Den
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Den
Unter Anstregnung zieht Animal den Kerl nach oben. Er schüttelt den Kopf als er Animal genauer mustert.
"Nff. hmf, n bff Wiffr."
Animal muss feststellen, dass jemand dem Mann seine Zunge abgeschnitten hat ....
Vorsichtig klettert Vigo die Fassade nach oben zum Balkon ....
Mittlerweile zeigt die Uhr 55 Minuten an ....
"Nff. hmf, n bff Wiffr."
Animal muss feststellen, dass jemand dem Mann seine Zunge abgeschnitten hat ....
Vorsichtig klettert Vigo die Fassade nach oben zum Balkon ....
Mittlerweile zeigt die Uhr 55 Minuten an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nicht? Willst du etwa zersprengt werden? Das tun weh, das Mazzawaken dir sicher können sagen Mann!" Diskutiert Animal lässt aber die Finger von der Sprengladung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nff nnuh", sagt er zu Animal und blickt sich an. Dann deutet er mit seinen Augen auf seine linke Hosentasche. "Hnnf. Hmf waaah rraaafffr .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal greift in die Hosentasche, in Erwartung dort sicherlich die fehlende Zunge vorzufinden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Stattdessen befördert Animal einen kleinen umschlag mit einem Breif hervor ...
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hier ist wieder so ein Zeichenzeug!" Ruft Animal und lässt den Brief nach unten segeln.
Er wendet sich wieder dem Mann zu. "Keine Sorge Mann. Weir werden die Klauns finden und dann bekommst du zurück Zunge!"
Er wendet sich wieder dem Mann zu. "Keine Sorge Mann. Weir werden die Klauns finden und dann bekommst du zurück Zunge!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo blickt nach unten während die Nachricht auf dem Boden ankommt, er kann auf der Höhe des Balkons leider nichtsmehr erkennen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Irgendwie frustriert schaut Vigo dem entschwindenen Brief nach.
Dann schaut er zu Animal rüber "Was machen wir jetzt mit ihm, die Sprengladung netsichern ?"
Vigo schaut sich die Verkabelung an um herauszufinden wie diese entschörft werden kann.
Dann schaut er zu Animal rüber "Was machen wir jetzt mit ihm, die Sprengladung netsichern ?"
Vigo schaut sich die Verkabelung an um herauszufinden wie diese entschörft werden kann.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Vielleicht machen wir Bumbä ab und werfen sie einfach weg?" Überlegt Animal laut vor sich hin.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie bittet Nini mit einer Geste, nicht näher zu kommen und geht eilig auf den Brief zu, um ihn aufzusammeln. Dann rennt sie rasch aus der Gefahrenzone, schöpft neuen Atem und betrachtet den Brief in ihren Händen kurz, ob da auch ne Bombe versteckt ist, bevor sie ihn liest. Nun befindet sie sich wieder in Ninis Nähe, ist aber noch in Hörweite der anderen...
Last edited by Jessica on Thu Sep 25, 2008 11:54 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Alex begiebt sich zu Val und schaut ihr über die Schulter in den Brief rein.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Spider stellt sich so hin das er Val beim Lesen über die Schulter sehen kann. Und das er absichtlich unabsichtlichen Hautkontakt mit Nini hat....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo kennt sich nicht sonderlich gut mit Sprengladungen aus, augenscheinlich wird bei Kontaktende ein Zeitzünder ausgelöst, der vier Sekunden läuft .... Vielleicht könnte er die Ladung auch mit etwas technischem Rumgewurstel entschärfen, vielleicht dabei aber auch scheitern ....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Brief enthält keine Sprengladung oder Gift oder sonstwas ....
Liebe Gutmenschen,
Der Tradition unseres regen Kommunikationswechsels wegen wieder etwas zur Erheiterung: Eine Hausfrau ist zuhause und macht gerade völlig unbekümmert ihre Wäsche, als sie plötzlich einen lauten Schrei von ihrem Baby hören kann. Panisch rennt sie hoch und kann dort sehen, wie ihr Mann es gerade, mit den Fingerspitzen an den Ohren haltend, durch eine Wanne mit kochenden Wasser zieht. Sie kreischt: "Was machst du denn da?" und völlig verwirrt antwortet der Mann: "Willst du etwa, dass ich mir die Finger verbrenne?"
Die Tatsache, dass ihr diesen Brief jetzt in den Händen haltet bedeutet, dass ihr den armen Bill nicht habt hochgehen lassen - Schade, schließlich wäre das sicher ein lustiger Anblick gewesen. Mit Billy zu reden könnt ihr euch abschminken; er kann seit kurzen nichtmehr reden, und schreiben kann er auch nicht. Eine Schande. Nun, ich habe noch einen kleinen Hinweis der euch vielleicht zu eurem gewünschten Ziel bringen könnte - redet mit dem Obdachlosen Barker im Osten der Stadt beim Friedhof, mal sehen ob er etwas weiß ....
