Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
"Das wird ein Spaß...", eifert Raven dem entgegen, was vor ihnen liegt. Sie streckt und dehnt noch einmal ihre Oberarme und schaut dann erneut durchs Fernglas.
"Kannst du mit nem Scharfschtüzengewehr umgehen?", fragt Raven Tayi während sie schaut.
"Kannst du mit nem Scharfschtüzengewehr umgehen?", fragt Raven Tayi während sie schaut.
Last edited by Shadow on Thu Oct 09, 2008 8:50 pm, edited 1 time in total.
Tayi schaut erst zu Animal. "Ähm, klar, das mache ich dann ja auch ... also so gut ichs kann ..."
Dann wandert ihr Blick zu Raven. "Ich hab mal mit einem Gewehr geschossen ... ich denke das krieg ich hin ..."
Dann wandert ihr Blick zu Raven. "Ich hab mal mit einem Gewehr geschossen ... ich denke das krieg ich hin ..."
"Alles klar, sollte ich hinbekommen. " Erwidert sie halbwegs zuversichtlich und umfasst ihr Gewehr etwas fester. Innerlich verdreht sie die Augen, als sie Ravens Spruch hört. Spaß, klar doch... Schweigend wartet sie darauf, das Animal vorgeht und will dann nachkommen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Und ich soll hier bleiben?" die Antwort kann sich Spider schon denken ist ihm aber trotzdem rausgerutscht.
"Dann nimm das hier mal...", sie reicht Tayi ein Jagdgewehr mit einem 3-fach Zielfernorhr und einem vollen 10-Schuss-Magazin. Dazu noch 2 weitere volle magazine und eines mit 8 Schuss.
"Wenn du durch das Zielfernrohr etwas bemaltes siehst, töte es..."
"Klar, bleibst du hier. Es sei denn du hast beschlossen ab sofort die Augen beim schießen offen zu lassen", antwortet sie Spider.
"Wenn du durch das Zielfernrohr etwas bemaltes siehst, töte es..."
"Klar, bleibst du hier. Es sei denn du hast beschlossen ab sofort die Augen beim schießen offen zu lassen", antwortet sie Spider.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Du bleiben hier, bevor wieder schießen auf eigene Leute..." brummt Mazza leise und legt den Raketenwerfer ab um agieler zu sein.
"Da aufpassen drauf, machen laut BUMM" Katana, AK und Bogen sind auf dem Rücken, die Vindicator in der Hand und die restlichen Waffen sicher und fest verstaut damit sie keinen Lärm machen.
Dann pirscht er geduckt los in Richtung Klärwerk, jede Deckung nutzend die er finden kann.
"Da aufpassen drauf, machen laut BUMM" Katana, AK und Bogen sind auf dem Rücken, die Vindicator in der Hand und die restlichen Waffen sicher und fest verstaut damit sie keinen Lärm machen.
Dann pirscht er geduckt los in Richtung Klärwerk, jede Deckung nutzend die er finden kann.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Oct 09, 2008 9:08 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Tayi nimmt dann das Gewehr und die Magazine entgegen. "Danke ... mach ich ... ich schieße auf diese ... Clow... Typen."
Sie schaut sich dann um und sucht nach einer guten Position.
Sie schaut sich dann um und sucht nach einer guten Position.
