Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Jessica »

Valerie starrt gelangweilt Löcher in die Luft. Wie kam sie bisher überhaupt ohne Brecheisen aus? Gedanklich schreibt sie eine auf ihren Einkaufszettel. Als Animal den Schrank zerdeppert, kommt sie neugierig näher...Da sehen ihre Augen eine eigentümliche Waffen herausfallen. Langsam beugt sie sich nach unten. "Das ist..." Murmelt sie ungläubig und hebt die Waffe mit beiden Händen hoch. "So was findet man wirklich nicht oft..." Beinahe ehrfürchtig blickt sie zu der Waffe herab. "Mein Großvater hatte einen Licht... äh, eine Laserpistole, die war extrem cool...die hat uns damals einmal ziemlich den Arsch gerettet. Mit den kleinen Ausgaben kann ich umgehen, mal sehen...von den Großen hat er mir nur erzählt.  " Valerie stellt das Ding auf den Schreibtisch, anschließend die Energiezellen...und betrachtet das Gewehr nun von allen Seiten. Sie will herausfinden, ob sie das Ding bedienen könnte...   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt an sich herab, dann wendet sie ihren Blick an Piugey. Der schüttelt eindeutig den Kopf.
"Hrm hm him", sagt er.
"Nein, ich bin nicht kleiner geworden", meint sie bestimmt an Spider.

Die Metalltruhe ist mit einem Vorhängeschloss verschlossen .....

Valerie denkt, dass sie mit dem Lasergewehr klarkommen könnte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Hmm. Soll ich?" Fragt Animal Vertigo und schlüpft wieder in die Powerfaust, aktiviert sie und sagt: "Mazzawaken probiert."
Er schlägt mit voller Wucht auf das Schloss ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es ertönt ein metallisches *Klimp* als Mazza das Vorhängeschloss zerstört .....

Im Innern der Truhe kann die Gruppe 15 000 Deckel finden ....

Mit großen Augen lässt Nini die Armbrust fallen. "Oh geil wir sind reich", frohlockt sie und umarmt Valerie ganz spontan ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Als Tayi's Blick auf die Truhe fällt, klappt ihr die Kinnlade herunter und sie starrt völlig perplex auf die vielen Deckel. "Wow ...", ist ihr einziges Kommentar dazu.
Mafio

Post by Mafio »

"Jackpott!"  Auch wenn Spider dieses Wort irgendwo aufgeschnappt hat und seine wirkliche Bedeutung nicht kennt, erfüllt es jetzt seinen richtigen Zweck. 'Scheint die Kasse der ganzen Gang zu sein... Hm das müssen sicher 15000 sein...  -  Hm soviel hätten wir also für eine lebendige Raven bekommen.... -  die war 10000 -  Plus Beute'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

*Uff* "Wer ist reich, was?" Langsam dreht sie sich um und tätschelt Ninis Kopf, damit sie einen Gang runterschaltet. Für einen Augenblick weiß sie gar nicht, was los ist.  Gerade war sie noch mit dem Gewehr beschäftigt und hat es nur ein weiteres Mal krachen gehört. Valerie geht auf den Spind zu und nimmt den Pipboy mit, damit er nicht  vergessen wird - Ravens war für die Gruppe schließlich ganz praktisch. Dann nähert sie sich der Truhe und traut ihren Augen kaum. "...Oi. Das ist ne ganze Menge Holz. " Stellt sie fest und starrt den Deckelhaufen an, als wären lauter Lucys drauf zu sehen. Nur mit Mühe kann sie sich von dem Anblick kurzfristig abwenden. "Animal? Also...ich denke mal, ich komme mit dem...Blitzwerfergewehr zurecht." Sie grinst leicht, als sie seinen Begriff benutzt. "Die Bedienung ist nicht viel anders als bei den kleinen Modellen, das hab ich mir schon komplizierter vorgestellt...mit so einem Teil kommen wir relativ sicher durch dieses Gebiet. " Die Grünhaarige betrachtet den Pipboy, der sich nun an ihrem linken Arm befindet. Wäre interessant zu wissen, auf welche Art und Weise das Gerät den Menschen von damals genau geholfen hat...und vor allem, was da alles drin steht. "Das viele Geld sollten wir übrigens nicht völlig verzocken. Wenn mal jemand ernsthaft verletzt wird, kann die Arztrechnung extrem hoch sein...aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht, so viele Deckel zum Beispiel im Cafè zu lagern. " Meint sie unschlüssig und packt die Fusionszellen in ihren Rucksack. Das Gewehr will sie erst beim Rausgehen mitnehmen...
Last edited by Jessica on Sat Oct 25, 2008 9:34 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo verschlägt es bei dem Anblick von soviel Geld komplett die Sprache. ~Das müssen 15000 Deckel sein~ "Man, ich hab noch nie soviel Geld auf einem Haufen gesehen.. Das ist für jeden ein ordentlicher Batzen, würd ich mal meinen!"

