Infothread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Infothread

Post by Mafio »

Jessica wrote: Oder wie wäre ein Thread für selbstgebastelte Waffen? So ein Ideenthread ^^
Ich  Unterstütze das!

Muss ja net  für jeden ne individuelle Knarre sein  aber so ein Pool aus  sagen wir 30 verschiedenen Waffen die im Zeitraum 2020-2077 Gebaut worden sein könnten      wäre  wenigstens mal ne Abwechslung  zu den ganzen Waffen die schon vorm Krieg  100 Jahre drauf hatten...

Kann sich noch einer an Toms "Endergewehr" errinern?  :s000:  Etwa sowas.

Und net nur Waffen  sondern auch    andere Gerätschaften... Fahrzeuge, Handhelds Werkzeug...etc
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ja, ich dachte auch an Rüstungen  :)

Die sind zwar wahrscheinlich vollständig nicht leicht zu bekommen, aber sich sowas auszudenken macht auch schon Spaß xD Oder man mixt das oder...kA ^^

Ich habe mir schon eine Liste zusammengestellt, weil ich ja grad am Schreiben bin und wissen muss, was die Leute da so tragen ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

So ich werd jetzt mal schweren Herzens den Charthread aufräumen. :(

Edit: Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden. :'(
Last edited by Micky on Sat Sep 27, 2008 8:13 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

also ich finde das quatsch neue waffen zu integrieren.

ab und zu kommt doch auch die ein oder andere überraschung von den Sls. solche uniques die nützlich sind, sollen auch weiterhin selten sein. zum beispiel der krasse modifizierte raketenwerfer in der Bos basis oder die armbrüste die wir bei den gangs gefunden haben.
ich bin stark dafür das den sls zu überlassen. es gibt doch genügend waffen, oder nich `?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Da bin ich auch dafür. Es gibt genügend Waffen, am besten bleiben wir bei Fallout Waffen und RL Waffen. ::)
Es heißt schließlich Fallout Café und nicht Fanatasy Café. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Langweiler  >:(

Und was hat das mit Fantasy zu tun? Irgendwann geht euch die Muni aus oder ihr werdet ausgeraubt...und dann habt ihr keinen Plan, was ihr basteln könnt  ::)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Es gibt ja noch die Fäuste, außer der Dieb schneidet mir diese ab. :laugh:
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Fäuste, super...Waffen sind aber gefährlicher  ;) Und aus Schrott lässt sich eine ganze Menge machen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich meine ih rkönnt euch ja soviel scheisse zusammenbauen wie ihr wollt. immerhin entscheiden die sls was funzt und was nicht.

und da dann eh nur beschissene sachen autorisiert werden is es mir auch egal ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

LOL

K, wenn Jade mal nen Techniker Skill hat, bau ich mir dann nen Fatman-Katapult. :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich meine Nahkampfwaffen, Rüstungen und vl leichte Waffen  ;) Kein Überzeugs, das lassen die SLs eh verschrotten.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also wenn er ein char basteln kann, kann er sich natürlich auch Waffen und sonstige Gadgets zusammenbasteln, seien das Knarren, Keulen oder Wattebäuschchenkatapulte. Ob das Teil dann funktioniert/was ihr dafür braucht müsst ihr selbst entscheiden. Bei einer notorischen Sammlerin wie Val könnte sich sowas vielleicht rentieren; stellt euch mal vor was man aus einem Haufen Stahlspitzen, einem Rohr und einem Klumpen Metall bauen könnte ....

Wobei es dann auch etwas auf den Skill ankommt; jemand mit Techniker 1 ohne HighTec und/oder Energiewaffen wird kaum ein Plasmagewehr hinkriegen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

ALso kann ein techniker  nur "primitive" Waffen  wie  ne Teddybärkanone  und  Druckluftrohrnagelschleuder  basteln,  eh?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Aber dann hätte Val wieder einen guten Grund, Schrott zu sammeln ^^ Gibt ja ein paar Bastler unter den Chars.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Achja, Alex Kleidungsmodifikation hatte sich ja auch dafür ausgezahlt ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Welche Fähigkeiten braucht man denn für eine Rüstung Marke Eigenbau, die nicht sofort auseinanderfällt?  Diese erste Metallrüstung in FO zB.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

ich  würd  ansich sagen  "Handwerker"  aber Techniker  wär  wohl  erfolgreicher.

Soweit ich weiß hat man den Handwerker Perk  aber automatisch im Techniker drin  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nee, die sind getrennt...Autofahren + Techniker gehört zusammen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Hö?
Dann dürfte Alex doch gar kein Problem haben Autos zu fahren, oder???
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kann ich euch alles nicht ausm Stehgreif sagen, aber hier wäre wahrscheinlich der Handwerkerperk wohl bei der Herstellung holfreicher als Techniker .... Techniker machen eher Radios und so Kram, Handwerker sind hier die Schreiner und Schmiede etc. Leitet sich nunmal auch aus Erfahrung, Bildung, Perks, das Wissen über die Gegenstände die Herzustellen sind etc. ab und ich bin jetzt nicht gewillt, euch eine zweitausend Seiten lange Liste zu schreiben was wie wo unter welchen Umständen wann von welchem char wo gebaut werden kann .... Da wo es Übershcneidungen gibt werden diese auch mitgehandhabt; so hatte zum Beispiel Vigo eine ca. 40% Chance mit reinem techniker, die Bombe zu entschäfen ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”