"Mit Vert oder so, jepp..." Sagt Valerie flüchtig, ehe sie ebenfalls geduckt möglichst leise auftritt. In ihrem Rucksack befinden sich noch einige Schießeisen, aber das Gewicht stört sie nicht sonderlich. Sie versucht Animal zu folgen, nutzt wie er jede taugliche Deckung und achtet auf Eingänge, Fenster und ähnliche sich anbietende Orte, in der Clown stehen und auf sie zielen könnten.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi schleicht sich nun auch langsam vorwärts und hält dabei sowohl nach Cownstypen wie auch nach einer passenden Stelle für sich um.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich werd wohl lieber bei dir bleiben, Schwester!" meint Vertigo zu Val ~Kommt gar nicht in Frage, dass ich mit der Helmschlampe rumziehe, eventuell vergess ich mich dann noch und hol mir die 5000 Scheine~ Sie überreicht ihren Rucksack Spider mit einem Lächeln nachdem sie ihr Schulterholster mit der 10mm-Pistole angelegt hat "Und dass mir ja alles noch drin ist, Kleiner!" meint sie zu Spider noch mit einem Zwinkern, bevor sie sich wieder Val zuwendet.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Okay...ab jetzt etwas leiser. Vielleicht sind die auch so wahnsinnig und warten tatsächlich nur drinnen auf uns und haben uns noch NICHT bemerkt...auch wenn es unwahrscheinlich ist. " Raunt sie Vert zu, als sie näherkommt und bleibt hinter Animal. Das die andere keinen Bock auf Raven hatte, hätte sie sich ja auch denken können.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider wiegt den recht leichten Rucksack in den Händen. "Fein, Pass ich eben auf deine Wäsche auf. Tayi, Nini und ich bleiben hier und ihr geht in die Kläranlage" Spider beugt sich vor um Vertigo ins Ohr zu flüstern und Tayi und den Rest außer Sendereichweite zu haben: "Sollen wir der Neuen wirklich soweit vertrauen das sie hinter eurem Rücken mit nem Gewehr zielen kann - und nur unbewaffnete auf sie aufpassen lassen?" Anschließend beugt er sich zurück und zwinkert der Messerlady zu.
"Geht klar...", bestätigt Raven und macht sich daran die Kläranlage, im Laufschritt, über links zum umrunden, um sich anschließend von hinten zu nähern.
"Hoffentlich bereue ich es nicht, mein Gewehr nich dabei zu haben...", murmelt sie kurz nachdem sie losgelaufen ist.
"Hoffentlich bereue ich es nicht, mein Gewehr nich dabei zu haben...", murmelt sie kurz nachdem sie losgelaufen ist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo äußert Spiders Bedenken leise an Valerie weiter.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie sucht sich eine Deckung, zieht den Kopf ein und wartet, bis Vertigo sich ihr genähert hat. Dann versucht sie diese zu verstehen. "Hm, was? Ach, der soll sich nicht so anstellen...die hat doch keinen Plan von dem, was hier abgeht...die Clowns dagegen sind total auffällige Idioten! Hör einfach nicht auf den Kleinen, der will bestimmt nur an einer Knarre rumfummeln und schießt sich am Ende damit noch in die Flossen. "
Last edited by Jessica on Thu Oct 09, 2008 11:53 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal jagd mit Panthersprüngen den Fahrzeugspuren folgend auf das Gelände zu. Seine Augen suchen sein Sehfeld unentwegt nach vor ihm liegenden Fallenanrüchigen Stellen, Spuren, plötzlich auftauchenden Feinden ab, vor allem aber versucht er eine halbwegs brauchbare Deckung auszumachen, die ihm Gelegenheit gibt sich umzuschauen und die anderen nachrücken zu lassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwa hundert Meter vor der Fabrik gibt es einen kleinen Steinhaufen, an dem die Gruppe in Deckung gehen kann - für einen Augenblick können sie eine Klaunwache hinter der Tür kurz hervorkommen, die Gegend überblicken und wieder ohne nennenswerte Ergenisse abdampfen sehen ....
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Was, stehenbleiben", fragt Nini zweifelnd während die Gruppe verschwindet und blickt kurz zu Puikey. Dieser grunzt kurz und nickt. Stirnrunzelnd nimmt Nini die Meinung ihres momentanen, imaginären Beraters zur Kenntnis und bleibt stehen.
"Okay, gut, dann blein ich eben stehen", murmelt sie leise.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Was, stehenbleiben", fragt Nini zweifelnd während die Gruppe verschwindet und blickt kurz zu Puikey. Dieser grunzt kurz und nickt. Stirnrunzelnd nimmt Nini die Meinung ihres momentanen, imaginären Beraters zur Kenntnis und bleibt stehen.
"Okay, gut, dann blein ich eben stehen", murmelt sie leise.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", fragt Nini mit einer hochgezogenen Augenbraue. Meint der jetzt Puikey oder meinen ersten Satz zu Valerie .... hm.
"Na, mit Valerie", meint sie. "von wegen stehenbleiben, warten und so."
"Na, mit Valerie", meint sie. "von wegen stehenbleiben, warten und so."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht