Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Diskussionsthread
Halten wir mal die Luft an und hoffen darauf das hier nicht breits die erste Endstation auf uns lauert !
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bringt euch mal lieber in Sicherheit, Animal wird die Bombe nicht entschärfen aber irgendwo muss das Ding ja entsorgt werden....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
verschluck sie. wie jim carrey in "die maske".
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
nich das die scheiss hochgeht, wenn ihr den scheiss abtrennt Oo
also ich meine es wird schon keiner sterben (ausser der arme bill), aber ihr müsst euch ja nich unnötig verletzn.
also ich meine es wird schon keiner sterben (ausser der arme bill), aber ihr müsst euch ja nich unnötig verletzn.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wenn der Mist hochgeht hat auch Animal keine Chance, aber der Versuch zählt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ehrenhaft aber Wahnsinn ... wird schon gut gehen ... 4 Sekunden zur Detonation ... reicht um Dir beim Sprung vom Balkon die Hacken zu brechen ...
RomanschreiberMafio wrote: Spider folgt
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das nenn ich mal nen Mikro Post.
Mal ne Regelfrage *g*
Kann man mehrere abgeschwächte Vorteile haben (besser als mittelmäßig, aber noch nicht toll), wenn man dafür einen zusätzlichen Nachteil wählt?
Zum Bleistift:
Chemiker (Einfache Gifte und Medizin)
Naturbursche (Grundkenntnisse)
?
Oder sind das Vorteile, die der Char auch so haben kann, wenn sie durch den Hintergrund erklärt werden?
Kann man mehrere abgeschwächte Vorteile haben (besser als mittelmäßig, aber noch nicht toll), wenn man dafür einen zusätzlichen Nachteil wählt?
Zum Bleistift:
Chemiker (Einfache Gifte und Medizin)
Naturbursche (Grundkenntnisse)
?
Oder sind das Vorteile, die der Char auch so haben kann, wenn sie durch den Hintergrund erklärt werden?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm das wär mir jetzt neu.
Meinst du Vorteile 1x oder neutrale. Wenn du neutrale meinst dann sind die neutral und fertig, glaub ich zumindest.
Meinst du Vorteile 1x oder neutrale. Wenn du neutrale meinst dann sind die neutral und fertig, glaub ich zumindest.
Naja, so ein Zwischending, wie ein halber V-Punkt eben. ^^
Sehe ich grade an meinem Kurzgeschichtenchar, für den mach ich einen Stecki...ein paar Punkte braucht er, aber nur teilweise, nicht im Ganzen. Wie beim Chemiker, da muss sie nur wissen, wie man Waffen mit selbst hergestelltem Gift beschmiert und sich selbst notdürftig mit Heilpulverzeugs verarztet, usw. Aber sie muss nichts wissen, was darüber hinaus geht.
Sehe ich grade an meinem Kurzgeschichtenchar, für den mach ich einen Stecki...ein paar Punkte braucht er, aber nur teilweise, nicht im Ganzen. Wie beim Chemiker, da muss sie nur wissen, wie man Waffen mit selbst hergestelltem Gift beschmiert und sich selbst notdürftig mit Heilpulverzeugs verarztet, usw. Aber sie muss nichts wissen, was darüber hinaus geht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Solche Sachen kann glaub ich eh jeder Char, deswegen ja Neutral. Wobei Waffen mit Gift beschmieren bei mir unter Handwerk fällt. Mit Chemie hat das glaub ich nix zu tun.
Da müsste man halt einen SL fragen.
Da müsste man halt einen SL fragen.
ich glaub du hast das "selbst hergestellt" überlesen
Ok sorry, dann würd ich mal auf Erste Hilfe tippen nicht auf Handwerk. Wegen dem herstellen und so.
Irgendwie beißt sich des weil für Chemie braucht man lesen.
Irgendwie beißt sich des weil für Chemie braucht man lesen.
Ja, das ist auch wieder sowas...den Punkt braucht sie auch nicht ganz ^^ Sie soll lesen können und sonst hm...vl einen Brief ohne Schönschrift schreiben können, ungefähr. Oder Tagebuch führen können, mehr nicht *g*
Handwerk braucht sie auch teilweise...^^ Ist ganz schön schwer.
Handwerk braucht sie auch teilweise...^^ Ist ganz schön schwer.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wenn er Neutral ist dann kann der Char dasjenige einfach normal. Mein Char kann zum "Bleistift" lesen aber eben nicht alles. Lesen Perk normal halt. Negativ wäre halt gar nicht lesen, so halbe Punkte gibts leider net.
Naja, soweit ich weiß, verhält es sich so:
Negativ: Der Char kann das gar nicht und schießt sich mit einer Waffe dauernd selbst in den Fuß.
Neutral: (wird eigentlich nicht angegeben) Der Char kann es kaum bis leidlich-mittelmäßig oder es sind Fähigkeiten wie Kochen, etc, die nicht so wichtig sind...Dinge, die eigentlich jeder können MÜSSTE, vor allem mit dem und dem Beruf.
Ein V-Punkt: Der Char kann damit gut umgehen und besitzte einige Kenntnisse.
Zwei: Der Char hat viel Erfahrung damit und kann sehr gut damit umgehen.
Tja, und ich will ein Neutral + xD
Die wenigen Sachen, die sie aus einem Bereich kann, kann sie gut. Wenn man die Schule mit seinen Fächern als Beispiel nimmt, hätte sie Kenntnisse in Bio und Sport zB, aber sonst überhaupt keine...dann wäre es doch auch kein ganzer V-Punkt, oder? ^^
Negativ: Der Char kann das gar nicht und schießt sich mit einer Waffe dauernd selbst in den Fuß.
Neutral: (wird eigentlich nicht angegeben) Der Char kann es kaum bis leidlich-mittelmäßig oder es sind Fähigkeiten wie Kochen, etc, die nicht so wichtig sind...Dinge, die eigentlich jeder können MÜSSTE, vor allem mit dem und dem Beruf.
Ein V-Punkt: Der Char kann damit gut umgehen und besitzte einige Kenntnisse.
Zwei: Der Char hat viel Erfahrung damit und kann sehr gut damit umgehen.
Tja, und ich will ein Neutral + xD
Die wenigen Sachen, die sie aus einem Bereich kann, kann sie gut. Wenn man die Schule mit seinen Fächern als Beispiel nimmt, hätte sie Kenntnisse in Bio und Sport zB, aber sonst überhaupt keine...dann wäre es doch auch kein ganzer V-Punkt, oder? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie wäre es wenn du einfach schreibst das der Char ein Talent dazu hat und dieses auch weiterentwickeln will. Neutral+ gibt leider net und würde auch keinen Sinn machen wegen dem restlichen Regelwerk.
Hätte ich auch gerne bei Handwerk oder so aber gibts halt net.
Hätte ich auch gerne bei Handwerk oder so aber gibts halt net.
Ich weiß, das es das nicht gibt ^^° Dann lasse ich das einfach bei Neutral und schreib dazu, das sie einige Teilbereiche beherrscht, aber sich nicht auf dem ganzen Gebiet auskennt, was die Fähigkeiten angeht ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Genau so kannst du es doch machen. Wenn du wirklich nach dem Regelwerk gehst, dann gehts halt nicht anders.