arcanum in der Erstauflage - da war ein richtiger Wälzer drin, das war toll - wird es heute wohl nimmermehr geben
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
da musste ich damals zwei Monate Taschengeld drauf sparen ^^
randy wrote:
Finde es scheiße von Amazon.com, immer solche Länderexklusiven Sachen anzubieten. Hätte gerne den PipBoy Wecker gehabt :'( Warum bitte nur in den USA?
Das gleiche bei dem Game Gears of War 2: In den USA kann man sich ein Kettensägengewehr (die Hauptwaffe im Spiel) in Originalgröße bestellen. Naja, 180 Dollar oder so
Frage mich auch, warum die Collectors Edition vn Fallout 3 70 Dollar kostet, die Survival Edition (nur der Wecker noch drin) aber 130 Dollar! Soll dieses Teil etwa 60 Dollar rechtfertigen?
du hast noch ein ganzes sattes % Kaufwahrscheinlichkeit?? Du Optimist ich werd es mir wohl erst dann holen, wenn Beth die Rechte an die Pyramidenpublisher oder die Publisher, welche die BeilagenCDs für die PC-Zeitschriften machen, verscherbelt. So für 5-10 € ^^
randy wrote:
Ich finde diesen voreiligen Hass auf Fallout 3 von euch ziemlich ungerechtfertigt.
Was wurde denn schon groß geändert? Gut, es gibt keine Kinder mehr und man KANN jetzt auch in Echtzeit kämpfen.
Aber sonst wurde die Fallout-Idee doch Recht gut umgesetzt!
Eine Serie muss sich doch weiterentwickeln, vor allem wenn der Ursprung mehr als 10 Jahre zurückliegt.. Gut, einige hätten vielleicht das alte Game in neuem Gewand lieber gehabt. Aber ich finde eine Weiterentwicklung besser als Stagnation.
Außerdem: Abwarten, bis das Spiel erscheint. Alles andere sind Spekulationen
Last edited by Tornatozz on Tue Aug 19, 2008 2:43 pm, edited 1 time in total.
Argh, das mit dem Echtzeit war falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass man immer noch den VATS Modus benutzen kann, um das Spiel zu pausieren.
Und Rundenbasiert in 3D in 2008? Ich weiß nicht, dafür ist die Spielwelt von F3 viel zu offen und gigantisch! Da kommt eben mehr der Exkursionstrieb raus.
Habe gelesen, dass der Senior-Producer gesagt hat "Keine Kinder", weil es "unnötig wäre und nichts zum Spielgefühl beiträgt"
Nun ja, wenn das schon tausend mal diskutiert wurde, sag ich jetzt nix mehr, sorry :'(
mr tornatozz wrote:
Ich finde diesen voreiligen Hass auf Fallout 3 von euch ziemlich ungerechtfertigt.
Was wurde denn schon groß geändert? Gut, es gibt keine Kinder mehr und man KANN jetzt auch in Echtzeit kämpfen.
Aber sonst wurde die Fallout-Idee doch Recht gut umgesetzt!
Eine Serie muss sich doch weiterentwickeln, vor allem wenn der Ursprung mehr als 10 Jahre zurückliegt.. Gut, einige hätten vielleicht das alte Game in neuem Gewand lieber gehabt. Aber ich finde eine Weiterentwicklung besser als Stagnation.
Außerdem: Abwarten, bis das Spiel erscheint. Alles andere sind Spekulationen
Dieser voreilige Hass hat sich bei mir nicht von heut auf morgen entwickelt. Am Anfang hatte ich mich sogar gefreut das FO3 erscheint, da dachte ich cool! Aber dann sind die Monate ins Land gezogen und je mehr vom Spiel bekannt wurde desto mehr entäuschten mich die Neuigkeiten.
Es wäre jetzt sinnlos alle Fakten aufzuzählen von denen der Fallout "Fan" entäuscht ist, dass wurde mehrfach und zur Genüge von der Community bereits getan. Ehrlich gesagt bin ich des kritisierens müde und habe mit dem Thema weitesgehend abgeschlossen.
Ich freu mich hingegen auf SD2 und FO Zero, diese Releases werden in meinen Kalender stehn und nicht FO3.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."