San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann feststellen, dass sich die meisten Auslagen wohl teilweise um experimentelle Waffen handelt, an vielen wurde herumgeschraubt, das treibt den Preis natürlich entsprechend in die Höhe .... Allerdings gibt es einen sepzeille Bereich voll mit Nahkampfwaffen, irgendwelche Schwerter, seltsam aussehenden Speere, Ripper, Messer, Powerfäuste und mehr .... Sie muss etwas spezifizieren, was sie sucht.

Mike kann einen Viehtreiber für 1200 Deckel sehen - er scheint die Energiezellen effizienter zu nutzen und kann mit eine Zelle doppelt solange ausnutzen ....

Der Mann denkt nach. "Speer .... Speer, ach ja, das Ding. Wie hat denn funktioniert?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Hmm ganz gut Mazzawaken hat damit einige Radscorpione und einen unsichtbaren flammenspeinenden Echsenmutanten getötetet.... Und daaannn..." Mazzawaken spricht sehr gedehnt und deutlich.. "habe ich die Speer in den Helm von eine Pauarüstung gestochen, er gegangen durch Panzerung und getötet die Mann, aber die Speer ist gegangen kapuut!" Mazzawaken legt den Kopf schräg und wartet ersteinmal ab wie der händler die Information aufnimmt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sucht nach einem außergewöhnlichen Messer...vielleicht eines, das es mit Metall aufnehmen kann. Im Grunde also eine möglichst handliche Waffe, die sie nicht behindert und die es auch mit besser gepanzerten Gestalten aufnehmen kann...ansonsten betrachtet sie die ausgestellten Ripper und will herausfinden, ob sie auf welche Weise auch immer besser verarbeitet sind als ihr Exemplar.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann einen Ripper finden, sein Preis ist mit 10000 angegeben - er scheint mit Fusionszellen zu funktionieren und fähig zu sein, sich durch härteren Stahl zu schneiden .... Es gibt auch eine Art Kreissäge, allerdings wirkt sie nicht gerade derart kampftauglich, der Preis bei ihr wäre 5000 Deckel ....

"Wie, was, kaputt", fragt der Händler überrascht. "Gegen eine Powerrüstung? Nun, die Dinger sind ziemlich hart, auch für das Teil .... hm, wo ist denn das passiert? Und haben sie es dabei?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider kuckt weiter in die Auslage  ob er was interesantes findet...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nun ja diese Rüstungen sind wirklich sehr hart und die Speer mir auch gerettet die Leben." Entgegnet Mazzawaken vorsichtig, er hat keine Lust das diese Leute hier in Kontakt mit der Union treten könnten. "Die Speer musste Mazzawaken zurücklassen, weil sehr viele andere Dinge passiert sind über die ich nicht können sprechen. "Ich vorgehabt mitzubrigen die Speer aber, nun ich wurden sehr schwer verletzt und musste mich auch kümmern um meine Freunde.... Mazzawaken haben eine Frage." Er zieht die Feuerwehraxt aus den Rückenschalufen seines Gurtsystems. "Du machen tolle Waffen deswegen Mazzawaken gekommen wieder zu dir. Diese große Tomahawk! Du können ihn umbauen wie so eine Superverschlaghammer? Mit Griff aus stabile leichte Metall und Schneide so hart das zertrümmern, Eisen, Betong und Kopf von Todeskralle?"

Er schiebt den Verkäufer die Waffe hin und gibt ihm Bedenkzeit....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Viel zu teuer...scheiße.  " Und mit Fusionszellen dann auch noch...nee. Sie sucht fürs Erste weiter nach einer Waffe, die eine Rüstung demolieren könnte, die Powerfäuste interessieren sie dabei allerdings nicht sonderlich. Mit einem leisen Seufzen betrachtet sie dann die Schwerter und versucht irgendwelche Besonderheiten zu erkennen. Ihre angespannte Miene und ihr suchender Blick zeigen eine gewissene Hilflosigkeit bei ihr zum Vorschein. 

Ansonsten könnte höchstens noch eine H&K P90C ihr Interesse wecken. Vom Hörensagen zumindest weiß sie, dass das Teil ganz gut sein muss...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm", meint der Mann und blickt die Feuerwehraxt an, "das ist eine .... Herausforderung. Prinzipiell ich würde vorschlagen, die Waffe von Grund auf zu neu designen, allein schon wegen dem Material das für Klinge verwendet werden muss .... Hm, ich hab doch noch dieses alte Raketendings, vielleicht das kann hintendran befestigen .... "

Spider kann sowas nicht finden, das ist für den Laden wahrscheinlich zu 'Lowtec' ....

