Jessica wrote:
Oder wie wäre ein Thread für selbstgebastelte Waffen? So ein Ideenthread ^^
Ich Unterstütze das!
Muss ja net für jeden ne individuelle Knarre sein aber so ein Pool aus sagen wir 30 verschiedenen Waffen die im Zeitraum 2020-2077 Gebaut worden sein könnten wäre wenigstens mal ne Abwechslung zu den ganzen Waffen die schon vorm Krieg 100 Jahre drauf hatten...
Kann sich noch einer an Toms "Endergewehr" errinern? Etwa sowas.
Und net nur Waffen sondern auch andere Gerätschaften... Fahrzeuge, Handhelds Werkzeug...etc
also ich finde das quatsch neue waffen zu integrieren.
ab und zu kommt doch auch die ein oder andere überraschung von den Sls. solche uniques die nützlich sind, sollen auch weiterhin selten sein. zum beispiel der krasse modifizierte raketenwerfer in der Bos basis oder die armbrüste die wir bei den gangs gefunden haben.
ich bin stark dafür das den sls zu überlassen. es gibt doch genügend waffen, oder nich `?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Da bin ich auch dafür. Es gibt genügend Waffen, am besten bleiben wir bei Fallout Waffen und RL Waffen.
Es heißt schließlich Fallout Café und nicht Fanatasy Café.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Und was hat das mit Fantasy zu tun? Irgendwann geht euch die Muni aus oder ihr werdet ausgeraubt...und dann habt ihr keinen Plan, was ihr basteln könnt
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Also wenn er ein char basteln kann, kann er sich natürlich auch Waffen und sonstige Gadgets zusammenbasteln, seien das Knarren, Keulen oder Wattebäuschchenkatapulte. Ob das Teil dann funktioniert/was ihr dafür braucht müsst ihr selbst entscheiden. Bei einer notorischen Sammlerin wie Val könnte sich sowas vielleicht rentieren; stellt euch mal vor was man aus einem Haufen Stahlspitzen, einem Rohr und einem Klumpen Metall bauen könnte ....
Wobei es dann auch etwas auf den Skill ankommt; jemand mit Techniker 1 ohne HighTec und/oder Energiewaffen wird kaum ein Plasmagewehr hinkriegen ....
Kann ich euch alles nicht ausm Stehgreif sagen, aber hier wäre wahrscheinlich der Handwerkerperk wohl bei der Herstellung holfreicher als Techniker .... Techniker machen eher Radios und so Kram, Handwerker sind hier die Schreiner und Schmiede etc. Leitet sich nunmal auch aus Erfahrung, Bildung, Perks, das Wissen über die Gegenstände die Herzustellen sind etc. ab und ich bin jetzt nicht gewillt, euch eine zweitausend Seiten lange Liste zu schreiben was wie wo unter welchen Umständen wann von welchem char wo gebaut werden kann .... Da wo es Übershcneidungen gibt werden diese auch mitgehandhabt; so hatte zum Beispiel Vigo eine ca. 40% Chance mit reinem techniker, die Bombe zu entschäfen ...