Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Den

Post by Zitrusfrucht »

"Ansonsten befinden sich noch ein Haufen Ruinen in der näheren Umgebung von Den", meint er schulterzuckend, "das alte Klärwerk, die Papierfabrik, eine Tankstelle und noch n paar andere Sachen .... "

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Kein Problem mein Kindchen", sagt der Mann während aus der Fahrerkabine drei Typen in Lederrüstungen aussteigen, einer hat sein Gesicht unter einer Clownsmaske, die anderen scheinen sich hastig geschminkt zu haben, einer von ihnen ist völlig entstellt, sein rechtes Auge fehlt komplett. Auf den Rüstungen selbst sind jeweils Clownsgesichter gemalt ....
"Wir sind ein nettes Empfangskomitee - lass dich nicht von den Narben unseres Freundes Gill täuschen .... oder Bill, ich habe seinen Namen vergessen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayika sieht sich nun recht hektisch um. Ihre Gedanken überschlagen sich nun. Scheiße, was mache ich nun? Ich kann die doch nicht einfach abknallen? Außerdem sind die zu viele!
Sie schaut nun auch, ob die Typen bewaffnet sind. "Bleibt stehen, nähert euch nicht! Verdammt, was wollt ihr überhaupt von mir?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wir? Wir wollen dich einfach nur um einen kleinen Gefallen bitten", meint der Mann lächelnd und senkt langsam die Arme. "Weißt du, wir sind grad ein wenig in der Gegend rumgefahren als uns plötzlich auffiel, das du hier rumläufst, und wir dachten uns: Hey, fragen wir sie doch ob sie uns helfen kann."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Was für Sachen denn noch?"  Fragt sie und merkt sich die genannten Orte. "Die haben in einem Video einen großen Keller mit elektrischem Licht gehabt...wissen Sie, welche der Orte da in Frage kommen?" Ihre Zuversicht ist soeben grade wieder ins Bodenlose gefallen.
Last edited by Jessica on Sun Oct 05, 2008 9:40 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi behält die anderen Drei im Auge, antwortet dann aber dem Frackträger. "Wie kann ich euch denn helfen und warum sollte ich das tun?" Sie achtet darauf, das ihr niemand zu nahe und in den Rücken fallen kann.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na, warum solltest du das denn nicht", fragt der Frackträger lächelnd, legt den Stock quer in seinen Nacken und hängt seine Hände daran auf. "Du bist eh auf den Weg nach Den. Wenn du willst erzähl ich dir einen Witz kleine Maus, sowas lockert immer ein wenig die Atmosphäre .... "

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Keine Ahnung", meint der Kerl, "ich war nie dort."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay, dankeschön, Mister. " Sie wühlt in ihrem Rucksack und gibt ihn einen Streifen Dörrfleisch und 5 Deckel obendrauf. "Passen Sie auf sich auf." Rät sie ihm noch mit einem schiefen Lächeln. Dann wendet sie sich an ihr 'Team'. "So, und was jetzt?  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut noch immer, was die anderen Drei machen, ihre Hauptaufmerksamkeit liegt aber auf dem Frackträger. "Was genau willst du denn von mir?", fragt sie dann weiter, hebt kurz ihre Brauen. "Meinetwegen erzähl deinen Witz ..."
Mafio

Post by Mafio »

"Gute Frage. Es steht außer Frage diese Sieldung jetzt nicht zu besuchen. Diese Hinweise rauben nur unsere Zeit    und bis wir aus dem Film - welcher grad unzer einziger offizieler Hinweis ist - schlau werden, können wir schonmal 1-2 Geiseln streichen.    Ich frage mich langsam ob wir nicht schneller wären wenn wir jedes Haus einzeln absuchen... oder jeden Menschen auf der Straße anquacken."  führt Spider fort
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Bettler bedankt sich und macht sich dann hastig aus dem Staub .....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Gut, also, kommt eines Tages ein Mann in eine Tankstelle und fragt, ob er Benzin haben könnte. Schüttelt der Tankstellenwart den Kopf und sagt: 'Tut mir Leid, seit einer Weile führen wir sowas nichtmehr, die Krise, sie verstehen?' Geht der Mann enttäuscht wieder und kommt am nächsten Tag wieder, ob er etwas Bezin haben könnte. Antwortet der Tankwart wieder dasselbe und der Mann zieht von dannen. So wiederholt sich die ganze Szenerie zwei Wochen bis dem Tankwart eines Tages schließlich der kragen platzt. Als der Mann kommt und nach Benzin fragt zieht er ein Messer und sticht dreißigmal auf ihn ein. Als der Kerl blutend auf dem Boden liegt beugt sich der Tankwart über ihn und schreit: 'Findest du das etwa lustig?' Sagt der Kerl mit seinem letzten Röcheln: 'Heißt das, sie haben immernoch kein Benzin?' "

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi verengt nach dem der Frackträger den Witz erzählt hat, ihre Augen und schaut ihn an. "Jetzt bin ich gleich viel lockerer. Aber was du von mir willst, hast du mir immer noch nicht gesagt.", antwortet sie dann. Irgendwie wird diese Situation immer komischer, was ihre Aufmerksamkeit ansteigen lässt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Frackträger dreht seine in weißen Handschuhen gekleideten Hände zweimal im Kreis.
"Es geht nur darum, dass du für uns eine kleine Nachricht überbringst, mehr nicht."

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Aha? Und wem? Und vor allem, was soll ich demjenigen denn sagen?", fragt sie nun. Mal davon ab, dass sie den Grund, warum sie das tun sollte, schon erraten hat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, eine Gruppe Reisender nur, du kannst sie einfach erkennen Mäuschen, eine der Frauen ist grünhaarig, einer ist ein kräftiger Wilder und wieder eine ist 10000 Deckel schwer." mit einer geschickten Bewegung zaubert er einen Briefumschlag hervor und hält ihn der Frau unter die Nase. "Hier, nur den abgeben, mehr nicht."

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi sieht den Clown mit einer Mischung aus Skepsis und Misstrauen an, dann aber nickt sie. "Okay, gib her. Ich bringe denen das." Hauptsache ich bin euch dann los!, denkt sie sich noch dazu und streckt dann die linke Hand nach dem Umschlag aus, in der rechten hat sie weiterhin ihre Waffe.
Shadow

Post by Shadow »

"Mir kommt da grad noch ne blöde Idee: Wir könnten all unser Geld 'auf einen Haufen werfen' und das als Belohnung für Hinweise aussetzen...", schlägt Raven vor, obwohl sie bezweifelt, dass dieser Vorschlag gut ankommt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Dann kommen zig Leute und erzählen uns das Gleiche nochmal." Meint Val wenig begeistert. "Und ohne Kohle stehen wir am Ende dann richtig gearscht da. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Hmmm," Mazzawaken streckt sich. "Woher wir wissen das diese Klauns sich hier verstecken in Denn? Alle sagen das Klauns nicht hausen hier."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bittesehr", meint der Pierrot und überreicht Tayi einen Umschlag, dann zaubert er mit einer Handbewegung eine leicht verwelkte Rose hervor und hält sie ihr breit lächelnd unter die Nase. "Und das auchnoch", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal setzt sich wieder in Bewegung und geh auf die nächste Seitenstrasse zu, aufmerksam betrachtet er die Umgebung und hält nach Spuren Ausschau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”