Valerie kann eine Art Energiezellenbetriebenes Schweißgerät finden, die Spitze ist lang und dünn, eine feste Klinge ragt aus ihr hinaus - mit diesem Ding könnte man wahrscheinlich ziemlich gut und ziemlich 'Heiß' Rüstungen zerschneiden (oder Menschen) ..... Der Kostenpunkt ist hier bei 6000 Deckeln ..... Den Werbetext unter dem Gerät kann sie nicht entziffern.

Eine P90 kann sie nicht finden, ist sích aber sicher, dass sich so ein Teil garantiert in einem weniger 'krassen' Laden befinden dürfte ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm es sollte ohne Energiezellen und Treibstoff funzionieren. Wenn das geht...sonst Raketendings bestimmt auch toll..." Meint Mazzawaken und fügt an. "Was würde kosten so ein Dissein? Und wie lange du brauchen dafür? Mazzawaken hat Deckel und sein bestimmt eine Weile hier in die Gegend..."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ohne Treibstoff? Hm, das wird schwer - ich kann härten und den Schaft austauschen, allerdings kann es nicht durch alles dann durchkommen, es wird sein nur ein 'bessere' Axt - aber natüßrlich eine sehr viel bessere Axt, Betonklötze kannst du damit sicher zerhauen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm, diese Super-Vorschlag-Hammer brauchen doch auch keine Treibstoff, Mazzawaken schon gesehen diese Teile, gute Waffen aber stumpf..." Erwidert Mazzawaken geduldig. "Weisst du Mazzawaken auf jede Fall so eine Waffe haben, glauben du können sie bauen. Wenn es sein müssen auch mit Raketendings. Sagen mir wieviel Zeit und wieviele Deckel du brauchen! Mazzawaken brauchen wirklich Waffe um kapuutzumachen ALLES!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Da brauch ich bestimmt ewig für, um damit was zu erreichen...Alles Mist. Langsam das Stadium der Resignation erreichend, sieht sie sich nach Nini um. "Wie viel kannst du mir leihen?" Dann schaut sie sich noch nach einem Granatwerfer und nach Fusionszellen um...der Ripper scheint ihr am Ende dann doch ganz okay, zumindest besser als so ein Schweißdingsda...den behält sie im Hinterkopf. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Toller Laden...", rutscht es Mike, keinesfalls ironisch gemeint, raus.
"Nur leider hab ich nich genug Spielgeld...", murmelt und verschränkt die Arme. Aufmerksam beobachtet er wie Animal sein Geschäft abwickelt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, also eine Menge, keine Ahnung wieviel ich habe", meint sie kopfkratzend.

"Hm, ich denke ich kann das Ding umbauen dass es ähnlich gut wird wie ein Super-Vorschlaghammer", meint er, "Das würde dich aaah, sagen wir 3000 Deckel kosten - wenn ich das Ding allerdings richtig extrem machen soll, allerdings geht das dann nur mit Treibstoff, um die 10000. Allerdings geben ich keine Garantie, Dinge wie Powerrüstungen sind faktisch Panzer, je nachdem welche Ausführung man bekommt kommt man da nur unterschiedlich durch, und Praxistest vor dem eigentlichen Einsatz geht leider schlecht."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na gut, dann guck ich gleich mal..." Val sucht immer noch nach einem Granatwerfer, M79 oder so...und nach Fusionszellen, ansonsten wäre der Ripper auch hinfällig. Mit halbem Ohr hört sie Animals Verhandlungen zu, um notfalls eingreifen zu können...sie selbst ist im Augenblick von diesem Laden eher genervt. Vielleicht frag ich den Typen einfach gleich...
Last edited by Jessica on Wed Oct 29, 2008 10:26 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Zeeehntausend..." Wiederholt Animal, offenbar von der Summe nicht sehr erschüttert. "..Du vielleicht gehen etwas runter mit die Preis weil das Prototüüp? Mazzawaken dich können kommen besuchen und dir erzählen was du machen können besser und du können bauen viel merh von die Waffen? Hmm?"

Er legt unvermittelt die Gausspistole auf den Tresen, holt das Magzin heraus und legt das zweite Magazin daneben. "Was du sagen? Tausch?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm", meint der Shi und sieht sich die Gausspistole an, "Nun, okay, das ist ein guter Tausch. Komm morgen wieder, vielleicht habe ich das Ding bis dahin fertig .... "

In einer Ecke kann Valerie einige Fusionszellen sehen, außerdem einen Granatwerfer in einer Ecke des Ladens - das Ding kostet 3400 Deckel ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut sich, nachdem sie den Laden betreten hat, gleich in der Nahkampfwaffenabteilung um. Hier sucht sie nach Exponaten der Shi-Schmiedekunst, Langschwerter, Kurzschwerter, Katanas, Wakizashis, etc. pp.. Das Geschehen um sich herum blendet sie vorerst aus. Sie ist nur auf die Nahkampfwaffen fixiert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo kann wieder mehrere Dao, ein Wakizashi und zwei Jian sehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut sich nach den Preisschildern um....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Café”