Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Tayika
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Tayika »

Tayi ist nach wie vor eher unschlüssig. Sie sucht beim Riesenrad nach einem Ziel, eben dem Zampano, doch noch hat sie ihn nicht gesehen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Kommst du nach unten? " Valerie hangelt sich nach der nächsten Gondel, um dort einzusteigen...die SMG steckt sie kurzfristig ein.
Last edited by Jessica on Tue Oct 21, 2008 10:40 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider steht vorm Riesenrad...  'Irgendwie wusste ich das  ich irgendwann noch hier stehen werde...  -   Ich glaube der Shi ist auch noch hier.   -   Das wird es sein!'  Spider steckt das Messer in den Steifelschaft, nimmt Anlauf  in Laufrichtung des Rades  und springt auf das sich riesige bewegenden Spinnennetz aus Stahl.  und sieht sich, von Unten herauf  im Innenraum zwischen den beiden großen Metallringen indenen die Gondeln eingespannt sind, um.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Muss wohl oder?" meint Alex trocken, was aber eher an seinen elektrisierten Schleimhäuten liegt.
"Aber mir wär die Deagle lieber..." meint er grinsend, während er abschätzend die abgesägte Schrotflinte in seiner Hand betrachtet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich versuche es", meint Nini während sich die Gondel neigt ....

Valerie springt vorsichtig so gut es geht auf das Dach einer Gondel unter sich, mit einem leisen Rumms kommt sie darauf auf, die Gondel quietscht ein wenig dabei ....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Supermutant hebt schützend die gewaltigen Arme und springt dann von der höchsten Stelle der Bahn schlicht hinunter ....

Animals Magazin gibt nurnoch ein Klicken von sich ....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vertigo steht nun vor dem alten, einst orang-blauen Eingang der 'Flasch-Flisch-Bahn' , aus dem Innern kann sie ein lautes krachen und ein dumpfes 'Womb' hören ....

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Spider kann sehen, wie die Riesenrad mindestens 70 Meter in die Höhe wächst und quietscht und knarzt, einige Querverstrebungen und Gondeln sind durch die Raketen zerstört worden, von siner jetzigen Position aus sieht er weder Valerie, noch Nini - dafür ist etwas hinter ihm [10] der Shi in der vergitterten Gondel zu sehen, ein großes Vorhängeschloss hindert ihn am Aussteigen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val greift sich die Stange, an der die Gondel befestigt ist und schaut sich nach dem Clown um. Sie wartet ab, bis ihre Gondel den Tiefpunkt erreicht hat. Dann will sie vorsichtig versuchen einzusteigen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

~Verdammt, was war das?~ Denkt Vertigo und rückt weiter schleichend vor und bereitet sich darauf vor, der ihr unbekannten Monströsität entgegenzutreten. Sämtliche Sinne von ihr sind angespannt in Erwartung der drohenden Gefahr.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

Spider hangelt sich auf die Zelle des Shi zu...  "Bist du hier gefangen  oder ein durchgeknallter Clown der gerne eingesperrt lebt?"   er fummelt den Draht  aus der Tasche  den  Nini  ihr auf der Achterbahn gegeben hat  und klemmt ihn zwischen seinen Lippen ein  während er sich den Shi durch die Gitter   und das Schloß ansieht.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal lädt geschwind die letzte Munitionspackung in die Waffe. Er wagt nicht weiter zu feuern, da er Vertigo nicht gefähren will, er lässt die Waffe in den Tragegut fallen und greift nach der Feuerwehraxt, dann erhebt er sich und geht gemäßigten Schrittes dem Supermutant entgegen. Schau zu mir du grüner Rüpel! Schau ja nicht zu Vertigo! Denkt er sich und versucht seine Gefährtin zu erspähen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi gibt es schließlich auf, sie findet dort einfach kein Ziel. Aber da war ja noch dieser LKW und irgendwie müssen sie hier ja auch noch wegkommen. Also schaut sie sich mal nach diesem um, natürlich achtet sie dabei auch auf Feinde, ob Mensch oder Tier und schleicht. Sollte sie dabei noch etwas Nützliches finden - umso besser!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Massig kommt der Supermutant Richtung Ausgang gestapft, er lässt seinen Kopf kreisen und seine Nackenknochen knacken, am körper hat er mehrere Schusswunden, die ihn allerdings nicht sonderlich interessieren zu scheinen - mit einem bösen Blick bemerkt er dann Vertigo ....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ich bin kein Clown, mein Name ist Xao", sagt der Shi während Spider arbeitet und die Gondel nach oben fährt, "diese Mistkerle habe ich entführt, sie zwangen mich laute kranke Sachen zu bauen. Ich bin ein friedlicher Erfinder verdammt, ich baue keine Waffen!"

