Welcome BackJessica wrote: Bin zurück...>_<
Abwesenheitsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Abwesenheitsthread
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Thx ^^ Mann, zwei Tage ohne Internet, anständiges Essen, ausreichend großes Bett, sauberes Badezimmer und Freizeitmöglichkeiten...nach 18 Uhr durfte man schon schlafen gehen oder sich in eine Ecke setzen -.- Und heute morgen um 6 Uhr durften wir erst mal einen total abgefüllten neuen Mitschüler rauswerfen, der sich verlaufen hatte ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Warste auf Klassenfahrt? btw WB ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Danke ^^ Nee, war so eine Schulveranstaltung...Klasseneinteilung, Lernmethoden, etc...und der ganze Mist dann in der Jugendherberge, die ich schon seit der Grundschule scheiße finde ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ach schade, ich dachte wir könnten uns auf diverse Berichte von lesbischen Schulmädchenorgien freun xDDDD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mann ich weiß noch meine Klassenfarten...aber das sit OT und wenn ich anfange zu erzählen..glaubt mir sowiso keiner
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Dito :'(Cando Garon wrote: Ach schade, ich dachte wir könnten uns auf diverse Berichte von lesbischen Schulmädchenorgien freun xDDDD
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Schick doch ne PMMr.Wolna wrote: Mann ich weiß noch meine Klassenfarten...aber das sit OT und wenn ich anfange zu erzählen..glaubt mir sowiso keiner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
soll FoN mal geschlossen bei dir aufkreuzen Jess und den leuten zeigen wo der Hammer hängt?
verdammte Hartgummilutscher.... dennen werden wirs zeigen
verdammte Hartgummilutscher.... dennen werden wirs zeigen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Lass dich von dene nicht ins Boxhorn jagen.Jessica wrote: Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen
Es gibt immer Hoffnung, ich war früher auch einer dieser spießer, der nur Scheiße gelabert hat wenn es um das Thema ging. Bis ich eine lesbische Arbeitskollegin bekommen hab die mir mal kräftig in den Hintern getreten hat. Wir waren mal alle jung und blöd.Jessica wrote: Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen
Ja, heute sind wir nur noch blöd.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
b2t please, könnt ja im BG weiterrreden.
Ich bin von morgen bis wahscheinlich freitag potentiell nicht da (Leipzig)
Ich bin von morgen bis wahscheinlich freitag potentiell nicht da (Leipzig)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ahja werd vom Freitag bis Einschließlich Sonntag auch nicht da sein (Mügeln)
so, ich bin erstmal 2 bis 3 Wochen weg (bzw. ohne Internetz)
eventuell auch kürzer oder länger, weis noch nicht genau...
eventuell auch kürzer oder länger, weis noch nicht genau...
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Hallo Leute,
ich bin vom 08.09. - 30.09. auf Studienreise in Indien. Also erstmal nicht erreichbar.
ich bin vom 08.09. - 30.09. auf Studienreise in Indien. Also erstmal nicht erreichbar.
Ich bin vom 08.09.-12.09. auf Fortbildung und vom 15.09.-18.09. auf Dienstreise. Beides aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Internet...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
So... bin jetzt auch wieder hier im Forum
Ich war ja eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv.
Ich war ja eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv.
´Have fun ladies