Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
So, gleich kommt Brokeback Mountain in der Glotze. Mal kucken wie lange ich den Schmalz aushalte
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wo denn?
Heute ist eigentlich mein Ghost Whisperer Tag.
Heute ist eigentlich mein Ghost Whisperer Tag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Warum sind andere Frauen nur so schwul?Tiiinchen... *kichernd ans Brüderchen lehn* also.. Conny-Tinchen bekommt noch eine gespaltene Persönlichkeit.. *kicher*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Weil Frauen darauf ausgelegt von Männern gefickt zu werden.
Diese Frauen stehen aber drauf, wenn Männer mit Männern ficken ^_^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wäre mir egal, solange die nix dagegen haben, ab und an mal 'ne Salami parken zu lassen.
Last edited by Lexx on Fri Sep 26, 2008 8:23 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wenn du so aussiehst, ja
Eine hat auch den Himtypen als Ava.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wo ist das?
Paris bei Nacht ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Eine Nacht in Paris
Hab ich eignetlich schon erzählt das man mich heute zum Klassensprecher gewählt hat?
Hab ich eignetlich schon erzählt das man mich heute zum Klassensprecher gewählt hat?
Na da hams sie den richtigen genommen.
Die werden alle sterben.
hmm, entweder gehen sie von allein, oder gehen unterwegs verloren
nene, Mafio, du siehst doch kompetent aus
nene, Mafio, du siehst doch kompetent aus
Nicht so pessimistisch, Ich werd schon niemanden Umlegen. ihr werdet sehen, niemand wird sterben.
...
Ok wirklich, Ich erwarte dass mindestes 2 oder 3 diesen Monat überleben.
...
Ok wirklich, Ich erwarte dass mindestes 2 oder 3 diesen Monat überleben.
Die sind dann gegangen worden.
haha, cool
hab gerade gelesen das Terrance Hill aus Lommatzsch stammt, das ist sozusagen n Nachbarort von Mügeln
hab gerade gelesen das Terrance Hill aus Lommatzsch stammt, das ist sozusagen n Nachbarort von Mügeln
Ich dachte, der kommt aus Italien?
Seine Mutter war Deutsch
Kein Wunder, dass er so arisch ausschaut.