Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Edit in meinem letzten Post...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Deswegen hab ich dir ne Nachricht geschickt, geht leider nicht untereinander.Zitrusfrucht wrote: Es geth nicht ums sack gehen, aber wenn ich alle 5 Minunten zig PMS von lauter verschiedenen Leuten kriege die alle beantwortet werden wollen nervt mich das n bissl .... Einige Fragen kann man auch im Disku klären, ev. auch untereinander ....
Wär trotzdem nett wenn du meine Frage beantworten würdest, aber wie gesagt wenn du Zeit und Lust hast. Ich sag mal so es eilt nicht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Leute, in Junktown werdet ihr über die Shi nichts erfahren. soviel dazu, sucht also bitte nicht ums verrecken nach hinweise die es nicht gibt, dasd frisst u.U. übelst Zeit und Nerven ....
Btw. ich geh jetzt pennen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jo @ Caliban, wir hatten das schon öfter jetzt, dass Leute in der Vergangenheitsform schreiben. Das Café ist aber sozusagen Realtime und wir benutzen das Präsens - nach ner kurzen Eingewöhnungszeit hast du's raus.
Bin btw ebenfalls pennen.
Bin btw ebenfalls pennen.
Das mit den Soakers war F0's Idee. Was die anderen Sachen angeht, mein Char hat nix zu tun. Außerdem wie soll er sonst an Infos kommen, bezgl. den anderen Sachen?Zitrusfrucht wrote: Leute, in Junktown werdet ihr über die Shi nichts erfahren. soviel dazu, sucht also bitte nicht ums verrecken nach hinweise die es nicht gibt, dasd frisst u.U. übelst Zeit und Nerven ....
@Zitrusfrucht
Obwohls natürlich einen direkten Eingriff in Handlungen des Spielers darstellt, könnte man bei einem völlig abwegigen Vorgehen des Chars (die immer eine Antwort des SLs erfordert) ja als SL den Spielercharakter "einsehen" lassen, dass seine Verhaltensweise zu nichts führt und er lieber woanders weitermachen sollte.
Sollte natürlich eher Ausnahme, als Regel werden.
Obwohls natürlich einen direkten Eingriff in Handlungen des Spielers darstellt, könnte man bei einem völlig abwegigen Vorgehen des Chars (die immer eine Antwort des SLs erfordert) ja als SL den Spielercharakter "einsehen" lassen, dass seine Verhaltensweise zu nichts führt und er lieber woanders weitermachen sollte.
Sollte natürlich eher Ausnahme, als Regel werden.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
machen wir doch auch
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ist an einer AK eigentlich standartmäßig so ein Dings, um ein Bajonett anzubringen? ^^ Oder ist das ein Zusatz, den man sich kaufen muss? Bzw braucht man dafür extra ein Bajonettmesser?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ups, hatte ganz vergessen mir die 10 Deckel für die Reinigung und das Flicken von Tayis Sachen abzuziehen, hab das mal nachgeholt.
Du stellst immer Fragen Jess...
Ich bin zwar kein SL, aber ich vermute mal STARK folgendes: An der AK per se ist wahrscheinlich keine Halterung, wenn man allerdings ein Bajonett dafür kauft, ist da sicher auch ne Halterung dabei. Wenn du jetzt aber dein Kampfmesser XY an die AK kleistern willst, musste das ja irgendwie festmachen und wirst ne Halterung besorgen/basteln/klauen whatever müssen...
Ich bin zwar kein SL, aber ich vermute mal STARK folgendes: An der AK per se ist wahrscheinlich keine Halterung, wenn man allerdings ein Bajonett dafür kauft, ist da sicher auch ne Halterung dabei. Wenn du jetzt aber dein Kampfmesser XY an die AK kleistern willst, musste das ja irgendwie festmachen und wirst ne Halterung besorgen/basteln/klauen whatever müssen...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Val hat in Reno doch sogar schon mit Mazzas AK und Bajonett zu tun gehabt....Jessica wrote: Ist an einer AK eigentlich standartmäßig so ein Dings, um ein Bajonett anzubringen? ^^ Oder ist das ein Zusatz, den man sich kaufen muss? Bzw braucht man dafür extra ein Bajonettmesser?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
? Da war eines dran, aber die AK ist ja auch schon uralt.
