Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
ATI Radeon 4850/4870, Hersteller fast egal.
Keine ATI.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm... dann hol dir vielleicht eine 9800 GTX von Zotac, die sind jetzt eigentlich recht günstig geworden durch die neuen 260/280er und dem Preiskampf mit ATI .
Ich seh die überall nur für 170 bis 200 Euro. Das ist mir zu viel, ich wollte eher nur bis maximal 150 Euro gehen. Dx10 und so Schnodder ist mir auch nicht so wichtig, weil ich eh kein Vista benutzen werde.
Im Moment habe ich eine 7950 GT.
Im Moment habe ich eine 7950 GT.
Last edited by Lexx on Sun Aug 24, 2008 9:05 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was is los Leute nix los im IRC oder was?
Boa ich guck grad auf Tele5 den Film "Sie leben!".. total genial. : D
Ich dachte, ich komme mal vorbei, kaue Kaugummi und trete ein paar Leuten in den Arsch...
Ich dachte, ich komme mal vorbei, kaue Kaugummi und trete ein paar Leuten in den Arsch...
Nein, was wir gemacht haben war Biwak mit Filmdreh...Lexx wrote: Was ihr gemacht habt, war ein Forentreffen und keine "Convention".
Und es ist der mMn bisher Falloutigste Film entstanden den ich jeh gesehen habe
muss nurnoch konvertieren und hochladen
I.R.C. C.H.A.T., sowas gibts echt.
Ich hab gerade gesehen, dass bei meiner Grafikkarte die Schutzhaube und der Lüfter abgeschmolzen sind.
Hab jetzt das Programm RivaTuner runtergeladen, installiert und die Grafikkarte aufs Minimum runtergetaktet, damit es wenigstens einigermaßen geht. Morgen bestell ich mir 'ne neue Grafikkarte.
/Edit: Meine Grafikkarte ist jetzt 130°C heiß.
Ich geh pennen, das bringt jetzt alles eh nichts mehr.
/Edit: Meine Grafikkarte ist jetzt 130°C heiß.
Ich geh pennen, das bringt jetzt alles eh nichts mehr.
Last edited by Lexx on Sun Aug 24, 2008 10:50 pm, edited 1 time in total.
Yeah - der rocktLexx wrote: Boa ich guck grad auf Tele5 den Film "Sie leben!".. total genial. : D
-
- Deathclaw-Jäger
Oh meine Fresse, wie unglaublich genial xD
DAS IST NICHT FALLOUT! *BAM*
DAS IST NICHT FALLOUT! *BAM*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
ich ahsse übersetzen -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Juhu ich hab heut das erste mal Solitär beendet!
Ich hoffe, dass morgen meine neue Grafikkarte kommt. Ich hasse es, nur drei Minuten lang meine Mails abrufen zu können.
Was hast du für eine geholt?Lexx wrote: Ich hoffe, dass morgen meine neue Grafikkarte kommt. Ich hasse es, nur drei Minuten lang meine Mails abrufen zu können.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na so ne Sch.... IRC is down gegangen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meins geht oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane