Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Den

Post by CoolD »

Alex nickt und fragt sich, wieso er immer wieder die Tatsache vergisst, dass er dieses Funkgerät bei sich führt.
"Gute Idee...auch wenn einiges schief gehen kann."
Dann wendet er sich dem Barkeeper zu.
"Wo genau befindet sich denn dieses alte Kino? Wäre ja möglich, dass sich dort noch altes Material auftreiben lässt, was man an die Kinos im Hub oder in Reno verkaufen könnte..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animals Hals schwillt allmählich an das sich seine Gefährten andauernd in seine Gespräche einmischen. Zuerst bildet sich dieser milchbärtige Grünschnabel ein meine Worte für die Barfrau übersetzen zu müssen und nun kommt diese Grünhaarige an und behauptet irgendwelche Dinge die gar nicht wahr sind! Das kann so nicht weitergehen! Wie soll ich denn etwas herausfinden wenn die mir andauernd reinreden? Hier gibt es so viele Leute und die müssen ausgerechnet immer die anreden mit denen ich versuche zu sprechen... Ärgert sich Animal und wartet wie der Kämpfer auf Vals Lüge reagiert. So jetzt soll sie sehen wie sie das macht, ich werde mich woanders umsehen! Der Kerl ist jetzt ihre Beute, so ist das!

Animal wendet sich ab und begibt sich mit einen letzten Blick in die Runde Richtung Ausgang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Das ist mein Turn!" denkt sich Vertigo und schiebt sich äußerlich gelassen, innerlich angespannt vor Val. Dann richtet sie ihre Worte an diesen Satan: "Hey, dein Boss meinte du kämpfst nicht gegen Frauen. Da jetzt aber der Stärkste von uns fort ist, und die ganzen Kerle in unserer Gruppe Waschlappen sind, wirst du jetzt wohl trotzdem mit mir Vorlieb nehmen müssen!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex hört Vertigos großspuriges Gerede und kann nur die Augen verdrehen.
"Diese dumme Macho Lady..." denkt er leider wieder etwas zu laut.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Wie eine Tarantel fährt Vertigo herum und schnauzt den Albino an: "Hast du irgendein Problem, Freak? Du hast die Bedingungen des Typen vernommen, oder? Willst du dich an ihm probieren und damit bewirken, dass er mit dir den Boden aufwischt, du Schwachkopf?" ihr ganzes Gesicht ist bei dieser Tirade rot vor Zorn, und sie muss sich sehr beherrschen, Alex keine zu verpassen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

~Verdammte Kacke! Die hat ein Gehör wie ein Luchs!!! Dieses Macho Weib wird mir definitiv von mal zu mal... unheimlicher.~
denkt sich Alex leicht erschreckt. Weniger von ihrer Wut als vielmehr von der Tatsache, dass sie mitbekommen hatte, was er flüsterte.
~Selbst wenn sie sich nicht am Riemen reißen kann, ist die Distanz zwischen uns im Notfall immernoch groß genug, dass ich die Hasenfuß Technik einsetzen kann!... Hey moment Mal, wieso sollte ich wegrennen? Bisher hat dieses Weib doch nur Beleidigungen um sich geworfen und große Töne gespuckt...~
Fiel ihm dann beim zweiten Gedanken ein, wusste er doch nichts über Vertigos Fähigkeiten.
"Hey bleib Mal ganz ruhig, ja? Ich bin mir sicher, dass Mazzawaken das übernehmen kann... Ist ja schließlich nicht so, dass ich Angst hätte gegen diesen Kostüm Typen anzutreten... Nur ich weiß selbst, dass meine Chancen da wohl nicht so gut aussehen... Wäre es ein Quickdraw Duell, dann wäre das natürlich ne völlig andere Angelegneheit..." versucht der ALbino möglichst entspannt und ruhig zu reden, immerhin war das letzte was sie jetzt gebrauchen konnten ein Streit in der Gruppe.
"Außerdem habe ich dafür im Moment keine Zeit..."
Dann wendet er sich wieder dem Barkeeper zu.
"Also, wo genau liegt das alte Kino denn?"
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Du bist nicht nur blöd, sondern auch blind, wie mir scheint - dreh dich eben mal um, dann siehst du, das unser prächtiger, starker, muskulöser Hüne gerade diesen Schuppen verlässt und das nicht aus guter Laune heraus! Man, man, man!" dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Satan zu und blickt ihn in Erwartung einer Antwort an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal kriegt nur noch kurz mit das seine Gefährten sich offenbar über irgendwas in die Haare kriegen und verlässt dann mit Biep die Bar.
Drassen blickt er sich um und hält nach Gesprächskandidaten ausschau, ausserdem mustert er die umstehenden Bauten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tut mir Leid, aber Doktor Satan hat Prinzipien", sagt der Wrestler, "Doktor Satan kämpft nicht gegen Frauen. Kämpfe sind Männersachen, es wäre Schade wenn Frauen im wahrsten Sinne des Wortes ihr Gesicht bei sowas verlieren würden."

Die Barkeeperin blickt Alex an. "Südlich der Bruderschaft, einfach die Straße runter, auf der anderen Seite des Gebäudes ist der Eingang zum BoS-Bunker."

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Biep rollt neben Animal. Vereinzelte Sensoren reaktivieren sich für kurze Zeit und der Roboter hebt den Arm um mit einem sanften Klatschen eine Fliege von Animals Schulter zu vertreiben - für Außenstehende muss dies wirken, als würde er dem Wilden auf die Schulter klopfen.
" 'Biep' ", biept er.

