Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Post Reply
Shadow

Re: Den

Post by Shadow »

"Ich geh auf keinen Fall zu den Slavern...sonst rutscht mir noch mein Messer aus...", meint Raven während sie weiter Animal folgt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zitrusfrucht wrote: Mazza folgt den Spuren bis er an eine Kreuzung kommt - dort gehen sie alle drei in drei verschiedenen Richtungen weiter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal versucht herauszufinden welche der Spuren zu der schwersten Person gehört...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazza ist sich nciht ganz sicher, da zu allem Überfluss alle auchnoch dieselben Schuhe tragen .... Nach einer Weile vermutet er jedoch, dass es sich um die Spuren Richtung Osten nach Den handeln ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex seufzt. "Also gibts wohl keinen, der freiwillig bei den Sklavenhändlern nachfragen will, oder? Was haltet ihr dann davon, wenn wir Lose ziehen oder so?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Kurzerhand beschliesst Animal den Spuren nach Osten zu folgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht schonmal Richtung Innenstadt.  'Die werden schon ihre Wahl treffen.'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einer Weile verlaufen sich leider die Spuren; doch stattdessen tritt Animal zusammen mit Spider durch das 'Stadttor' von Den (oder anders ausgedrückt der billige Zaun der um die Stadt herum aufgestellt ist).Die Straßen sind sandig und die Hauptstraße führt die alten, teilweise verfallenen Häuser entlang nach Süden, überall sind einfache Leute in billiger Kleidung unterwegs, neben ihnen Jetties und bettelnde Kinder, die Bewohner scheinen arm zu sein, viele machen einen jetsüchtigen Eindruck, andere sind schwer bewaffnet und stehen zusammen, scheinen lauter kleine Gangs zu bilden, in einiger Entfernung sind Schüsse zu hören. Zwischen ihnen bereden sich einige Fallensteller, eine Karawane steht ein wenig abseits und wartet wohl auf ihren Abnehmer, überraschenderweise laufen mehrere besoffene Touristen durch die Straßen (auch wenn die meisten etwas provinzieller aussehen als die in Reno); aus den verschiedenen Bars und Kneipen am Straßenrand ist laute Musik und Lachen zu hören; trotzdem kann man das Knistern der Hitze hören. Dreck wird durch die Straßen gewirbelt, ein Skorpion krabbelt an Spiders Fuß vorbei, unerbitterlich drückt die Sonne auf den Asphalt, lässt ihn kleine Bläschen werfen. Eine dürre Frau kauert am Zaun und öffnet die verknöcherte, bleiche Hand, die Augen flehentlich auf Mazza gerichtet. Polizei können beide nicht ausmachen, die Leute scheinen sich selbst am nächsten zu sein. Umso verwunderlicher, dass an dem Zaun, unterhalb des Schilds: "Den, kaufe oder werd gekauft" das Zeichen der Brotherhood of Steel hängt ....

Die Straße hinunter baumelt ein Mann von einem Türbalken eines Hauses, seine Augen sind verbunden und ihm ist ein Schild um den Hals gehängt worden.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Augenbinde, aufgehängt!?  Das muss der Mann aus dem Video sein!'  "Da drüben." Spider zeigt auf den baumelnden Typen und beginnt sich einen Weg die Straße hinunter zu Bahnen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das kann sein." Brummt Animal und kramt 10 Deckel aus der Tasche, diese gibt er der bettelnden Frau. "Können du sagen wer diese Mann da aufgehängt hat?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sklavenhändler", sagt die Frau und versteckt die Deckel hastig unter ihren klamotten.

Spider marschiert an einer Bar vorbei, mehrere Plakate hängen an der Außenwand: "Vault Tec - ihr sicherer Hafen für das Leben nach der Apokalypse" mit der Abbildung des Vault-Boys, hinter ihm einige lächelnde Männer und Frauen. Daneben hängt ein altes Filmplakat 'West 666 - the Movie'. Auf ihm abgebildet ist ein großes, schwarzes Loch aus dem zwei grüne Paar Augen den Beobachter anstarren. Unterhalb davon wird Alkohol angepriesen: Wahrhaftig, Extrem, Stark: Tequilla. Unter ihm schüttet sich ein kleiner, gemalter Teufel gerade besagten Tequilla in den Mund. Er trägt einen Sombrero, Dampf strömt ihn aus den Ohren und er verdreht die Augen während dem Trinken ....

Der Mann hat folgendes Schild um den Hals: "Niemand bescheißt uns, Metzger."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ach du scheiße...die machen sich ja scheinbar keine Mühe ihre Spuren zu verwischen...", gibt Raven leicht entsetzt von sich. Sie ist die ganze Zeit Animals gefolgt.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex folgt nun auch den Rest der Gruppe und schaut sich alles gründlich an.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schulterzuckend stiefelt der Rest der Gruppe auch den anderen hinterher ....

Zweifelnd sieht sich Nini das Zeichen der BoS an. "Was soll das denn sein? Hat da jemand mit Schrott gespielt?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Verdammt, dieses Plakat ist sicher ein Hinweis aber es bringt uns nicht weiter. Es sei denn es soltle nur dazu dienen den gehängten leichter zu finden.'Spider mustert den Gehängten nochmal um  ihn mit dem Mann aus dem Video zu vergleichen. "Metzger also" denkt Spider laut.   Er dreht sich schwungvoll um und schaut welche Bars zur Auswahl stehen.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Metzger?" Alex hebt eine Augenbraue und überlegt was das sein soll.
"Sind Metzger nicht eigentlich...naja, ihr wisst schon, so ne Fleisch Macher?"
Mafio

Post by Mafio »

"Ich kenn das Wort nicht... Wobei, dieser Mann ist Fleisch an einem Strick. Liegt nahe." Meint Spider zu Alexs Deutschvokabel des Tages.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Direkt neben dem Gehängten, der keine Ähnlichkeit mit dem Sklaven aus dem Video ausmacht, befindet sich eine Bar namens 'Round 6'. Laute Jubelrufe kommen aus dem Innern ....

Mittlerweile sind seit dem Video knapp 10 Minuten vergangen .... {/i]

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Na gut... ne Bar ist gleich hier. Komm mit Alex." 'Da Allein reinzugehen könnte dumm Enden.'Spider macht ne auffordernde heranwink Bewegung  und  betritt die Bar.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auch Animal folgt Spider, er weiss zwar nicht was er in dieser Spelunke soll, aber so kann er seine begleiter wenigstens davon abhalten sich gleich wieder mit Feuerwasser zuzuschütten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”