Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Argh... mein Kopf... so eine Scheiße..." murmelt er... dann spürt er wie sein Magen beginnt zu rebellieren.
"Oh Mann...gehn sie aus dem Weg..." blubbert er und stemmt sich hoch an Ross vorbei zur nächsten Mülltonne oder ähnliches.
Dort übergibt er sich geräuschvoll.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint geht es, nachdem er sich mühevoll zu einigen Schrottstücken neben den Hundekäfigen durchgeschlagen hatte, ein wenig besser - trotzdem hat er das Gefühl, als würde sein Inneres von einem Folterknecht maletriert ....

"Der Konsum von Drogen im NKR-Gebiet ist illegal Mister Deschain, besonders von Dreamfly .... Ist das nicht eine Sache, in der sie ermitteln", fragt Ross unschuldig und blickt sich die Spritze mit gespielter Neugier ziemlich genau an ....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Söldner, ein großgewachsener, schwarzer kerl mit einer Metallrüstung, Schlagring, Messer und Desert Eagle, stellt sich ihnen in den Weg.
"Tag der Herr und die Dame, wollen sie etwas bestimmtes bei den Water Merchants?"

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jade und Jeff spazieren durch den Hub und quetschen sich gemeinsam über den übervollen Market ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Urgh..." Saint hällt sich den dröhnenden Schädel...
"Ja...doch...und jetzt weis ich auch wieso das Zeug weg muss.... wenn ich den Bastard erwische...." brummt er finster und reibt sich den Hals an der Stelle wo das Messer saß.
"Irgendwer hat mir das Zeug gespritzt... ShiAkzent... ziemlich leise und flink...wenn ich den in die Finger bekomm... dann kann er seine Knochen einzeln zusammen suchen...." Saint lehnt sich an eine Wand und schließt die Augen.
"Uuuh... Scheißzeug...wenn ich raten müsste würd ich sagen ein Killer der ShiMafia... hat mich kalt erwischt..." gibt Saint ehrlich und ruhig zu... momentan hat er wirklich keine Lust sich auch noch mit Ross herumschlagen zu müssen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya spaziert mit Rufio auf den Eingang zu und spielt dann die überraschte, als sie von der Wache aufgehalten wird. "Hmm, wie bitte?" fragt sie und macht große Augen, dann fängt sie an locker und herzhaft zu lachen. "Ooh, haha, achso." sagt sie und lächelt lange, um das Eis zu brechen. "Wir wollten nur noch mal kurz mit Mike sprechen. Wissen sie, wir haben ihm vor einer Weile einen Gefallen getan und ... nunja, da haben sich ein paar Sachen ergeben - möglicherweise gewinnbringendes für die Water Merchants." Erneut unterstreicht die hübsche Shi ihre Worte mit einem bezaubernden Lächeln.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kunden haben die Bosse hier immer gern", sagt der mann mit einem breiten Lächeln. "Kommen sie von Frisco Caravan?"

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Klar, gespitzt worden, natürlich", sagt Ross und übergibt die Spritze einen seiner Leute, "das sagen mir die Junkies immer." Locker geht er auf Saint zu. "Hast du gehofft, dir Sondertarife für das Zeug geben zu lassen, hast du einen Deal mit diesen Arschlöchern und willst Knight später dann aushebeln oder warum hast du dich als Ermittler angebiedert, Narbenkücken?"

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ohne lange zu zögern antwortet Sakaya mit "Ja, na klar!"
Wo sie sich da möglicherweise reinkatapultiert hat, bemerkt sie erst, als es schon zu spät ist. Sie versucht, schnell das Thema zu wechseln. "Also, dürfen wir rein? Wir finden den Weg alleine."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Willst du mich verarschen, Ross?" fragt Saint und mustert Ross finster.
"Das glaubst du doch wohl nich ernsthaft...das Zeug wurde mir von hinten gespritzt und ich hatte ein Messer am Hals..." Saint fast sich an den Hals und schaut ob er etwas finden kann.
"Mann schau doch selbst nach... ausserdem wäre ich nich so blöde das irgendwo zu machen wo gerade DU mich finden kannst... für wie blöde hältst du mich?"
Saint schaut sich in dem Hof um.
"Wieso hast du mcih überhaupt hier gefunden...?"

