Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Selina lächelt und ihr Finger wandert langsam von Jays Mund den Hals runter über die Brust, scheint ein bestimmtes Ziel anzuvisieren.
"Ein Polizist also? Weißt du wie einsam es hier unten manchnmal sein kann", haucht sie.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ramon hilft Jeff zusammen mit Francine auf einen Stuhl am Tisch.
"Gut, also, ich mach das. Schatz, du holst nachher den Whiskey, okay?" Sie nickt nur und Ramon macht sich zielstrebig auf den Weg zum Pausenraum während die anderen TC-mitglieder außer jeff und Francine den Raum verlassen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio sieht sich in der Innenstadt nach Kerlen und Mädels um, die nicht gerade wie Durchreisende aussehen. Jetzt gerade ist im jedes Pack recht, welches sich im Hub auskennt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die ersten Personen, die Rufio auffallen, sind Sakaya und Jade ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Mit vor der Brust verschränkten Armen steht Jade da und betrachtet Rufio, der etwas orientierungslos aussieht.

Na, verlaufen Fremder!? grinst sie ihn an. Dann geht sie zu ihm herüber Wie lief's bei den Bullen?
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Alles bestens soweit. Sie haben nichts..." Rufio bricht den Satz erschrocken ab. "Sie haben mir dreissig Deckel ausgezahlt. Zwar nicht viel, aber aufgrund der Tatsache, dass die Dame tot war, leider nicht mehr rauszuholen."

Für einen Moment muss Rufio auf Jades Brüste schaun. Aber einfach nur weil sie wirklich dazu einladen. "Hörmal, warum hat deine Rüstung eig nicht gehalten. Hast du an den Armen keinen Schutz?!"

Lächelnd sieht er zu Sakaya hinüber und bergüsst sie mit einem kleinem Wink.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Sieh dir doch die Rüstung an, die ich trage. Mehr hab ich nicht. Ich würd mir ja was besseres kaufen, aber Rüstungen sind nicht billig und ich bin nicht reich.

Jade bemerkt, wo Rufios Blicke für eine Weile hinwandern. Es stört sie nicht, im Gegenteil, es schmeichelt ihr sogar. Allerdings wird er mehr erahnen, als etwas sehen können, da sie immernoch den Körperpanzer trägt.

~Als hätt ich es Sakaya nicht gesagt. Wetten, dass der nicht nur mir auf die Titten glotzt!? Wenn sie ihn haben will, sollte sie ihm mal ihre zeigen, sonst grapscht er bald nach anderen...~

Tja, also was machen wir jetzt? Suchen wir die anderen, oder gehen wir zum Hotel? Wie geht's jetzt weiter?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich... Ich kann es mir vorstellen..." meint Jay, und stottert weil sich
dennoch unfreiwillig das Blut in seiner Lendengegend sammelt...
"Ich ... Ich meine, das ist ja auch ein Geheimversteck... Also *räusper*
also werdet ihr wohl kaum viel Besuch haben..." Jay versucht sich dezent
von Selina wegzustehlen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ein Whiskey ist genau das was Jeff jetzt braucht.
"Danke Francine... das du mein Fuß verarztet hast. Meinst du ich kann bald wieder gehen?" fragt er hoffnungsvoll.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja lasst uns einfach zum Hotel gehen. Wahrhscheinlich warten da schon längst die anderen." Rufio setzt sich in Bewegung. "Wie gehts denn deinem Arm?! Sollte da nicht besser ein Arzt nachsehen, oder reichen Sakayas Künste aus?"

Rufio blickt hinüber zu der wunderschönen Asiatin. "Also ich meinte damit nicht, dass du nicht quailifiziert bist, nur ich habe dich noch nie richtig operieren sehen."

