ch seh schon, ich werde mir wohl nen neuen modernen TFT holen müssen. Spielst du es denn im Fensterbild oder interpoliert?
Zu Fallout 3 gebe ich dir recht - aber"der reinste Dreck" ist ein wenig übertrieben. Selbst euer Chef "Lexx" auf der Fallout-Seite wird ja mittlerweile ein wenig gemäßigter. Vielleicht wird es ja doch ein annehmbares Endzeitspiel und ggf. gibt es (auch aus eurer Community) einige gute Mods. Allerdings habe ich die Bildschirmfotos von einer Fallout-Vorstellung in China gesehen - das erinnert doch stark an ein Oblivion in der Endzeit - alles aalglatte Charaktere, selbst der Ghul. Und blau geht ja garnicht - zum Glück soll man das einstellen können.
btw
Gür alle die nicht Wissen was mein Name bedeutet
Last edited by Mr.Wolna on Tue Aug 26, 2008 2:47 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
LOL. der Name des Games steht doch genau unter den Avatar -.-
Ich brauch nen neuen Helm, der alte hat seinen Zweck erfüllt. Nicht auszudenken wenn mein Kopf so aussähe wie mein Helm , besser gesagt dessen zerbröselte Überreste aussehen. Mit 50 in ne plötzlich aufgehende LKW-tür gerauscht.... eigentlich Glück gehabt das ich mir nur den Schädel gebrochen hätte, mein Hals ist n bisschen steif.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
FEV-Infizierter wrote:
Ich brauch nen neuen Helm, der alte hat seinen Zweck erfüllt. Nicht auszudenken wenn mein Kopf so aussähe wie mein Helm , besser gesagt dessen zerbröselte Überreste aussehen. Mit 50 in ne plötzlich aufgehende LKW-tür gerauscht.... eigentlich Glück gehabt das ich mir nur den Schädel gebrochen hätte, mein Hals ist n bisschen steif.
Wäre gebrochen, aber den Part mit den brechen hat ja der Helm erledigt, ich meine ich hätte mir noch viel mehr kaputtmachen können als meinen Helm und meine Nase anzubrechen. Der LKW-Fahrer war total geschockt war ein Russe oder Tschechoslowake auf jeden Fall hab ich kein Wort verstanden von dem was er da erzählt hab, ich habe geschaut ob mein Bike noch heil ist und dann gesagt "All right. I´m okay." Dann bin ich weitergefahren, das mit der Nase hab ich erst zuhause gemerkt, aber die ist eh schon zweimal gebrochen gewesen, von daher..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Warte... ich nehme mal an, du hast nen gutes Fahrrad, eh? Du bist dem also in die Tür geknallt und aufgestanden und weiter gefahren? Ohne was anderes?
Ich bin doch damals mit diesem anderen Spinner zusammen gekarrt, weil der innen von der Kurve gefahren ist und nicht auf dem Fahrradstreifen... ich durfte knappe 300 Euro hinlegen, weil der Typ gemeint hat, es könnte ja hier und da und überhaupt was am Fahrrad kaputt sein. Und der Typ ist definitiv nicht mit 50 Sachen um die Kurve gefahren.
Last edited by Lexx on Tue Aug 26, 2008 1:37 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab ein gutes Bike ja, daran ist noch alles heil. Bin damit ja nicht kollidiert, die Tür von den LKW liegt ja höher als bei nem PKW, da hätte ich mir auch den Hals brechen können...
Holger Burner
Naja, wir waren auch nur mit dem Lenker hängen geblieben, weil der ja nicht rechtzeitig bremsen konnte. Infolge dessen hat er sich lang gelegt, ich aber nicht, hab ja schon fast gestanden. Im Rad bei ihm war dann eine 8 - die Werkstatt später meinte, dass die das ganze vordere Gestell sicherheitshalber austauschen, weil es ja winzig kleine Risse gegeben haben könnte, usw...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jo so Haarrisse, kenn ich auch, aber wie gesagt das Bike ist nur umgekippt. Aber als ich damals über die Motorhaube von so nem BMW abgestiegen bin da hat sich mein ganzer Rahmen verzogen.
Meinest du ich sollte mein Bike besser mal zum röntgen mitnehmen? Hmm ka zahlt die Krankenkasse sowas?
Holger Burner
Lexx wrote:
Mich hats nur gewundert, weil du ja da ja da mit volldampf reingerauscht bist und der Typ bei mir damals hat einen Aufstand gemacht...
Der wird froh gewesen sein das mir nichts schlimmeres passiert ist, weil er hätte in den Rückspiegel gucken müssen ehe er die Tür aufmacht. So nen armen Schlucker aus dem Ostblock kann ne Schmerzensgeldklage locker in den Ruin treiben.
Holger Burner