wie kannst du was cool finden was du nicht gesehen hast?Hornet wrote: Ich find den cool. hab ihn leider noch nie sehen können. erzähl hinter...

Moderator: Global Moderator
wie kannst du was cool finden was du nicht gesehen hast?Hornet wrote: Ich find den cool. hab ihn leider noch nie sehen können. erzähl hinter...
Hey, Fallout 3 ist auch fol kuul!Mafio wrote: wie kannst du was cool finden was du nicht gesehen hast? ::)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
die metapher woltle ich zwar selbst einbringen habs dann aber gelassenJessica wrote: Hey, Fallout 3 ist auch fol kuul!![]()
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Also der Film ist recht brutal und sehr düster. Ein typischer Tim Burton Film. Ich hab ihn das erste mal auch auf (komplett) englisch gesehen und jetzt wo ich die deutsche Version sehe, bin ich schon erstaunt, wie viel ich falsch verstanden habe... Es wird zwar immer noch auf englisch gesungen, aber die normalen Dialoge sind deutsch vertont. Die Mischung ist ganz gut, wobei ich es mir doch eher einheitlich gewünscht hätte, was nur leider von der Synchronisation nicht geklappt hätte. Die Übergänge von Dialog/ Gesang sind aber wirklich gut und fließend.Zenturio wrote: Wir wollen mit meiner Englischlehrerin versuchen den im Kino zu sehen... So als Projekttag.... mal schauen ob der durchkommt beim Direktor.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.