Folem und ich wohnen auch in Nrw.Gauss wrote: scheisse.
naja trotzdem alles gute dir in leipzig. ich finde das wunderbar, dass ihr da alle auf einem haufen wohnt.
und ich hier in NRW -.-
DankeJessica wrote: Siehst du, gut das ich dir helfen konnte![]()
Moderator: Global Moderator
Folem und ich wohnen auch in Nrw.Gauss wrote: scheisse.
naja trotzdem alles gute dir in leipzig. ich finde das wunderbar, dass ihr da alle auf einem haufen wohnt.
und ich hier in NRW -.-
DankeJessica wrote: Siehst du, gut das ich dir helfen konnte![]()

Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
DemonKnight wrote: alle am rumheulen
ihr kack pussys![]()
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Warum gehst du davon aus, das ich so dürre (und vor allem nervige) Dinger mag? Val ist n Dyke, aus Lin mach ich ne halbe Femme, da passen eben größere Muskeln ala Vert überhaupt nicht *g*Hornet wrote: Paris Hilton sucht neue Busenfreundin.
Wäre das nicht genau deine "Gewichtsklasse" Jessi?![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Soso, Fallout wird also ein Spitzenspiel...genauso wie OblivionUmfrageergebnis:
Was erwartest Du von Fallout 3?
Meilenstein 53%
sehr guter Titel 29%
Standardkost 8%
Gurke 10%
Erwartest du etwa was anderes?!?!Jessica wrote: Ihr sagt doch selbst, das ihr nur 2 Minuten braucht ^^ Und in FO 1 braucht der Held auch nur 10 Min xD
Ich habe nur gesagt, das ich meist länger als eine Stunde brauche ^^
Btw (aus unserem Lieblingsforum, was FO3 angeht)
Soso, Fallout wird also ein Spitzenspiel...genauso wie Oblivion