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, nun, klar", sagt er und macht Platz.

____________________________________________________________________________________________________________________

Saint kann keine Druck- oder Schnittstelle an seinem Hals finden .... Außerdem muss er zugeben, dass der hof wirklich ziemlich abseits vom Schuss ist wenn man die Hauptstraßen als Präferenz nimmt ....

"Ein Tipp, ein Junge ist mir über den Weg gelaufen und hat gesagt, er hätte jemanden sabbernd und bewusstlos in einer abgefuckten Seitenstraße entdeckt - für jemanden, der Drogen nimmt, ist das nicht unbedingt der schlechteste Platz. Lustig das es sich ausgerechnet um dich gehandelt hat, Narbengesicht." Ross steht nun direkt vor Saint.
"Ein Jammer dass du Sonderermittler bist, sonst könnte ich dich sofort festnehmen und einbuchten - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?"

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lächelt noch ein mal. "Danke und einen schönen Tag noch Mister!" Sie schnappt sich Rufio und betritt zusammen mit ihm das Gelände der Caravan-Firma. Als die beiden sicher sein können, für eine Weile unbeobachtet zu sein, bleibt die Shi stehen. "War doch einfach." sagt sie und grinst triumphierend. "Was machen wir jetzt? Willst du dich mal umsehen und ich sprech mit Mike?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nein, nur den Zettel überbringen... Also los... Er muss in 15 Minuten da sein... Pünktlich...
Nicht früher, nicht später..." entgegnet Jay kurz angebunden nach diesem unmoralischen
Angbot. Er wartet, bis der Skag um die Ecke ist und macht sich dann rasch auf die Suche
nach einem Platz, von dem aus er das FC Gebäude von Vorne seitlich beobachten kann
um dann einem Verdächtigen zu folgen...                       
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Da sie gerade nichts besseres vor hat, schaut sich Jade auf dem Market um. Aus einer unwahrscheinlichen Idee heraus, versucht jemanden aufzutreiben, der von Technik mehr Ahnung hat als vom Essen oder schlafen. Sprich: Einen Nerd. Sie sieht sich nach High-Tech Händlern um, da sie hofft dort am ehesten fündig zu werden. Und vielleicht entdeckt sie ja sogar ein Gerät, mit dem sie die Holodisk abspielen kann. Auch wenn da nur Rauschen zu sehen ist, wäre das immerhin schonmal ein kleiner Schritt nach vorn. Probleme sieht sie nur in ihren Finanzen, denn funktionierende Vorkriegstechnologie ist schweineteuer.

Aber wer aus dem Team könnte besser versuchen einen Preis zu drücken, als sie... !?
Jeff humpelt missmutig hinter ihr her.

~Erst sagt sie, ich soll den Fuß schonen und jetzt scheucht sie mich quer über den Market. ICH VERSTEHE DIESE FRAU NICHT !!~
Grummelnd folgt er ihr. Die beiden reden nicht viel und Jeff wünscht sich bald nichts sehnlicher als einen Stuhl.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wegen exakt dieser Ermittlungen wurde ich auch hier her gelockt, du ver...." Saint verbeist sich die Beleidigung.
In seinem momentanen Zustand hätte er keine Chance sich gegen Ross zu wehren.
"Du glaubst doch eh was du willst und was dir dabei hilft uns Steine in den Weg zu schmeißen... Letzten Endes willst du die LAPD und Knight doch nur selber fertig machen!" giftet Saint ihn an.
Verfickter Klappspaten... hätte diese dumme Sau mich nich unter Drogen gesetzt würde ich ihm jez sein scheiß Grinsen aus dem Gesicht prügeln...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, das nicht - ich sehe nur nicht ein, meinen Arsch und den meiner Leute für ein beschissenes Ruinenkaff zu riskieren." Dann erntet Saint einen blitzschnellen Schlag in sein Gesicht, geht zu Boden, wird von Ross mit dem Fuß auf den Bauch geworfen. Grob packt er seinen Arm und dreht ihn auf den Rücken, Staub und Dreck breiten sich in Saints Gesicht und Mund aus.
"Nun hör mal zu du Dreckschwein, bisher wart ihr mir hier oben ziemlich egal, aber jetzt ändert sich das - ich werde eure Schritte zurückverfolgen und beobachten lassen und wenn ich nur den kleinsten Hinweis rauskriege, dass ihr mit Randolph oder sonst irgendwelchen Kriminellen zusammenarbeitet mach ich euch fertig, ich werde das ganze Revier auf euch hetzen - hast du das verstanden?"

