Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by FEV-Infizierter »

Antwort C ist immer richtig, wer fehlt wird als Deserteur gefeuert und verbrannt  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

42 Mann 42!!!!!!!!!!!!! XD
jez lebenslauf bewerbungsschreiben schreiben... wasn bullshit  :wall1cf:
kann nich einer mal hier anrufen und ne bombendrohung oder so abgegeben ich hab keine lust mehr auf den Krempel -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Sag mal hast du nicht zufällig Blähungen Dinki? Du bist doch nicht arbeitsfähig! Das sehe ich doch von hier. Der Blindarm brennt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Argh jez wo dus sagst... ich merks auch schon...
uuuh es hämmert im Kopf, brennt im Bauch... die Arme sind auch ganz schlapp...
die Zunge is auch ganz trocken...... uuuuuuuuh
und der Rücken... auf meine alten Tage....

leider wird das nich ziehn :(
aber vielleicht könnt ich einen fahren lassen und nen anthrax angriff vortäuschen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Guten Morgen, ihr eisenharten Crack-N****r *zitier*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Molot wrote: Uiuiui...
Master Tom ist online...

@zf: Nordsorbisch... das ist die Sprache der Zukunft...
Ernsthaft, sind nur begrenzt Plätze pro Kurs oder wie muss ich das vestehen?
Was den Wahlbereich angeht ja, das Kernfach krieg ich natürlich auf jeden Fall .... Na ja, jetzt mal kucken. WWis. ging jetzt leider (odee glücklicherweise^^) nicht weil es sich mit Statistik überschneidet XD Und das trotz toller Extra-Sonderregelungen damit die Soziologen auch WWW machen können .... Na ja, jetzt hab ich Kommunikations und Mediensystem, Wirtschaftsethik, Geschichte und ein Sprachkurs Chinesisch zur Auswahl, hoffe eins davon krieg ich .... *HasstdiesesWarten*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

DemonKnight wrote: *hällt ein Schild hoch* WITZ

natürlich wars einfach ^^ verdammtes gehampel...
wobei ich zu geben muss das ich nich wusste wie ich die durchschnittlichen Fehltage pro Mitarbeiter insgesamt berechnen sollte und da geraten hab... :P

egal XD
Naja, ich hatte mehr als genug Leute in meiner damaligen Klasse, die damit nicht zurecht gekommen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, *machtsichgleichnochwaszuessen*

Heut abend bin ich übrigens nicht da, so mal an die cafespieler gerichtet .....

A.k.a. Fitruszucht
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich übrigens auch nicht.  8)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Bwaha... hab grad eine mündliche Verwarnung von den Cops bekommen.
Bin mit dem Rad mit ~35-40 auf dem Radweg unterwegs läuft mir so ne Frau
vors Rad... Grad noch geschafft zu Bremsen...
Leider stand grad Polizei daneben... Und ich war auf der falschen Straßenseite... :neien
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Tja sowas nennt man pech. :s000:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Naja, da ich so eine freundliche friedlebende gestallt bin, hab ich bei 'inoffiziellen' (also jetzt nicht Blitzer oder so) Kontrollen
noch nie mehr als das bekommen... Nichtmal als ich einmal mit >30 zu schnell innerorts angehalten wurde...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sei froh, war ja eh nur ne Lapalie. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

374 geschossen beim trianing!
mit 98 als letzte Serie!
Scheisse bin ich happy! :D ;D :D :D :D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Was schießt du denn? Luftgewehr? LuPi? KK? was größeres?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Das war LG. Danach habe ich dann noch ne runde 9mm geschossen. Aber das ist noch nicht erwähnenswert ;)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRRRRR.

Hab jetzt knappe vier Stunden lang eine neue Grafik in meine Mod gebastelt und bin endlich fertig geworden. Das war echt ein riesen Stück Arbeit...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Glückwunsch  #thumbsup

Was ich mich seit einiger Zeit frage...warum gab es früher Spiele wie Fallout und Baldurs Gate, wo man viel lesen musste ^^ und waren sogar sehr beliebt...nebenher gab es aber auch schon Sachen wie Doom, etc, oder? Liegt es nur daran, das früher überwiegend Erwachsene PCs hatten und heute jeder 12-jährige? Warum wird auf gute Geschichten (oder wenigstens lange) keinen Wert mehr gelegt?

"Terroristen drohen dem Präsidenten und verschleppen die Tochter des Hausmeisters, welcher zu den Waffen greift und sich durchballert"

"Eine 19-jährige Jungfrau verlässt die sichere Vault, um den Rambo raushängen zu lassen und seinen Papi zu suchen "

Irgendwie gab es früher mehr Auswahl, obwohl es doch eigentlich weniger Käufer insgesamt gegeben haben müsste, oder?  ???

Oder einfacher gefragt...warum waren Fallout und BG früher so wie sie waren erfolgreich und heute kennen Kiddies die (und ihr Prinzip) nicht mal? (Höchstens den Namen von etwaigen Hack'nSlay-Nachkommen... )
Last edited by Jessica on Thu Oct 09, 2008 10:05 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich denk es liegt an der Schnellebigkeit und sicheren Geschäftskonzepten - ein Spiel muss so schnell wie möglich marktreif sein, alleinj schon um noch eine gute Grafikwertung zu bekommen, da bleiben Storytelling und sowas einfach auf der Strecke und wird durch Massenware ersetzt. Ist so wie bei der Glotze denk ich^^

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hmm...ich will aber wieder Spiele mit vernünftiger Story  ;D Die Charaktere in Oblivion zB waren bis auf Martin vll absolut leblos, wie dahingeklatscht.."Soo, da ist jetzt n alter Bauer mit zwei Söhnen *reinschaufel* "

Warum ist die Grafik überhaupt wichtig? Besser als RL können die doch eh nicht werden o_O Ich sehe ein Spiel mehr wie eine Art Buch...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”