Tayi schleicht vorsichtig wieder zurück in Richtung Zampanos Zelt - der alte Schulbus steht dort noch immer am Ostende im Staub, die wenigen Clowns die sích noch vor dem Zelt auf dem Platz befinden treiben gerade eine Horde Geckos zusammen achten nicht weiter auf Tayi ....

Val will sich gerade einen Überblick verschaffen als es plötzlich laut kracht - kurz vor ihren Füßen bahnt sich eine Schrotladung ihren Weg durch die Decke, knapp an ihrem Gesicht vorbei in den Himmel, mit grimmigen Gesichtsausdruck lädt Zampano, in der Gondel stehend seine Schrotflinte nach und zielt wieder nach oben ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut dem Supermutanten in sein bösartiges Gesicht. Ihre gesamte Körpermuskulatur spannt sich an, sie macht sich bereit den Supermutanten anzugehen und mit beiden Powerfäusten auf seine scheußliche Visage einzudreschen. Sollte ihr dies nicht gelingen, versucht sie hingegen, aus dessen Griff- und Schlagreichweite zu entkommen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie erschrickt und hält sich eisern mit einer Hand fest - dann entdeckt sie Zampano und richtet den Waffenarm nach unten. Da das Nachladen des Clowns etwas dauert, verschwendet sie eine Sekunde damit, etwas genauer zu zielen und drückt einmal, zweimal, dreimal ab...immer in verschiedene Richtungen unter sich auf das Gondeldach.  Nocheinmal und nocheinmal...insgesamt fünf Schüsse gibt sie nach unten ab. "Friss - das hier -  du- dummer Wichser!" Zischt sie ihm währenddessen wütend entgegen.
Last edited by Jessica on Tue Oct 21, 2008 11:32 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Xao?  'kommt mir bekannt vor...'  Spider versucht sich zu errinern...  "Vielleicht bereue ich das diesmal nicht..."  Spider versucht das vorhängeschloss mit dem Draht zu knacken....
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken geht auf Vertigo zu, den Supermutanten, argwöhnig im Auge behaltend aber nicht offensiv bedrohend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wo ist der Hauptnormalo", brummt der Supermutant und blickt Vertigo und Animal an wie ekelhafte Insekten, "bis gerade eben war er auf dem großen Rad."

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorsichtig macht sich Spider daran das Schloss zu knacken, er erzielt Fortschritte, muss aber langsam arbeiten während die Gondel weiter steigt ....
"Verdammt, diese Arschlöcher .... wurdet ihr auch gefangen? Was ist da unten eigentlich genau los", fragt Xao entsetzt ....

Hastig weicht Zampano zur Seite aus, schießt noch eimal nach oben, das Loch verbreitet sich kräftig - beim dem beiden letzten von Valeries Schüssen brüllt er laut auf und hält sich mit grimmigen Gesichtsausdruck die Schulter - dann greift er mit seinen massigen Armen durch das Loch, packt Valerie an den nach unten gerichteten Armen und zieht sie mit einem Ruck nach unten in die kabine, wo sie hart mit Armen und Kopf voran aufschlägt ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Joa,  wir waren  in den Zellen bei der Achterbahn und da unten? Da ist Chaos der edelsten Sorte."  vorsichtig  macht Spdier weiter mit dem Schloß
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie spürt plötzlich, wie an ihren beiden Armen gezerrt wird und drückt den Abzug hektisch noch einige Male durch...dann fällt sie unsanft in die Gondel und versucht sich dabei mit dem linken Arm abzufangen.  Damit er ihr nicht auf dem Gesicht herumtrampelt, stösst sie sich vom Boden ab und will sich wieder aufrichten...Den linken Arm hält sie vor ihr Gesicht. Ihr Körper ist leicht zusammengekrümmt.
Last edited by Jessica on Tue Oct 21, 2008 11:53 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Probeweise tritt Alex je mit dem linken und dem rechten Bein auf dem Boden auf um sicher zu gehen, dass er seine Füße halbwegs benutzen kann.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurzerhadn boxt Zampano mit einem wilden Kampfschrei ihr in die Magengrube, trotz der Rüstung spürt Valerie den Schlag unangenehm heftig, um nicht zu sagen schmerzhaft, dann packt er sie am Kopf und schlägt sie einmal kräftig gegen eine Sitzverstrebung ....

Die Gondel ist etwa 3x3 Meter groß, Bändke sind an den Seiten aufgestellt, die Sitzpolster längst vergammelt, einige der Fenster eingeschlagen - an der Nordseite der Gondel befindet sich eine Tür ....

"Aha", meint Xao zweifelnd, "und wer seid ihr genau? Seid ihr normale Gefangene oder entführt oder wie?"

Alex hat bei jeder Bewegung schmerzen und das Gefühl, seinen körper nicht völlig unter Kontrolle zu haben - aber er kann ihn schwach bewegen. Allerdings hat er das Gefühl, dass eine Pusteblume ihn im Augenblick umhauen könnte ....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”