Nach kurzer Suche findet Jade den fetten, ekligen Kerl mit der riesigen, unter dem T-Shirt herausblickenden Wampe wieder und seinem gewaltigen, total chaotischen Sortiment an Vorkriegskriegsgeräten ....

Jay kann eine halbwegs sichere Ecke gegenüber der Caravans abseits des Chinarestaurants finden - dort kann er beobachten wie der Skag in das Haus reingeht und es kurze Zeit wieder verlässt ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Sep 30, 2008 12:34 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Urgh... du dämlicher Klappspaten..." flucht Saint und spukt hustend Dreck aus.
"Mach doch was du willst..." irgendwann erwisch ich dich ohne deine kleinen hässlichen Freunde...
und dann schlag ich dir deinen verdammten Schädel ein!!

"Gnh...." Saint versucht sich aus der Festhalte von Ross zu befreien.
"Würd mich nich wundern wenn DU auch mit denen unter einer Decke steckst..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"So? Ich liege nicht zugedröhnt in einer Gasse", antwortet Ross, lässt Saint schließlich los und steht auf.
"Ich hab andere Aufgaben statt mich um ein paar durchgeknallte, drogensüchtige Skags zu kümmern."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Arschloch...
Mühsam steht Saint auf und putzt sich den Dreck von den Klamotten und aus dem Gesicht.
Mit einem finsteren Blick mustert er Ross.
"Ich sagte schon wie das passiert ist... aber du voreingenomenes Arschloch glaubst eh nur was man dir sagt das du glauben sollst."
Saint macht sich bereit auf die nächste Prügel von Ross oder einem seiner Unergebenen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Klar, wir alle werden doch von irgendwelchen Schlitzaugen mit Drogen vollgepumpt, nicht wahr? Hast du nie gelernt, sich an Fakten zu orientieren?" Er holt sich eine Zigarette aus einer zerknitterten Packung. "Los, hau ab, oder ich nehm dich doch noch mit."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade schlendert an das "Geschäft" des fetten Verkäufers und sieht sich um. Sie wühlt etwas in dem Plunder herum, hat aber scheinbar keine Ahnung, nach was sie eigentlich sucht.

Ähm... könnten Sie mir vielleicht helfen, ich kenne mich nicht so gut aus? lächelt sie dann (gespielt) den Dickwanst an und zieht die "armes kleines Mädchen"-Nummer ab, um - sollte ein Geschäft zustande komme - schonmal den Fuß in der Tür zuhaben. Ahnung hat sie zwar wirklich nicht die beste, aber ein nettes Zwinkern und gespielte Blödheit gepaart mit etwas Sexapeal, haben schon immer geholfen...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmpf... natürlich seh ich die Fakten..." grummelt Saint und sucht sein Zeug zusammen...
Ich weis selber wie beschissen das aussieht für mich... aber der sucht ja noch extra
nach Gründen und jeder unwahrscheinliche Grund ist ihm recht...
grollt er innerlich.
Saint hofft das sein ganzer Kram noch da ist und er nicht beklaut wurde

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint stellt fest, dass ihm nichts geklaut worden ist ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”