Anschließend blickt sich Vertigo weiter nach Patronengurten um und hat sich schließlich die Patronen genommen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Suche kann Vertigo einen Patronengurt für die Schrotpatronen finden .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie begibt sich jetzt an die Truhe und holt aus ihrem Rucksack eine Tasche aus Brahminhaut...dann beginnt sie, die Deckel mit beiden Händen hineinzuschaufeln. "Wir teilen das draußen gewissenhaft unter uns allen auf, würd ich sagen..." Meint sie, damit keine Missverständnisse aufkommen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Warum wir nehmen nicht gleich Kiste mit?" Fragt Animal, angesicht von Valeries Aktivitäten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Sogleich hält sie inne und mustert die große Truhe. "Auch eine Idee..." Sagt sie und hebt die Schultern. "Dachte nur, es hätte jetzt keiner Lust mehr, noch ne Metallkiste zu schleppen. Wird aber auch wohl so gehen. " Kurzerhand schüttet sie die Deckel zurück..."Vielleicht ist die Kiste auch leichter als ich annehme...den Bus fahren wir gleich aber am Besten vor unsere Beute, sonst schleppen wir uns tot. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt. "Denke das wird sein besser." Meint Animal und geht zu dem Schreibtisch und schaut ob sich dort noch irgendwas interessantes befindet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie setzt ihren Rucksack auf und geht auf das Bild von Xiu zu. Auf einmal lässt sie es fallen und tritt kräftig drauf, um den Bilderrahmen zu entfernen...ihre behandschuhte Hand greift nun zu dem Bild, um es umzudrehen und nach etwaigen Notizen zu suchen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie kann keine weiteren Notizen sehen ....

Animal entdeckt nichts weiter von Interesse auf dem Schreibtisch ....
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Verdammter Scheiß! Das muss doch irgendwo hier sein..." stöhnt Alex qualvoll, als er nun die Reste des Beutehaufens nach Stimpaks durchsucht, den Ratschlag von Mike ignorierend.
Die Schmerzen werden langsam einfach zu groß für ihn und er hat das Gefühl als würde seine Lederkleidung nurnoch über nacktes Fleisch und Muskeln reiben und schmerzvoll aufreißen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Plötzlich kommt Vertigo eine ziemlich seltsame Idee. Sie schnappt sich den Vorschlaghammer und zerschlägt damit den Spiegel, um aufzudecken, ob sich dahinter bzw. darinnen etwas befindet.
Last edited by Cando Garon on Sat Oct 25, 2008 6:21 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Verzückt betrachtet Mazzawaken wie Vertigo den großen Hammer nimmt und damit den Spiegel, schön klirrend, kaputtmacht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie packt noch die Stifte und die Kerzen ein, nachdem sie sie sich kurz besehen hat und schaut danach interessiert aus gebührendem Abstand zu, was Vertigo da macht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Mike sucht immernoch...
Locked

Return to “Archiv”