Wie heute in den News der Webseite Gameware berichtet wird, erscheint Fallout 3 jetzt doch in der A-Version (Österreich) Uncut und zusätzlich noch Mehrsprachig. Ob die Collector's Edition auch ungeschnitten sein wird, ist noch nicht ganz klar.
Danke an User gerkwe für die Information.
Link:
Gameware
Fallout 3: Jetzt doch Uncut
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Jetzt doch Uncut
Last edited by Lexx on Tue Jun 08, 2010 3:43 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Outsider
Re: Fallout 3: Jetzt doch Uncut
Das hört sich ja mal nicht schlecht an, da könnte sich ein import sogar lohnen! 

Ich werde jetzt auf jeden Fall importieren. Wollte zwar an dem ersten Wochenende gleich zocken, aber da dann sowieso Konzert ist, kann ich ruhig noch ein paar Tage länger warten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
welches konzert? 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das wird alle freuen die sich schon die UK-VBersion oder gar die deutsche geordert haben 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Einfach stornieren und umbestellen. 
Ich werd einen oder zwei Tage vorher bestellen. So eilig hab ich es jetzt nicht.

Ich werd einen oder zwei Tage vorher bestellen. So eilig hab ich es jetzt nicht.
Last edited by Lexx on Sat Oct 04, 2008 5:50 pm, edited 1 time in total.
GEIL!
das sind ja mal gute neuigkeitn. das freut mich.
das sind ja mal gute neuigkeitn. das freut mich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
English ftw..
Die Beste Entscheidung die Bethesda bis jetzt getroffen hat. Jetzt können sich die ganzen Kiddies doch Fallout 3 kaufen.