Auf dem Weg zum Hotel sieht sich Rufio weiterhin nach irgendwelchen Strassenkids um.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Schon in Ordnung ..." sagt Sakaya und klinkt sich erst mal aus. Es ist ein komisches Gefühl, nach diesem kurzen, intensiven Gespräch mit Jade vorhin auf Rufio zu treffen. Die kleine Asiatin hat sich entschlossen, demnächst schwereres Geschütz aufzufahren, allerdings nicht hier und nicht jetzt. Sie fühlt sich zwar nun etwas unter Druck gesetzt, will ihre Linie deshalb aber nicht verlassen. Nachdenklich schlendert sie neben den beiden her und steckt sich die Hände in die Hosentaschen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio kann verschiedenste Arten von Straßenbewohnern und normalen Einwohnern des Hubs durch die Wege drängeln sehen, er hat quasi die freie Auswahl ....

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ein paar Tage wirst du eine Gehhilfe brauchen", meint sie und geht Richtung Ramons Raum. "Bin gleich wieder da."

Selina hebt an wieder zu sprechen, doch plötzlich wird hinter Jay schlagartig die Tür aufgerissen.
"Mister Jarrod", poltert Ramon mit einem herzlichen Gesicht, "schön dass sie noch da sind - hat ihnen der Kaffee geschmeckt? Kommen sie, wir reden jetzt über das Geschäft!"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio pickt sich ein pubertären Jungen aus der Masse. "Hey du, hast du Lust auf einen kleinen Job ?" Rufio greift in die Tasche, wirft seinen Deckelsack in die Luft und fängt ihn wieder auf.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Junge, ein vierzehnjähriger, dünner Junge mit Tuchkleidung und einer übergroßen Mütze, fängt den Deckel auf und blickt Rufio erstaunt an. "Einen Job? Für was?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Fünzig Deckel dafür, dass du ein Auto findest. Ich habe keine Ahnung wo es steht und ich habe auch keine Ahnung wie es aussieht. Aber da ich hier sogut wie kein Gefährt ausser unseren Truck gesehen habe, denke ich mir, dass es nicht so schwer sein kann. Wenn ich zufrieden bin und du hast das richtige gefunden, gibts nochmal fünfzig Deckel obendrauf." Rufio nickt dem Jungen zu.

"Wenn du einverstanden bist, dann findest du mich im oder um das Hotel da vorne." Mit diesen Worten zeigt er mit dem Finger auf das ältere Gebäude. "Was sagst du?! Das sind ne Menge Deckel!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ein Auto'? Na klar", sagt der junge enthusiastisch. "Wissen sie in etwa wie es aussieht?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Genau das ist ja mein Problem. Ich habe überhaupt garkeine Ahnung. Ich habe auch nicht die Zeit jede Straße abzusuchen. Wenn du mehrer Autos finden solltes, die augenscheinlich keinen Besitzer haben, dann sag mir Bescheid und ich schaue ob meine Schlüssel passen."

Rufio tritt an den Jungen heran. "Kennst du dich gut aus hier und hast Ahnung was und wo hier was abgeht?" Dann mustert er den kleinen Kerl. "Von der Kohle kannste dir ne Lederjacke kaufen. Lässig, sag ich dir."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich kenn den hub wie meine Westentasche", sagt der Junge und verschränkt die Arme. "Was wollen sie denn wissen?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Nichts, ich will nur das du den Auftrag gewissenhaft machst. Das ist alles." Dann sieht nochmal hinüber. "Also, melde dich sobald du was gefunden hast, ok?!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Alles klar sir", sagt der Junge und läuft los, verschwindet in den Straßen des Hubs ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Nun schlendert Rufio mit den Mädels zum Hotel.  Saint scheint schon da zu sein und erwartet die Gruppe.

"Wie kann man so blöd sein und am hellichten Tag eine Leiche durch den Hub tragen?!"
"Wo sollte ich sie denn sonst abgeben?!"
"Haben sie dich wenigstens ordentlich verwarnt?"
"Nein, hab sogar nochn paar Deckel obendrauf bekommen."

Dann tritt eine kleine Pause ein.

"Ich dachte Jay wäre bei dir, Saint?" Rufio sieht sich um und sieht sich nach dem Rotschopf um.
"Der ist mit Longfinger im Circle-Versteck. Ich warte auch schon ewig..."

Müde lässt sich Rufio auf den sandigen Boden sinken. Saint schlurft in das Foyer. "Ich hol mirn Kaffee, sonst noch jemand?!"
Post Reply

Return to “Fallout Café”