- Pierrot
Nini bemerkt Spider Berührung im Moment garnicht und blickt lieber auf den Brief ....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Brief enthält keine Sprengladung oder Gift oder sonstwas ....
Liebe Gutmenschen,
Der Tradition unseres regen Kommunikationswechsels wegen wieder etwas zur Erheiterung: Eine Hausfrau ist zuhause und macht gerade völlig unbekümmert ihre Wäsche, als sie plötzlich einen lauten Schrei von ihrem Baby hören kann. Panisch rennt sie hoch und kann dort sehen, wie ihr Mann es gerade, mit den Fingerspitzen an den Ohren haltend, durch eine Wanne mit kochenden Wasser zieht. Sie kreischt: "Was machst du denn da?" und völlig verwirrt antwortet der Mann: "Willst du etwa, dass ich mir die Finger verbrenne?"
Die Tatsache, dass ihr diesen Brief jetzt in den Händen haltet bedeutet, dass ihr den armen Bill nicht habt hochgehen lassen - Schade, schließlich wäre das sicher ein lustiger Anblick gewesen. Mit Billy zu reden könnt ihr euch abschminken; er kann seit kurzen nichtmehr reden, und schreiben kann er auch nicht. Eine Schande. Nun, ich habe noch einen kleinen Hinweis der euch vielleicht zu eurem gewünschten Ziel bringen könnte - redet mit dem Obdachlosen Barker im Osten der Stadt beim Friedhof, mal sehen ob er etwas weiß ....
- Pierrot
Nini bemerkt Spider Berührung im Moment garnicht und blickt lieber auf den Brief ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Skeptisch blickt Vigo die Sprengladung an.
"Hey kennt sich einer von Euch besser aus mit dem Zeug hier ? Ist irgendwie ein Zeitzünder !" Vigo geht einen Schritt zurück und schaut dann runter zu den anderen.
"Hey kennt sich einer von Euch besser aus mit dem Zeug hier ? Ist irgendwie ein Zeitzünder !" Vigo geht einen Schritt zurück und schaut dann runter zu den anderen.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kann man den nicht kapuutmachn?" Fragt Animal leicht ungeduldig. "Das Zeug muss doch abgehen, wenn Mazzawaken die Drähte anfasst und dann die Buumbe wegschmleudert geht das irgendwie? Hmm? Diese blöde Täschnikk jedesmal auch, können die nicht ganz einfach ankommen mit Messer in Hände häää? Sind die so blöd das die müssen machen immer als so komzipliert?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
~Am einfachsten wäre es, wenn wir den alten Kerl einfach hier lassen, immerhin kennen wir ihn kaum, er ist noch dazu alt, kann nicht schreiben, noch lesen und er hat keine Zunge mehr. An sich selbst ist er jetzt schon so gut wie tot... Wenn ich helfen könnte würd ich ja, aber ich kann nicht...und ich will auch nicht sterben.~ denkt sich Alex düster ehe er dann durchatmet und in dir Runde fragt: "Kennt sich denn jetzt nun IRGENDWER mit Sprengstoff aus?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das ist ja wieder mal klar. Keiner traut sich, dabei haben die bestimmt alle mehr Ahnung von sowas als ich. Dann werde ich mal...
"Hau ab Viggo! Mazzawaken werden das machen alleine, gehe weit weg!" Meint er ruhig zu Vigo.
"So Mann! Mazzawaken werden gleich abmachen Buumbää! Mach nichts falsches verstehen du? Du können nicht reden! Das nicht schlimm. Biep können auch nicht reden. Dafür können du nicken und schütteln Kopf! Mazzawaken dich jetzt fragen Dinge du nicken oder schütteln Kopf!"
Animal schaut den Mann in die Augen.
"Wenn Mazzawaken abmachen Bombe von deine Bauch, werden das Ding explodieren ja oder nein?"
"Hau ab Viggo! Mazzawaken werden das machen alleine, gehe weit weg!" Meint er ruhig zu Vigo.
"So Mann! Mazzawaken werden gleich abmachen Buumbää! Mach nichts falsches verstehen du? Du können nicht reden! Das nicht schlimm. Biep können auch nicht reden. Dafür können du nicken und schütteln Kopf! Mazzawaken dich jetzt fragen Dinge du nicken oder schütteln Kopf!"
Animal schaut den Mann in die Augen.
"Wenn Mazzawaken abmachen Bombe von deine Bauch, werden das Ding explodieren ja oder nein?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Animal, Du bringst Dich um, hör mit der Scheiße auf" Vigo schüttelt den Kopf und beginnt dann wiederwillig mit dem Abstieg.
Er hat so gar kein gutes Gefühl seinen Freund bei diesem Hazard alleine zu lassen sieht aber auch ein das er auch keine andere Möglichkeit findet den Sprengsatz zu entfernen.
Er hat so gar kein gutes Gefühl seinen Freund bei diesem Hazard alleine zu lassen sieht aber auch ein das er auch keine andere Möglichkeit findet den Sprengsatz zu entfernen.