Die Häuser hier in Den sind überwiegend alte und sehr löchrige Ruinen, hässlich und überwiegend aus Beton machen sie den Eindruck einer kleinstadt, die nur Wolkenkratzerbaumaterialen hatten und das ganze mehr schlecht als recht zu übertünchten versuchten. Aus vielen Häusern in der Straße kommen die Geräusche von für Menschen typischen Bars und Kneipen ....

Plötzlich tritt eine Gruppe aus drei großen, bewaffneten Kerlen zu Mazza. Sie haben irgendwelche Buchstaben auf die Stirn tätoowiert und sehen ihn an wie ein Insekt; die Passanten machen demonstrativ einen Bogen um sie.
"Tagchen Wilder, wo ist denn dein Meister? Ich sehe kein Brandzeichen .... "
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Sep 03, 2010 11:06 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Okay, du hast sie gehört Alex. Nochmal Danke Ma'am." Spider macht sich daran der Bar zu entschwinden und  beabsichtigt (sollte ihm nix weiteres auffallen) zusammen mit Alex der Wegbeschreibung zu folgen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm ihr seid Sklavenjäger stimmts?" Erwidert Animal und stemmt die Arme in die Hüften.
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Okay, na dann mal los. Vielleicht begegnen wir ja auch Mazzawaken auf dem Weg dorthin, der kann die Sache mit dem Boxkampf dann auch gleich erledigen." dann geht er gemeinsam mit Spider aus dem Laden raus und scheint Vertigo völlig zu ignorieren.
Allerdings nickt er Raven nocheinmal zu und flüstert ihr im Vorbeigehen zu: "Möglicherweise haben Spider und ich eine Spur. Ich werde dich mit dem Funkgerät rufen, sollte ich recht haben..."
Sobald sie draußen sind überprüft Alex nun endlich mal die Trommel der 44.er Magnum, die er in Reno erbeutet hatte.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ganz genau Wilder", sagt der Mann und zieht langsam seine Knarre, "und das hier ist eine 10mm. Also, verhalt dich lieber ganz ruhig, dann müssen wir dir nicht zuviel antun."

Biep blickt Mazza an. " 'Biep' ?"

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Trommel ist halbleer ....

Spider und Alex können als sie rauskommen gerade sehen, wie Mazza wohl in eine Art 'Gespräch' mit Sklavenhändlern verstrickt ist ....

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Raven nickt zur Bestätigung und beobachtet gelassen weiter das Treiben in der Bar. Ihre Hand ruht nach wie vor auf ihrer Deagle im Holster, verborgen unter ihrem Mantel.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Oh Mazzawaken wissen was das ist!" Antwortet Animal ruhig. "Ich glaube das sind keine Freunde Biep." Meint er beiläufig zu Biep gewandt. "Hört zu was ich euch sagen! Ihr mir helfen und Mazzawaken geben jeden von euch 500 Deckel. Ihr mir nicht helfen dann...." Seine Hand deutet auf die Skalps an seiner Hosennaht. "Also was ihr sagen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Das da drüben gefällt mir irgendwie nicht." Spider deutet mit ner  unauffälligen Bewegung Richtung  Animal und den 3 Stooges. 'Hm die Lage entspannen... AK auf dem Rücken? -Check.  Hände unten hängen lassend?  -Check.      Rechte Hand  die unter dem Umhang verdeckt am Griff der Uzi rumfingert?  -Cheeeeck.  Ganz ruhig... vieleicht kann man sie einfach nur wegscheuchen.... -    Aber wen man sie wegscheucht  kommen sie dann nicht wieder?  Das sind keine Ratten  die man mit Feuer verscheuchen kann.  -  Lass mich das Regeln.  -  Du weißt das es nur einen Weg gibt.    -  Sei ruhig!'  "Sehen wir uns das mal an, oder?"
Spider beginnt langsam auf die Szenarie loszutrotten.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex Hand ruht derweil auf der 44.er.
~3 Typen...drei Schuss...drei Kugeln... und die Möglichkeit zuerst zu schießen... und unser Wilde rist möglicherweise in Schwierigkeiten...~
"Denkst du das könnten Sklavenhändler sein?" flüstert Alex Spider fragend zu, während sie langsam näher kommen.
Sobald sie auf 10 Meter ran sind spannt Alex den Hahn der 44er.
Last edited by CoolD on Mon Sep 22, 2008 11:19 pm, edited 1 time in total.
Mafio

Post by Mafio »

"Eine Stadt in der es überall von Sklavenhändlern wimmeln soll? Wie hoch stehen da die Chancen das das dann keine sind?" Spider drückt mit dem Daumen den Hebel langsam von S auf F, während er sich zusammen mit alex nähert.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, du hast also Geld Sippling? Das macht die ganze Sache noch lukrastiwer", meint der Slaver und grinst breit während einer seiner Kollegen nun ebenfalls seine Waffe zieht, der andere hält ein paar Schnüre bereit.
Dann runzelt der Kerl die Stirn als Spider und Alex ankommen.
"Hey, was soll ads? Verpisst euch, der gehört uns."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Da die Slaver abgelenkt scheinen versucht es Animal ein letztes mal diplomatisch.
"Ärgern euch die Klauns nicht? Sie jagen doch in euren Gebiet. Mazzawaken sein nur hier wegen ihnen. Diese Wichte mit ihren weissen Gesichtern, ich werde sie alle totmachen und euch dann lassen euer Geschäft. Deal?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”