Ich weiß nicht mal, ob an meiner eine Halterung dran ist xD Die stammt von einem Clown.
Ich weiß nicht mal, ob an meiner eine Halterung dran ist xD Die stammt von einem Clown.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Du machst dir einen Kopf... warum sollte das nicht klappen? Versuch es doch einfach Ingame!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Klappen, versuchen? Ich lass Val einfach später nachgucken und fertig.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm, hierzu mal beispielhaft eine Frage. Ich kenne es aus dem P&P (Vampire) so, dass man im Rollenspiel die Geschichte ein wenig selbst miterzählt. Das bedeutet, solange ich nicht übertreibe (wo ich im Nachhinein auch einsehe, das ich das bei der OP von Vert getan habe), ich bestimmt Dinge einfach selbst festlegen kann, zum Besipiel wie Räume aussehen, was darin ist, sowas.
Ist sowas generell nicht gern gesehen oder in einem gewissen Rahmen doch?
Ist sowas generell nicht gern gesehen oder in einem gewissen Rahmen doch?
Das frage ich mich in Bezug auf Rüstungen und Extras ja auch grade xD
Ich hab das jetzt so verstanden, das man nicht näher beschriebene gefundene Rüstungen selbst bestimmen kann (Farbe, etc), gefundene Mags sind bei Nichtgebrauch immer voll und Extras sind...uhm...kA.
Den Stil der Räume legt ZF wahrscheinlich fest, ich würde mich nach der Einrichtung umsehen...ansonsten, wenn ZF nix schreibt, würde ich einfach selbst nen Schrank reinsetzen zB.
Ich hab das jetzt so verstanden, das man nicht näher beschriebene gefundene Rüstungen selbst bestimmen kann (Farbe, etc), gefundene Mags sind bei Nichtgebrauch immer voll und Extras sind...uhm...kA.
Den Stil der Räume legt ZF wahrscheinlich fest, ich würde mich nach der Einrichtung umsehen...ansonsten, wenn ZF nix schreibt, würde ich einfach selbst nen Schrank reinsetzen zB.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo so in etwa, aber halt keinen Palast draus machen
@Jess: man kann auch ganz einfach mal überlegen was man möchte und das dann umsetzen, selbstverständlich kann man an jede AK ein (spezielles) Bajonettmesserr anbringen, Val könnte auch schlich mal Mazza fragen ob sie seins mal probieren kann oder sowas
@Jess: man kann auch ganz einfach mal überlegen was man möchte und das dann umsetzen, selbstverständlich kann man an jede AK ein (spezielles) Bajonettmesserr anbringen, Val könnte auch schlich mal Mazza fragen ob sie seins mal probieren kann oder sowas
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Achso...naja, je nachdem. Die weiß ja, dass Animal eines hat und will auch eins ^^ Ich war mir jetzt halt einfach nicht sicher, wie da die Regel ist bei Fundsachen, ob die Waffen nackt sind oder ob da jedes Mal son Ding dran ist... Bei den Rüstungen usw stelle ich mir auch immer die FO-Modelle vor, also Lederrüstung + Hosen, Handschuhe, Stiefel, etc. Aber das muss im Cafè ja nicht genauso sein, deswegen hab ich lieber nachgefragt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Schön, das ist doch schon mal eine Aussage, an die man sich halten kann.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ brego: Ich bruache Informationen WO dein Char ist, WAS er macht und WEN er WANN und WO ansprechen will - Brog schwebt nicht wie ein Geist üpber Junktown und kann sich auch nicht plötzlich an jeden Ort teleportieren wo er hinwill und wo er von seiner Geisterperspektive aus jemanden sieht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht